Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Ich denke Isamel wird morgen nach Niederlage entlassen, allein dass Bader den Fokus von sich wegnimmt und er wieder unkündbar erscheint, da er erst mal den passenden Nachfolger finden muss....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Joey

    Eine Arbeit in WOB ist auch mit einer Arbeit hier vergleichbar !?
    Bereits da ist doch im Oberstübchen unseres Sportvorstands einiges im argen !?
    Bei Stanislawski hät ich gesagt, chapeu! Der Mann hat in Köln bereits einen ähnlichen Umbruch miterlebt und gut in Liga 2 gearbeitet. (Das man überhaupt auf den gekommen ist, grenzt schon an Wunder!)
    Dann aber paar Tage (oder waren´s Wochen) später einen ganz anderen Typus zu verpflichten, zeigt doch nur wie fassungslos naiv und/oder hilflos die ihrer "Arbeit" am Valze nachgehen. Bimmelbaderbingo in allen Bereichen.
    "HIER HASTE 5 EIMER DRECK, BAU MIR BITTE EIN EINKAUFSCENTER!" ... Ja und wenn Du da nicht in der Lage bist für .... holen wir uns halt den nächsten. Am Chefeinkäufer der 5 Eimer kann´s nicht liegen. WARUM? Die Firma ist schuldenfrei!

    Ja ok. Unter dem Aspekt kann man es auch sehen. Vielleicht meinte man, dass woanders professioneller gearbeitet wurde. Sprich: er hat ne fundiertere "Ausbildung" bei den Wölfen bekommen? :lol:

  • Zitat von Joey

    Ott, Özdemir sind die beiden einzigen, die bislang noch nicht versagt haben (weil noch keine Einsatzzeit). Da hab ich aber wenig Hoffnung. Das ist doch auch das Schlimme bei uns. Das von oben bis unten sogar noch die Qualität des Mülls scheinbar abnimmt.
    Teuchert kenn ich nicht, kann ich nicht beurteilen.

    Du hattest aber den Vergleich mit dem HSV gezogen und da ist es doch logisch, dass ich mit Jungs aus der 2.Truppe eher die 1.Truppe zum laufen bekomm, als bei uns ?! Da brauch ich mir eben nur den Tabellenstand von HSV-2 in seiner Liga ansehen. Wäre Prinzen furios mit 9 Siegen in die Saison gestartet, hätte sich Ismael vielleicht auch schonmal dieses Mittels bemüht.

    Wenn der sportliche Erfolg der Mannschaft das Kriterium wäre, ob ein Spieler aus der U21 für die Profis in Frage kommt, würde das der eigenen Philosophie des NLZ widersprechen.

    Dort steht nämlich, dass die individuelle Förderung über dem sportlichen Erfolg der Mannschaft steht.

    Teuchert spielt herausragend in der erfolgreichen U19 und Preissinger hat schon bei den Profis geschnuppert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das mag ja vielleicht stimmen, aber willst Du in dieser prekären Lage die jungen Leute verbrennen?
    Jetzt muss erst mal Ruhe in den Laden da hinten reinkommen. Dann muss man die anderen jungen
    Spieler nach und nach einbauen. Ok Stark vielleicht jetzt schon für Pino, aber die anderen?

  • Zitat von wikinger

    Das mag ja vielleicht stimmen, aber willst Du in dieser prekären Lage die jungen Leute verbrennen?
    Jetzt muss erst mal Ruhe in den Laden da hinten reinkommen. Dann muss man die anderen jungen
    Spieler nach und nach einbauen. Ok Stark vielleicht jetzt schon für Pino, aber die anderen?

    Özdemir könnte Pino ersetzen (Linksfuß) Evseev Mössmer; Stark Celustka und Pachonik Gebhardt.

    Die anderen sehe ich auf der Bank. Mit Ott und Teuchert könnten von der Bank mal neue Impulse kommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Pachnonik konnte mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugen und Mössmer würde ich jetzt nicht unbedingt rausnehmen.
    Stark und Evseev wären für mich die einzigen echten Alternativen.

  • Zitat von wikinger

    Pachnonik konnte mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugen und Mössmer würde ich jetzt nicht unbedingt rausnehmen.
    Stark und Evseev wären für mich die einzigen echten Alternativen.

    Als RV hat Pachonik - altersbedingt - noch ein paar Unsicherheiten zu viel gezeigt. Da bin ich völlig bei Dir.

    Ich möchte ihn gerne mal als RM sehen.

    Mit Stark dahinter, hätten wir eine laufstarke Seite und Pachonik würde sicher auch gut nach hinten arbeiten.
    Stark traue ich RV ohne weiteres auch zu.

    Candeias könnte auch auf LM spielen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Als RV hat Pachonik - altersbedingt - noch ein paar Unsicherheiten zu viel gezeigt. Da bin ich völlig bei Dir.

    Ich möchte ihn gerne mal als RM sehen.

    Mit Stark dahinter, hätten wir eine laufstarke Seite und Pachonik würde sicher auch gut nach hinten arbeiten.
    Stark traue ich RV ohne weiteres auch zu.

    Candeias könnte auch auf LM spielen.


    Sorry, aber ich spreche Pachonik die Klasse für gehobene zweite Liga ab!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Sorry, aber ich spreche Pachonik die Klasse für gehobene zweite Liga ab!

    Interessant, wenn man bei einem 19-jährigen nach 2 Spielen zu so einem endgültigen Urteil kommt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Interessant, wenn man bei einem 19-jährigen nach 2 Spielen zu so einem endgültigen Urteil kommt.

    Sorry Maddin, aber das sehe ich auch nicht so.
    Schau dir mal an, was z. B. ein Antonio Rüdiger in Stuttgart für Grütze gespielt hat, kürzlich durfte er schon mal den Bundesadler spazieren tragen.
    Ob das nun berechtigt ist oder nicht, darüber kann man streiten. Aber ich würde Pachonik trotz seines unterirdischen Auftritts gegen Fädd auf keinen Fall abschreiben.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zühnigger

    48 Stunden

    Und ich wette das werden sie nicht vor der JHV tun. So kann der Managergott es immer noch mit ein paar fehlenden Prozenten verkaufen während bei einer feststehenden Entlassung des Trainers ja jemand draufkommen könnte mal nachzufragen wie das letztes Jahr mit der "letzten Patrone" gemeint war. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Und ich wette das werden sie nicht vor der JHV tun. So kann der Managergott es immer noch mit ein paar fehlenden Prozenten verkaufen während bei einer feststehenden Entlassung des Trainers ja jemand draufkommen könnte mal nachzufragen wie das letztes Jahr mit der "letzten Patrone" gemeint war. :shock:

    So vermute ich das auch. Von daher morgen in einer Woche :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Ody

    Sollte es eine Trenung mit Ismael geben, kommt der nächste Trainerlehring.
    Jeder erfahrene Trainer tut sich diese Bader- Selbstherrschaft doch nicht an. Bader kann viele Blenden aber gestandene Trainer wickelt der nicht mehr mit seinem Fachwissen um den Finger.
    Warum musste Verbeek wohl gehen, doch nicht wegen Erfolgslosigkeit oder unattraktiven Fußball, der Mann war einfach unbequem und hatte andere Ideen als der Managergott.
    Träumt weiter, kein Trainer der Welt bringt diesen Verein unter solchen Bedinungen nach oben!

    Und gerade deswegen hoff ich auf die Wende... Bader raus!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Ody

    Sollte es eine Trenung mit Ismael geben, kommt der nächste Trainerlehring.
    Jeder erfahrene Trainer tut sich diese Bader- Selbstherrschaft doch nicht an. Bader kann viele Blenden aber gestandene Trainer wickelt der nicht mehr mit seinem Fachwissen um den Finger.
    Warum musste Verbeek wohl gehen, doch nicht wegen Erfolgslosigkeit oder unattraktiven Fußball, der Mann war einfach unbequem und hatte andere Ideen als der Managergott.
    Träumt weiter, kein Trainer der Welt bringt diesen Verein unter solchen Bedinungen nach oben!


    Es muss nicht zwingend auf einen Lehrling hinauslaufen. Es gibt sicherlich auch denen einen oder anderen abgehalfterten Ex-Trainer beim Arbeitsamt, der es auch machen würde. Ist ja nicht so, dass das nicht auch schon kürzlich "geklappt" hätte...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von juninho

    Ich sach ma heut in einer Woche isser weg...

    Hoff ich nicht. Ich hoffe immer auf eine Wende des CLUBS, ich kann nicht gegen den CLUB sein, nur um vermeintliche Verbesserungen herbeizuführen. Bader wird nicht abberufen werden, zurücktreten wird er auch nicht. Der Karren ist so tief im Dreck, da ist es wurscht ob Ismael weitertrainiert oder ob Germanys next Rasenbrenner kommt.
    Was ich echt nicht verstehe, der Bader ist doch Ökonom :question_mark: im Ernst etz.
    Er müsste doch sehen, dass hier das kleine Einmaleins des Mänädschment nicht eingehalten wurde. Erstmal gehts doch darum die richtigen Dinge zu tun ( doing the right things) also ersetze Leistungsträger adäquat und gehe ein Stück weit kalkulierbares Risiko ein. Hole einen Trainer mit Referenzen, der sich mit Kaderplanung im Profibereich auskennt. Also keine Kochs und Mössmers , keine erfolglosen Lehrlingstrainer und keine Dreingaben und so, gell :arrow: MEGAFAIL :exclamation_mark:
    Dann die Dinge richtig tun, ( doing the right things) das betrifft jetzt den Ismael. Gut, er ist wohl überfordert. Wenn die strategischen Entscheidungen ständig vollkommen daneben sind, was soll das bringen, wenn ständig die operativen Köpfe rollen ? Bitte lieber Martin, denk darüber nach und tritt zurück. Meine einzige Hoffnung :heul:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !