• Zitat von maigl


    Naja wenn wir ihn dorthin ausleihen und die Hälfte des Gehalts weiterbezahlen dann wäre das ganze vielleicht machbar. Und wir würden immerhin 150.000€ an Gehalt sparen.


    Leihe geht bei halbem Jahr Restvertrag nimmer.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Leihe geht bei halbem Jahr Restvertrag nimmer.

    Dann halt ne Vertragsauflösung mit Abfindung in Höhe des Gehaltsunterschieds. Kommt ja dann aufs gleiche raus

  • Zitat von biertester

    Ich muss insoweit zustimmen, dass er mir diese Saison in den ersten Spielen gut gefallen hat.
    Er zeigte Willen und brachte vorn Unruhe rein und ab und zu war ein schöner Pass dabei.
    Mir war damals schon unklar, warum er aus der Startelf flog, aber wer weiß was intern vorgefallen ist.

    Naja, es wurde Matavz verpflichtet. Das ist vorgefallen.

  • So nach Halbsätzen und vorsichtigsten Anmerkungen von Schwartz zu schließen , scheint Sylvestr weder sehr ehrgeizig ,noch sehr trainingsfleißig zu sein .
    So nach dem Motto : werde ich aufgestellt ist's gut, wenn nicht ist's auch okay :heul:

  • Zitat von finzelberg

    So nach Halbsätzen und vorsichtigsten Anmerkungen von Schwartz zu schließen , scheint Sylvestr weder sehr ehrgeizig ,noch sehr trainingsfleißig zu sein .
    So nach dem Motto : werde ich aufgestellt ist's gut, wenn nicht ist's auch okay :heul:

    Ein großer "Sargnagel"....
    ... wenn er entsorgt ist, kann es wieder aufwärts gehen.

    Er wird ab Juli extrem kleine Brötchen backen müssen... aber davon hat niemand etwas.

  • Ganz ehrlich?

    Ich hätte das auch nicht anders gemacht.
    Wenig Gefahr durch Verletzungen, kostenloses Fitness-Training,
    ca. 30.000 Euro netto im Monat, macht über ne Mio in 3 Jahren.

    Ist halt, was die Zukunft betrifft, a weng kurzsichtig gedacht, insbesondere hinsichtlich
    der Leistung was künftige Engagements betrifft, aber what shalls...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich rechne nun auch nicht mehr mit nem Winterabgang, der wird seinen gut dotierten Vertrag erfüllen. Aber auch sportlich gesehen eine riesige Enttäuschung. Das es anscheinend nur ein(!) System gibt, in dem er erfolgreich spielen kann, spricht Bände. Der Wille sich ins Team zu kämpfen konnte ich nie richtig sehen. Bin froh wenn die Geschichte zum Saisonende vorbei ist.

  • Bin froh wenn er weg ist und wünsche ihm, daß er keinen verein mehr findet bzw. wünsche den anderen vereinen, daß sie sich den nicht antun. Selten in der neuzeit einen dermaßen unmotivierten spieler gesehen.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Den Typ würde ich mit Abfindung raus schmeißen dürften wenigstens ein paar Euronen gespart werden

    nicht wirklich. Man müsste dann das komplette restliche Gehalt zahlen. Zudem kann der Spieler dann gegen den Verein klagen, da er ein Recht auf Training usw. hat.