• Zitat von Hamburger Clubfan

    Du bist nicht geduldig genug, um das zarte Pflänzchen zu würdigen, Hattrick. :wink:

    Dafür müsste man es erstmal sehen, bevor man es würdigen kann. :wink: Du kannst ja jetzt sagen, ich bin blind, aber Spielerische Ansätze sehe ich jetzt nicht viele, zumindest nicht erwähnenswerte. Aber wir punkten momentan fleißig, daher muss man damit wohl leben. Denke aber auch, dass die Mannschaft mehr kann. Das kann sie aber gerne nach dem Aufstieg in der Bundesliga ab August 2017 zeigen. :wink: Bis dahin muss man wohl damit leben, dass es Spielerisch eher auf sehr niedrigem Niveau bei uns sein wird.

  • Nimm meinen post nicht zu ernst....er enthielt schon ein bißchen Ironie. :wink:
    Trotzdem.....ein wenig geht es doch schon manchmal in eine spielerische Richtung, nur fällt das mit den von mir stellvertretend oben genannten Protagonisten auch nicht immer leicht.
    Phantomias hat recht......Sylvestre, Teuchert oder evtl. Parker muß man anders anspielen als Matavz, dann könnte es besser werden.
    Und dazu noch einen Burgstaller, der zumindest ab und zu mal den freien, besser postierten Mann anspielt und das Kombinationsspiel sucht.....nicht auszudenken ! :wink:

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht beurteilt man Jakub auch anders, wenn der Lupfer ins Tor geht.....

    Klar....natürlich.
    Stürmer werden immer an Toren gemessen....und ich glaube, so ein frühes Tor hätte seinem Selbstvertrauen auch einen enormens Schub gegeben.

  • @Hamburger Ansätze im Mittelfeld sind definitiv da! Das schaut schon ganz anders aus wie noch unter Weiler.
    Ich schreibe es ja immer und immer wieder: Brecko und Sepsi sind das größte Problem unserer Mannschaft! Hier würden sich einige wundern wie unser Spiel ohne die beiden ausschauen würde. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    @Hamburger Ansätze im Mittelfeld sind definitiv da! Das schaut schon ganz anders aus wie noch unter Weiler.
    Ich schreibe es ja immer und immer wieder: Brecko und Sepsi sind das größte Problem unserer Mannschaft! Hier würden sich einige wundern wie unser Spiel ohne die beiden ausschauen würde. :grinning_face:

    Vielleicht gibt es ja zum Wundern bald Gelegenheit. Wenn sich beide gegen Würzburg Gelb abholen, fehlen beide gegen den VfB. Und dann würde ich mich nicht wundern, wenn das Ding dann 6:1 gegen uns ausgeht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Naja....es ging hier ja um die Spielumstellung, die du ja eigentlich richtigerweise anmerkst.
    Und da wird man m.E. unsere älteren AVs nicht mehr groß umstellen können, die ja trotzallem teilweise defensiv durchaus ordentlich stehen...aber es sind ja nicht nur die Drei ( inkl. Bulthuis ) allein.
    So etwas braucht auch Zeit, um peu a peu Verbesserungen zu erreichen.
    Eine Mannschaft, die fast zwei Jahre unter Weiler Hauruck-Fußball gespielt hat, kann dies nicht innerhalb von 3 Monaten blitzartig ändern. :wink:

  • Da stimme ich Dir durchaus zu. Und ja, es gab ja auch Ansätze. Das 0:1 in Aue z. B. war prima herausgespielt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Vielleicht gibt es ja zum Wundern bald Gelegenheit. Wenn sich beide gegen Würzburg Gelb abholen, fehlen beide gegen den VfB. Und dann würde ich mich nicht wundern, wenn das Ding dann 6:1 gegen uns ausgeht.


    Weil uns Sepsi fehlt verlieren wir plötzlich 1:6? [emoji38] Das Problem auf der anderen Seite ist dass wir Brecko nicht ersetzen können da Kammerbauer ja fürs DM eingeplant ist. :gruebel: Schon lustig wie du quasi Brecko/Sepsi in dem Fall als Verlust darstellst. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Karbbfm

    Vielleicht gibt es ja zum Wundern bald Gelegenheit. Wenn sich beide gegen Würzburg Gelb abholen, fehlen beide gegen den VfB. Und dann würde ich mich nicht wundern, wenn das Ding dann 6:1 gegen uns ausgeht.

    Und mit den beiden 1:10 oder wie?

  • Zitat von DB4

    Soll um Winter schon gehen und Platz im Kader machen, kann es mir aber nicht vorstellen. Er wird seine 35000 im Monat nicht verschenken

    60.000 :lol:

    Bitte geh :winke:

  • Fänd ich gut. Auf der anderen Seite schade das er hier nie eingeschlagen ist so wie in Aue. So könnte man aber das Missverständnis noch trostvoll beenden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Veteran

    oho.... da könnte man sogar noch eine kleine 6-stellige Ablösesumme rausschlagen.
    Meinen Segen bei einem Abgang hätte er.

    Das wäre super. Alleine das eingesparte Gehalt würde uns sehr gut tun.