• Ih sehe sylvestre als gar keinen schlechten Stürmer.wenn er in guter Form ist, kann er schn ein richtiger Knipser sein.
    Deshalb freue ich mich einfach auf heute Abend und lass mich überraschen. Er muss halt für seine skills richtig angespielt werden,und da sehe ich eher das Problem.sylvestre auf 16er Höhe schnell in die Gasse schicken sollte das Rezept sein.mach dein Tor und ab der 70 min dann teuchert rein und alle sind zufrieden.

    How has the Club played?

  • Zitat von Chris

    Richtig.

    Nach was soll den ein Trainer noch bewerten?
    Zunächst kommt Leistung im Spiel.
    Dann Trainingsleistung, v.a. bei Ersatzspielern.

    Und wenn ein Spieler sich im Training anstrengt, ordentlich Leistung und Willen zeigt, dann hat der Trainer ihn zu bringen.
    Was wäre das sonst für ein Signal a) an die, die nicht spielen, und b) an den der "schlechter" trainiert und dennoch eingewechselt wird.
    Vor allem wenn es wohl bei Teuchert öfters vorkommt, dass er sich nach guter Leistung mal "etwas ausruht".
    Der Junge hat Talent, aber das schont vor Arbeit nicht.

    Sie kapieren es dann öfters später, siehe Mak, siehe George.

    Vielleicht hat er nach seinen guten kurzeinsätzen gut trainiert und sich erhofft mehr Einsatzzeit zu bekommen, dies wurde ihm allerdings verwährt und er hat eben nicht die Ernte für sein hartes Training bekommen die er sich dadurch erhofft hat und sich deshalb etwas hängen lassen. Was verständlich wäre, aber diese Option ist ja null Komma null möglich sondern er lässt sich gerne hängen und bekommt deshalb keine Spielzeit.

  • Zitat von Anna86


    Vielleicht hat er nach seinen guten kurzeinsätzen gut trainiert und sich erhofft mehr Einsatzzeit zu bekommen, dies wurde ihm allerdings verwährt und er hat eben nicht die Ernte für sein hartes Training bekommen die er sich dadurch erhofft hat und sich deshalb etwas hängen lassen. Was verständlich wäre, aber diese Option ist ja null Komma null möglich sondern er lässt sich gerne hängen und bekommt deshalb keine Spielzeit.

    Auch das mag möglich sein.
    Im Sportgeschäft zählt nun nur das "jetzt", "hic Rhodos, hic salta", und wenn der Trainer der Meinung ist, das Jakub sich besser bemüht hat im Training,
    und beide der Mannschaft nützen können, dann beginnt logischerweise heute der der sich im Training anbietet.

    Cedric ist ein guter, und wird sicher wieder ne Schippe drauflegen.
    Was gut ist für'n Club wenn wir zwei Stürmer haben die sich beweisen wollen und Qualität mitbringen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das ist keine wirkliche Option, sondern entspricht mehr deiner gewünschten Phantasie. Sorry.
    Nee....ist klar, " der Trainer hat ihm die Ernte für sein hartes Training verweigert ". :grinning_face:
    Was erlauben, Schwartz !! :wink:


    Mensch du musst ja Superbrain sein... was du alles glaubst. Schatzi deine Hirngespinste stimmen nicht immer... auch mal die der anderen.

  • Zitat von Anna86


    Mensch du musst ja Superbrain sein... was du alles glaubst. Schatzi deine Hirngespinste stimmen nicht immer... auch mal die der anderen.

    Es ist doch immer noch schön, wenn man in meinem Alter " Schatzi " genannt wird und dabei hatte ich geglaubt, deine Zuneigung gehört nur " Ceddi " . :grinning_face:
    Toll Anna.....keep om going ! :hoch::wink:

  • Wie ein Fremdkörper bisher. Es wäre allerdings symptomatisch wenn demnächst der Knoten platzt und er im Sommer für lau den Verein verlässt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wie ein Fremdkörper bisher. Es wäre allerdings symptomatisch wenn demnächst der Knoten platzt und er im Sommer für lau den Verein verlässt.


    Ich glaub,da kannst lang warten.

  • Wegen sowas muss Teuchert auf der Bank sitzen.
    Beschämend!
    Schwartz ist nicht mal fähig die Position ordentlich zu ersetzen, für die ein ordentlicher Ersatz da wäre.
    ... Lachhaft...

  • Zitat von Anna86

    Ja dann muss er halt vernünftig trainieren. Ist doch egal ob er im Spiel gut ist oder nicht.

    Das einzige was zählt ist auf dem Trainingsplatz.

    oh weh :schaem:

  • Zitat von Aiakos

    Wegen sowas muss Teuchert auf der Bank sitzen.
    Beschämend!
    Schwartz ist nicht mal fähig die Position ordentlich zu ersetzen, für die ein ordentlicher Ersatz da wäre.
    ... Lachhaft...

    ich hoffe auch, dass es sich jetzt endlich mal ausgesylvestert hat...und schwartz handelt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Anna86

    Ja dann muss er halt vernünftig trainieren. Ist doch egal ob er im Spiel gut ist oder nicht.

    Das einzige was zählt ist auf dem Trainingsplatz.

    Bidde ferlass uns!

    Meddl

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.