Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Ich wurde gestern zum CLUB eingeladen, hatte bisher strikten TV u. Live-Boykott eingehalten.

    Gestern habe ich die krakelige, sprich unleserliche Handschrift eines Analphabeten gesehen, auf was hat er die Rumpeltruppe eingestellt ?

    Sollen sich die mehr als durchschnittlichen Düsseldorfer über uns totlachen und sich selber eins reinschießen ? Wenigstens war der ganze Abend bei gutem Wetter fröhlich. Die 2 x 45 Min. im Stadion waren irgendetwas zwischen Körperverletzung und Masochismus.

    Ich möchte gar nicht mehr kritisieren, die Alternative lautet Wolf/Prinzen.

    Grausam, grausam. Der Verein macht mich noch fertig.

  • Zitat von weyoun


    :wtf!: Säuft der!?! Seine neugeborene Mannschaft erweist sich als Arschgeburt und der Verein taumelt der 3. Liga entgegen. Aus der Kurve wird trotzdem gesungen und geklatscht, was das Zeug hält, und dieser Clown beschwert sich über ein paar Pfiffe!?!? Der Typ ist sowas von mit seinem Latein am Ende!

    Haha GEIL

    Der VI macht isch halt nur noch lächerlich. Und das schon nach 6 Spieltagen + Pokal -> Das hat zuvor nur die Prinzen-Rolle geschafft

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich glaube schon dass er als Trainer was drauf hat, ich glaube auch nicht dass er in der 2.Liga generell überfordert ist woanders könnre er durchaus Erfolg haben, mit der Situation hier ist er aber sehr wohl überfordert.
    Man kann bei einem völlig neu zusammengestellten Kader keinen unerfahrenen Trainer holen der selber noch lernt, da gehört einer mit Erfahrung her der genau weiss was wann zu tun ist.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Die Geburtsstunde einer neuen Mannschaft entpuppte sich letztlich als Todgeburt... gibt es leider immer wieder. Und warum Builthuis oder so ähnlich spielt, kann nur daran liegen, dass Schäfer der Ramirez zu klein ist, der feine Herr Schäfer umgibt sich ja gerne mit großen Verteidigern...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Könntet ihr bitte mal aufhören Schäfer für alles die Schuld in die Schuhe zu schieben.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Könntet ihr bitte mal aufhören Schäfer für alles die Schuld in die Schuhe zu schieben.


    Schäfer ist toll.... besser?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Besser wäre es wenn du was sinnvolles schreibst.
    Für alles was schief läuft Schäfer die Schuld zu geben ist keine Kritik sondern Blödsinn.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von weyoun


    :wtf!: Säuft der!?! Seine neugeborene Mannschaft erweist sich als Arschgeburt und der Verein taumelt der 3. Liga entgegen. Aus der Kurve wird trotzdem gesungen und geklatscht, was das Zeug hält, und dieser Clown beschwert sich über ein paar Pfiffe!?!? Der Typ ist sowas von mit seinem Latein am Ende!


    Was habt ihr, ist doch vollkommen richtig:
    Die wenigen Pfiffe haben die Mannschaft verunsichert, sodass sie dachten, dass sie gar nicht so schlecht spielen.
    Das Naechste Mal muessen wohl alle von Beginn an Pfeifen, damit wir sie nicht verunsichern

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Über 90 Minuten "gespielt" und 1 1/2 Torchancen - ein Armutszeugnis sondergleichen. Diese erbärmliche "Mannschaft" tritt unter dem ruhmreichen Namen des 1. FC Nürnberg auf - das ist eine Schande für jedes Mitglied dieses Vereines. Normalerweise müßte diese Gurkentruppe unter der Bezeichnung "Wolfgangs Resterampe" oder "Bader Allstars Unlimited" auftreten. Ich hoffe nur, dass der Spuk nach der JHV beendet ist: Bader, Wolf und der Trainer haben fertig.
    Bei mir im Block hat jeder nach der Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung vor dem Spiel nur noch den Kopf geschüttelt: "entweder bin ich blöd oder der Trainer". Fazit: ich bin nicht blöd. Nur diejenigen, die in der Verantwortung stehen und für ihre Tätigkeit und ihr vermeintliches Fachwissen entlohnt werden, haben weniger Ahnung als die interessierten Zuschauer auf der Gegengeraden. Jeder im Stadion hat gesehen, dass Spielkamerad Bulthuis allenfalls Landesliganiveau hat. Bei Robert Koch ist das ähnlich und so könnte man die Auflistung locker fortsetzen. Warum sehen das die Verantwortlichen nicht und warum hat man diese Spieler überhaupt verpflichtet ?
    Seit 2007 gibt es in diesem Verein nur noch Rückschritt - es wird Zeit, dass die die dafür zuständigen Herren in die Verantwortung genommen werden. Dass sie von selbst zurücktreten, dazu fehlt ihnen der Anstand. Am 30.09.2014 muß etwas passieren, sonst gibt es für den Verein ein schlimmes Erwachen.

  • Wenn er geht, muss Bader mitgehen. Lange wird aber Ismael hier nicht mehr bleiben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bulthuis geht genauso auf die Kappe des Trainers wie das nicht einwechseln von Schöpf in der zweiten Halbzeit (der vielleicht mal einen Pass in den 16er hätte spielen können).
    Dafür kam dann am Ende ja noch Füllkrug ...um das "Erlebnis" dieses Abends perfekt zu machen.

    Die Mannschaft hat kein Selbstvertrauen, kein System, ist nicht darauf trainert zu pressen (außer vielleicht am Klo), Standards sind genauso wenig brauchbar wie das gesamte Offensivspiel es gibt keinen vernünftigen Pass in die Spitze, keinen Doppelpass rein gar nichts was den Gegner unter Druck setzen könnte.
    Dazu ist die Truppe völlig verunsichert.
    Ismael ist nicht nur überfordert sondern komplett hilf- und ideenlos.
    Zudem sind seine Aufstellungen immer wieder ein Fall für die Schrottkiste.
    Den Mut Polak nach seiner unterirdischen Leistung (für Schöpf) vom Platz zum nehmen hat er auch nicht gehabt.
    Da sind ja eigentlich ein paar wirklich gute Fußballer für den Club auf dem Platz.
    Aber wenn man die so dilettantisch coacht kommt halt nicht mehr dabei rum.

    Was soll da in Zukunft noch besser werden?
    Seit dem ersten Spieltag (+Pokal) steht diese Truppe auf dem Platz aber ist nicht in der Lage Fußball so zu spielen wie man das von einer Mannschaft aus dem oberen Drittel der 2.Liga erwarten muss.
    Berlin war ein "Ausrutscher" wo die Berliner dem Club Räume eröffnet haben wie man sie selten im Profifußball bekommt (außer als Gegner vom Club).

    Bei mir hat dieser Trainer seinen letzten Kredit verspielt.
    Die "neugeborene Mannschaft" unter diesem Trainer eine Todgeburt.

  • Diese Truppe hat nur eine Chance, wenn der Schiedsrichter mindestens 2 Spieler von der gegnerischen Mannschaft vom Platz stellt und der Torwart sich einen Döner holen geht.

  • Jede Aktion im Spiel ist zu langsam und die Spieler wirken, als hätten sie absolut keinen Plan, was sie tun sollen, wenn sie den Ball haben. Same procedure as every year. War ja auch unter Wiesinger ein Merkmal unseres Spiels.

  • Zitat von Kanapee

    Jede Aktion im Spiel ist zu langsam und die Spieler wirken, als hätten sie absolut keinen Plan, was sie tun sollen, wenn sie den Ball haben. Same procedure as every year. War ja auch unter Wiesinger ein Merkmal unseres Spiels.

    Hast leider Recht!
    Warum bekommen wir immer nur die falschen ?

  • Zitat von Kanapee

    Jede Aktion im Spiel ist zu langsam und die Spieler wirken, als hätten sie absolut keinen Plan, was sie tun sollen, wenn sie den Ball haben. Same procedure as every year. War ja auch unter Wiesinger ein Merkmal unseres Spiels.

    Hoch und weit nach vorne klopfen ist KEIN Fußball - es gibt keinen Spieler in dieser Gurkentruppe, der eine Ahnung von Spieleröffnung hat und der Trainer höchstwahrscheinlich auch nicht. Zumindest kann er's den Spielern nicht erklären. Note 6 mit Stern :runter: