Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Richtig. Für mich ist alleine Bader für das Desaster verantwortlich. Schon mit der Entlassung Verbeeks hätte die Trainersuche intensiviert werden müssen.
    Dann hat es viel zu lange gedauert, bis letztendlich die Zusage Ismaels kam.So konnte er zu wenig auf die Transfers Einfluss nehmen.

    Ismael hat dann die Aufgabe hier unterschätzt.

  • Zitat von Moep

    Richtig eigentlich ist er mit die ärmste Sau im Stall, aber irgendwie selbst schuld .

    Is durchaus richtig.

    Haben wir einen Stammspieler von den 30 besten Vereinen Deutschlands der letzten Saison geholt? NEIN!

    4.Ligaspieler
    Stammspieler 2.Liga Abstiegskampf/Absteiger
    Ersatzspieler ohne Auftrag aus Liga 1 UND 2
    Hackstock aus Holland
    Resterampe

    Lese immer die Trainingsquälitat sei so toll.

    Wenn zwei Blinde aufm Aussichtsturm stehen, genießen sie auch die Aussicht und können dabei gut ausschauen.

    Das passt alles insgesamt nicht zusammen und viele viele hier haben es kommen sehen....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Isser immer noch da?

    Nen jungen Trainer verheizt..
    Mir tut er ja schon etwas leid. So schnell wird er wohl keinen Job mehr finden. Es sei denn, WOB nimmt ihn zurück für die 2. Mannschaft.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Isser immer noch da?

    Nen jungen Trainer verheizt..
    Mir tut er ja schon etwas leid. So schnell wird er wohl keinen Job mehr finden. Es sei denn, WOB nimmt ihn zurück für die 2. Mannschaft.

    War seine Entscheidung aus freien Stücken.

  • Zitat von Guschtl

    Isser immer noch da?

    Nen jungen Trainer verheizt..
    Mir tut er ja schon etwas leid. So schnell wird er wohl keinen Job mehr finden. Es sei denn, WOB nimmt ihn zurück für die 2. Mannschaft.


    Bekommen wir dann auch die Ablöse wieder zurück ?

  • Zitat von chappo

    moing...

    freu mich scho aufn Trainerfindungsthread :lol:


    achja: alle RAUS!!!


    Wir haben doch Opa Wolf ! Der kennt die 2.Liga .
    WoWo stimmt dem übrigens zu

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von clubfanatiker

    Noch zwei Stunden, dann ab zu den Ehemaligen. Schon krass wie viel Trainer Herr Bader hier verschliessen hat bisher und selber wie eine Arschgrampe am Stuhl klebt. Ekelhaft dieser Vorstand + jetziger AR

    Hab ich was verpasst? Gibt´s ne PK?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Interessante Auflistung der Bayern-Spieler, die dann als Trainer ziemlich versagten - ok: mit einigen ungünstigen Beispielen, aber insgesamt stimmts schon: Ehemalige Spieler dieser Ballerina-Truppe greifen an der Seitenlinie einfach nicht Fuß.

    Woran liegts? Daran, dass Fussball in so einer Sahnezusammenstellung zu einfach ist? Hintergrund des Gedankens ist, dass z.B. ein Soldat, der immer nur schön-Wetter-Manöver mitmachen musste wohl auch niemals ein guter Befehlshaber werden könnte. Vielleicht hätten die Bayern-Puderbäckchen auch mal irgendwo Gras fressen müssen?

    Ich weiß es nicht.

  • Zitat von juninho

    Hab ich was verpasst? Gibt´s ne PK?


    bader und wolf müssen sich heute verantworten. krisensitzung, wenn man so will.

    ismael dürfte in jedem fall geschichte sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Verantworten? Vor wem denn? Vor Schramm? :lol:
    Für Ismael tuts mir leid, wieder eine von Bader´s "Visionen".

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Verantworten? Vor wem denn? Vor Schramm? :lol:
    Für Ismael tuts mir leid, wieder eine von Bader´s "Visionen".

    Wer Visionen hat gehört zum Arzt. Beim boooder empfehle ich einen aus der Klapsmühle.

  • er tat mir gestern ein stück weit leid, weil er sich als spieler sicherlich nicht so abschlachten lassen hätte.
    du bist als trainer halt doch machtlos in den 90 min.
    trotzdem, nach 3 monaten keinerlei seiner täglichen arbeit mit den spielern zu erkennen ist einfach eine katastrophe!
    daher völlig ok, wenn man ihn entlässt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!