Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von stonecold

    Für mich ist das schon wieder eine riesige Scheisse hier und eine Verklärung der Lage. Dieses Jahr ist für mich auch der Trainer schuld an der Misere so schlecht wie der Tabellenstand ist der Kader wirklich nicht. Nur ist hier kein Spielsystem zu erkenne außer wir greifen erst ab der Mittellinie an und zweitens fehlt es an der Motivation der Spieler dafür ist auch der Trainer Mitverantwortlich. Nur in dem ganzen Bauerntheater um "die Macht am Valze" wird das nicht gesehen weil der Bader kann sich sein Fehler Ismael net eingestehen und die Gegenseite( um Koch den Dampfplauderer) will Bader kein Alibi geben. Für mich das genaue Gegenteil zu letztes Jahr da wurde ein guter Trainer einfach zum Bauernopfer gemacht um seine Stärke zu zeigen.

    Ismael raus
    Bader raus
    Schramm raus
    Koch raus
    Schamel nicht rein

    Kann die ganzen Selbstdarsteller nicht mehr sehen gebt mir endlich mal wieder Leute die ordentlich für den Glubb arbeiten und net nur auf das nächste Interview geil sind.

    Was ist mit Woy, Zietsch, Möckel, <-- Liste beliebig erweiterbar!

  • Woy und Zietsch auch raus. Möckel kann ich net genau sagen wie er arbeitet hat ja paar gute Leute gefunden waren aber auch paar richtige Grauppen auch dabei.

    Independants Franken

  • Zitat von stonecold

    Woy und Zietsch auch raus. Möckel kann ich net genau sagen wie er arbeitet hat ja paar gute Leute gefunden waren aber auch paar richtige Grauppen auch dabei.


    Bei Möckel kannst du es nicht sagen? Was glaubst du, woher die ganzen Luschen kommen, die Bader aufm Zettel hat? Manchmal...
    VI hat fertig. Ich unterstell, dass es zum jetzigen Zeitpunkt und kurzfristig Wolf für Montag auch nicht schlechter machen würde.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Eins noch: was erwartet ihr von einem guten Trainer? Ismail hätte ohne wenn und aber Verstärkungen fordern müssen. Hat er nicht. Fragwürdige taktische Entscheidungen und Spielerwechsel prägen ihn, daneben inzwischen auch wirre Interviews. Der muss weg und hat sehr wohl Mitschuld!

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wäre das nicht die absolute Stillosigkeit, wenn man Ismael heute noch vor die Presse setzt, morgen das Training leiten läßt und ihn dann abserviert und Wolle übernimmt?!

    Des is etz auch schon scheissegal. Wir haben uns schon richtig blamiert. Das macht des Kraut dann auch nimmer fett...

  • Prognose der weiteren Tage:

    1.) Niederlage gegen K´lautern
    2.) JHV mit Wahl von Schamel und Team, evtl. schon dort Rücktritt von Bader, spätestens in den Tagen danach
    3.) Entlassung von Ismael am Mittwoch
    4.) Findung neuer Vorstand und evtl. weitere Entlassungen
    5.) Beginn einer wochenlangen Trainersuche mit Niederlage in Bochum

    Und danach wird man sehen ob wir den Weg von Düsseldorf/Aachen/Bielefeld/Duisburg/Dresden gehen, den Weg von 60 München (ewig Liga 2) oder wie Köln/Kaiserslautern nächstes Jahr den Aufstieg anstreben können.

    Das kann man nicht prognostizieren, Alternative drei wäre traumhaft.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Richtig! Unsere Einzelspieler sind gut. Wir brauchen lediglich einen Trainer, der daraus eine Einheit formen kann, vor allem psychologisch den Bock umstossen kann. Dann geht die Rutsche nämlich ganz schnell in die positive Richtung.

    Leider braucht Herr Schramm dazu erst nochmals ne schmerzhafte 0:3 Klatsche. Und Bader... wenn er schlau ist, erklärt er am Dienstag hoffentlich seinen Rücktritt, bevor sie ihn verdientermassen davonjagen.

    #### bitte was die Einzelspieler sind gut, ich dachte vor der Saison Platz 8-12 ist drin ??? Linke Abwehrseite: unterirdisch: Rechte Abwehrseite: ebenso ............ Füllkrug, Koch, Mlapa = Resterampe ; Mössmer = Durchschnittskicker ........ Pinola , Schäfer die schlechtesten Alten die noch übrig ware waren und die keiner wollte ! Ziel kann nur Klassenerhalt sein und ein baldiger Beginn der Planung für die neue Saison.

  • Ich kann ja verstehen, wenn einige mittlerweile an allem zweifeln. Trotzdem bleib ich dabei, dass
    Wir wenn wir in Bestbesetzung antreten (was natürlich momentan wie Hohn klingt) eine gute Rolle
    in der Liga spielen können.

    Schäfer-Hovland-Petrak-Celustka-Ramirez-Polak-Schöpf-Mössmer-Stark-Gebhart-Evseev-Cadeias-Mlapa-Sylvestr…
    Daraus kann man normalerweise schon was draus machen. Was fehlt, sind die Alternativen. Der Kader ist in der Breite sehr schwach besetzt.

  • Darmstadt hat 14 Punkte und ist Tabellenführer - wir haben 6 Punkte und sind 16.
    was ist der Unterschied? Hat Darmstadt einen doppelt so guten Kader? Mit Sicherheit nicht - eher einen nominell schwächeren. :idea:
    Also kann es nur dran liegen dass der Darmstädter Trainer (und auch der Heidenheimer, Karlsruher , usw.) aus dem vorhandenen -auch nicht besseren Spielerfundus - mehr rausholt als Ismael! :idea:

    ich kann es nämlich echt langsam nimmer hören dass der arme Herr Ismael ja nix dafür könne weil er keine guten Spieler zur Verfügung habe! :wall:[/quote]

    Richtig! Unsere Einzelspieler sind gut. Wir brauchen lediglich einen Trainer, der daraus eine Einheit formen kann, vor allem psychologisch den Bock umstossen kann. Dann geht die Rutsche nämlich ganz schnell in die positive Richtung.

    Leider braucht Herr Schramm dazu erst nochmals ne schmerzhafte 0:3 Klatsche. Und Bader... wenn er schlau ist, erklärt er am Dienstag hoffentlich seinen Rücktritt, bevor sie ihn verdientermassen davonjagen.[/quote]

    Genau so sehe ich es auch,der Kader müsste locker reichen um mindestens im Mittelfeld zu spielen,aber wir schenken Spiel um Spiel ab.Zum Glück ist Di.MV und da hoffe ich das dem Spuk ein Ende gesetzt wird.
    Vielleicht ist er ein guter Trainer zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort,aber nicht hier und jetzt!!!

  • Zitat von Kattla

    also die blöd zeitung schreibt aktiv gegen ismael und meint, dass er heute zum letzten mal das training leitet.
    das würde bedeuten die haben gestern (schramm/bader/wolf) schon über neuen trainer diskutiert, den natürlich der maddin besorgen soll als manager.
    http://www.bild.de/sport/fussball…03764.bild.html


    Wollen wir es mal hoffen, dass die Bild ausnahmsweise mal recht hat. Also Daumen Drücken. :crossed:

    An der sache dran könnte was sein, Mike Büskens saß gestern in Bochum auf der Tribüne. Vielleicht um Bochum, unseren nächsten gegener nach Lautern, zu beobachten?

  • Zitat von macglubber75

    Wollen wir es mal hoffen, dass die Bild ausnahmsweise mal recht hat. Also Daumen Drücken. :crossed:

    An der sache dran könnte was sein, Mike Büskens saß gestern in Bochum auf der Tribüne. Vielleicht um Bochum, unseren nächsten gegener nach Lautern, zu beobachten?


    Also ganz ehrlich : wenn Ismael heute entlassen wird, haben die Vereinsverantwortlichen endgültig ihre
    Glaubwürdigkeit verspielt. Gestern hieß es noch, dass es kein Problem mit dem Trainer gebe und dass
    man Verbesserungen sehe…blablabla…

  • Zitat von Der Unbekannte

    "looooool" - endgültig verspielt. Und was war das bei Verbeek, ein "teilweise verspielen"?

    Du hast ja recht. Eine Steigerung scheint mittlerweile nicht mehr möglich in diesem Dilettanten-Stadl. :wink:

  • Zitat von wikinger

    Du hast ja recht. Eine Steigerung scheint mittlerweile nicht mehr möglich in diesem Dilettanten-Stadl. :wink:

    deswegen hat Schnarchschramm ja gesagt.. "es bleibt wie es ist.. *schmatz"

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • ismael bleibt und wir halten heuer einfach mal die klasse.
    der neue sportdirektor entwickelt parallel dazu ein konzept und eine klare linie und wir reden dann wenn die strukturen auf vordermann sind wieder von aufstieg und bundesliga.
    jetzt gehts ums nackte überleben nachdem uns wahnsinnige an den abgrund getrieben haben.