Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Ruhe jetzt! Die Mannschaft darf sich nicht aufregen. Die Spieler sind Gerüchten zufolge heute alle beim Geburtsvorbereitungskurs. Timo muss zur Strafe den Vorhechler spielen.

  • Zitat von wikinger

    Ruhe jetzt! Die Mannschaft darf sich nicht aufregen. Die Spieler sind Gerüchten zufolge heute alle beim Geburtsvorbereitungskurs. Timo muss zur Strafe den Vorhechler spielen.


    Sind die mental dazu überhaupt in der Lage? Dachte gestern nach den "Wir haben die Schnauze voll" schon, die Spieler müssen sich einweisen lassen, weil das Selbstwertgefühl nicht mehr existent ist.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Sind die mental dazu überhaupt in der Lage? Dachte gestern nach den "Wir haben die Schnauze voll" schon, die Spieler müssen sich einweisen lassen, weil das Selbstwertgefühl nicht mehr existent ist.


    Sozusagen eine Klimakatastrophe der Angst!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Sozusagen eine Klimakatastrophe der Angst!


    Genau. Roland Emmerich will schon ne Fortsetzung zu 2012 drehen. Vom Niveau her wirds aber eher ne RTL-Produktion.
    Titel: 2014 - Die 7 apokalyptischen Siege.

    Paar Schauspieler wurden auch schon geleakt.
    Verbeek wird gespielt von Rod Stewart, Bader von Bruno Ganz (bekannt aus: Der Untergang), Mlapa von Morgan Freeman, Gebhart von Sylvestr Stallone (wollte er so, der harte Hund),
    Ismael von Jean Reno (der war am flexibölstön) und Pekhart von ner alten Eiche.

    Die Abwehr sollte ursprünglich von nem Hühnerhaufen gespielt werden, zwecks Realismus (Chandler) und Budget wurden am Valze allerdings ein paar Enten eingefangen.

    Was auch schon bekannt ist: Die Katastrophe wird kein Sturm sein (zu unrealistisch). Wird wahrscheinlich eher ein Psycho-Thriller-Apokalypse-Endzeitszenario, welches sehr an die Substanz geht. Trailer gibts bald bei ClubTV.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…heidenheim.html

    Ismael und Bader unter Druck

    Der 1. FC Nürnberg und sein Trainer Valerien Ismael stehen nach dem 0:3 in Karlsruhe am Mittwoch in Heidenheim gehörig unter Druck.

    [...]

    Mit seiner eigenen Situation wollte er sich dagegen (noch) nicht beschäftigen. "Natürlich sind die Spielregeln klar. Wenn du verlierst, wird diskutiert.
    Aber es geht nicht um mich, es geht um den Verein." Auch Bader will die ganzen Diskussionen nicht an sich herankommen lassen.
    Dies würde ihm nur "Energie rauben".

    Vollpfosten, das ist dein Job!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • außerdem:

    Zitat

    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 11:54

    Gleich beginnt die Pressekonferenz mit Valerien Ismael vor dem Spiel in Heidenheim. #fcn #Ismael

    Somit dürfte Ismael auch gegen Heidenheim Trainer bleíben.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • hat da nochmal jemand nachgeprüft, wie viele trainings das jetzt waren zwischen dem D-spiel am montag und dem KA-spiel gestern?
    wenn das stimmt, was ich gelesen habe, würde ich mal sagen: raus aus der komfortzone aufn platz und üben, üben, üben, laufen, laufen, laufen.
    muss ja nicht gleich, wie stand heut morgen in der zeitung, ein magathsches system des Terrors a la fulham sein, aber ...

  • Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    3 Mal editiert, zuletzt von ANDY_FCN (22. September 2014 um 12:12)

  • warum ist der noch nicht bei den ehemaligen?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • "Wir dürfen nicht nach Alibis suchen. Wir müssen uns darauf besinnen, dass die Basis funktioniert."

    das kommt gerade von dem, der ständig die "individuellen fehler" bemängelt gegen die "man ja nichts machen könne" und erst letzte woche die fans dafür verantwortlich gemacht hat, dass es schlecht läuft.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ich mach mal hier weiter: PK Teil 2

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    4 Mal editiert, zuletzt von ANDY_FCN (22. September 2014 um 12:18)

  • Ismael: "Fakt ist, dass wir eine Mannschaft finden, die in der Lage ist, ein anderes Bild abzugeben."

    :loool:


    Das ist Fakt, siehe Düsseldorf und Karlsruhe.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Und ich mach mal Mittach :grinning_face: Hab herzlich gelacht bei manchen Passagen :mrgreen:

    Quellen: nordbayern.de (Twitter), 1.FC Nürnberg (Twitter)

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.