Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Wenn sie diesen unfähigen Stümper jetzt nicht entlassen...wann dann???!!!! Ich habe es schon vor Wochen gesagt, wurde aber nach dem Zwischenhoch mit 7 Punkten nur belächelt, als hoch und weit mal zufälligerweise zum Erfolg führte!!!

    Raus mit ihm!!!

    Ist ein Volker Finke derzeit nicht frei???? Bitte jder andere, nur nicht mehr Ismael!!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • In ein paar Wochen wird uns Martin Bader den neuen Trainer vorstellen.

    Bei uns dauert die Suche immer etwas länger, weil der neue Trainer charakterlich
    hauptsächlich zu Bader passen muss.

  • Ich hoffe dass dieser arrogante, unfähige und konzeptlose Saftsack am Montag nicht mehr hier ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • vi ist doch ne arme sau.
    die saftärsche sind mb inkl. wowo und der gloreiche ar.
    hätten die nur für 5 cent hirn, hätten die ihn niemals holen dürfen.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • LODDAR JETZT :ironie:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von missyblue

    Eben kam die Sportteil Meldung im Radio mit demselben Wortlaut :lol:

    is ja der Hit... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Mir ist ehrlch gesagt so wurscht ob er entlassen wird.
    Aber wenn dann muss Bader auch gehen, wann kapiert das endlich jeder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Mir ist ehrlch gesagt so wurscht ob er entlassen wird.
    Aber wenn dann muss Bader auch gehen, wann kapiert das endlich jeder?


    Warum sollte Bäder gehen? Ich denke die Verpflichtung von Ismael bekommt WoWo in die Schuhe geschoben. Zur Strafe wird er mit entlassen und darf dann als Trainer weitermachen.
    Die Welt ist einfach.......

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Zaphod

    Mir ist ehrlch gesagt so wurscht ob er entlassen wird.
    Aber wenn dann muss Bader auch gehen, wann kapiert das endlich jeder?

    Das ist die Crux.
    Wird Ismael entlassen, weiß auch Bader, daß für ihn die Luft verdammt dünn wird.
    Drei vorzeitige Entlassungen innerhalb eines Jahres....da bist du schon in Erklärungsnot.
    Ergo....versuche ich so lange an Ismael festzuhalten, wie es irgend geht.

  • Zitat von mrolpe


    Warum sollte Bäder gehen? Ich denke die Verpflichtung von Ismael bekommt WoWo in die Schuhe geschoben. Zur Strafe wird er mit entlassen und darf dann als Trainer weitermachen.
    Die Welt ist einfach.......

    und dann sagt bader wieder wir haben WoWo sehr lange beobachtet und er ist auch ein vorgriff für die dritte Liga... er kennt sich da aus :mwah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!