Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von NetzersDelling

    Lange wird er nicht mehr hier sein.

    Ich nehme aber jetzt schon mal Wetten an, dass dann Wolfgang Wolf übernimmt!


    Ja, und dann wird s erst richtig zappenduster - vielleicht kommt jetzt erst die schlimmste Phase dieses Vereins - nachdem der Sportökonom offenbar wirklich ganze Arbeit geleistet hat, die sportliche Zukunft zu zerstören.

    Ismael tut mir dagegen leid - er ist zu ehrgeizig, sonst hätte ihm sein Verstand gesagt, lass die Finger von diesem Idiotenverein - der Hamburger hat s anders gemacht. Im Moment muss man sagen: klar besser.

  • was traineiren die eigentlich? abwehrverhalten und vor allem offensivspiel kanns nicht sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Erinnert wirklich an Wiesi. Wer mag es Ismael verdenken, dass er die Chance genutzt hat, in der Profiliga Fuß zu fassen?

    Einzig und allein Bader ist an dieser ganzen Scheiße mal wieder Schuld.

  • Zitat von hattrick

    Alter kann mal jemand das drecks Forum schneller mcahen. :wut:

    UND HAU AB DU EDIT BY MOD!


    Ismael für das Drecksmanagement in die Bresche springen zu lassen, ist absolut unangebracht.

    Auch wenn ich heute seine Auswechslungen - aber auch seine Anfangself - nicht verstehe.

  • Für die II. Mannschaft würde es vielleicht reichen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Jet93

    Erinnert wirklich an Wiesi. Wer mag es Ismael verdenken, dass er die Chance genutzt hat, in der Profiliga Fuß zu fassen?

    Einzig und allein Bader ist an dieser ganzen Scheiße mal wieder Schuld.

    stimmt,
    aber interessiert doch wieder keine sau beim fcn und es geht immer immer immer wieder so weiter

  • am Anfang fand ich ihn ganz sympathisch, inzwischen wäre ich froh,wenn er wieder geht

    die spielen so grausam das kann man nicht mit anschauen :ohnmacht:

  • Wolf hat zumindest mehr Erfahrung als VI. Er muss ihn jetzt unterstützen, daher tipp ich mal auf ein Doppeltrainerteam
    Alleine ist er jetzt schon durch. Mal sehen ob es dann unterm Strich langt die 2.Liga zu halten.

  • Schade für ihn, aber er wird nicht mehr lange hier sein.
    Bader weiß genau, dass die Fans jetzt einen Kopf sehen wollen. Seinen gibt er dafür nicht her, also nimmt er den von VI, um die wütende Meute erstmal wieder mit einem Körnchen Hoffnung ("könnte ja mit nem neuen Trainer alles besser werden...blablabla") zu füllen und sie zu besänftigen.

  • 4. liga-trainer bleibt 4.liga-trainer. hätte man auch prinzen installieren können und die scheisse könnte nicht unansehrlicher sein.

    nur beim rhetorik-kurs waren se alle top.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Sanaki

    fehlbesetzung... die situation kommt für ihn noch jahre zu früh

    Ja und daran ist diese unfähige blinde Wurst Bader Schuld.

    Klar, ich ruf den Aufstieg als Ziel aus, bastel einen Kader aus Zweitligakickern und hol dann einen Viertligatrainer, der das Wunder möglich machen soll. Überforderung pur auf allen Ebenen.