Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Blum und Hovland sind verletzt, Polak ist auch noch nicht bei 100%, Schöpf ist talentiert,aber offensichtlich noch nicht konstant genug, Ramirez dito. Sylvestr galt vor der Saison als Topeinkauf. Er muss sich jetzt zeigen,ob er seine Leistungen der letzten Saison bestätigen kann.

    Gewiss ist Ismael hier gefragt. Ich spreche ihn ja auch nicht gänzlich von Schuld frei. Sicherlich macht er auch noch Fehler, aber er hat das Recht,mehr Kredit zu bekommen als der Herr Bader, der den Karren an die Wand gefahren hat.

  • Zitat von wikinger

    Gewiss ist Ismael hier gefragt. Ich spreche ihn ja auch nicht gänzlich von Schuld frei. Sicherlich macht er auch noch Fehler, aber er hat das Recht,mehr Kredit zu bekommen als der Herr Bader, der den Karren an die Wand gefahren hat.

    So wird's vereinsintern aber nicht ablaufen.

    Sonnenkönig Bader ist über 10 Jahre im Verein und nach Ansicht des Aufsichtsrats (und auch sonst noch genügend Mitgliedern) unersetzbar.

    Ismael wird das Bauernopfer sein. Mit Wolf ist der Schattentrainer doch schon da :ugly:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich finde, Ismael hat Recht.

    Ich bin für eine Aktion, eine Fanaktion, mit der wir der Mannschaft Verbundenheit und Treue beweisen, auch in noch so schweren Tagen. Auch wenn die Spieler schon alle mit dem Kopf wo anders sind, oder einfach keinen Bock haben, WIR als Fans sind in der PFLICHT, die Mannschaft nicht zu verunsichern.

    Ich denke da an ein Fan-finanziertes Projekt, mit Choreographien, Songs, man muss einen Hype erzeugen, der einmalig im deutschen Fußball ist.
    Und wir brauchen einen Slogan, der ausspricht, was wir fühlen, und trotzdem noch motivierend und unterstützend auf die Spieler wirkt.

    Ich denke da an sowas wie "Ich bereue diese Liebe nicht" oder "Wir Affen klatschen auch, wenn ihr nur Standfußball spielt, weil wir Masochisten sind"


    Kommt schon Leute, lasst uns das auf die Beine stellen. Das wird GROßARTIG! Da kann nix schiefgehen mit unseren Zielen!
    Auf Gehts!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Pepe

    So wird's vereinsintern aber nicht ablaufen.

    Sonnenkönig Bader ist über 10 Jahre im Verein und nach Ansicht des Aufsichtsrats (und auch sonst noch genügend Mitgliedern) unersetzbar.

    Ismael wird das Bauernopfer sein. Mit Wolf ist der Schattentrainer doch schon da :ugly:

    Sollte Wolf Trainer werden, wäre das wohl eine Art selbsterfüllende Prophezeihung. :lol:

  • Ob die Mannschaft jetzt gut zusammengestellt ist oder nicht, jetzt mal beiseite genommen. Das wirklich frappierende ist doch wie sich die Mannschaft auf dem Platz präsentiert. Das ist plan-, hilf- und leidenschaftslos und das ist etwas, dass man schon den Trainer mit in die Schuhe schieben kann. Ich weiss noch als Hermann Gerland bei uns zum zweitenmal anfing. Auch er vollzog einen ziemlichen Umbruch im Kader, aber die Mannschaft legte anfangslos wie die Feuerwehr, dumm nur das wir auch beste Chancen nicht verwerten konnten. Es ist also durchaus möglich, auch nach einem Umbruch eine halbwegs funktionierende Mannschaft auf dem Platz zu schaffen.
    Das nicht alles klappt gar kein Thema, aber gewisse DInge sollten auch am anfangs eines Umbruchs halbwegs funktionieren. Schliesslich arbeitet der Trainer jetzt schon seit knapp 3 Monaten mit dem Team. WIr kommen aber höchstens in Ansätzen zu gelungenen Aktionen. Das ist dann doch zu wenig um wirklich überzeugt von unseren Trainer zu sein. Für mich immer noch absolut unverständlich, wie man solch einen unerfahrenen Trainer mit solch eine Auftrag verpflichtet und dann auch noch Ablöse zahlt.
    Das dürfte heuer wirklich eine der fahrlässigsten Saisonplanungen in der Geschichte des 1.FCN sein :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von FCN76

    jetzt darf man nicht mehr pfeifen,wenn die so einen Schrott spielen
    soll man wahrscheinlich noch Beifall klatschen :schaem:

    oder 90 Minuten lang shalalalala alez ole ole singen

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ob die Mannschaft jetzt gut zusammengestellt ist oder nicht, jetzt mal beiseite genommen. Das wirklich frappierende ist doch wie sich die Mannschaft auf dem Platz präsentiert. Das ist plan-, hilf- und leidenschaftslos und das ist etwas, dass man schon den Trainer mit in die Schuhe schieben kann. Ich weiss noch als Hermann Gerland bei uns zum zweitenmal anfing. Auch er vollzog einen ziemlichen Umbruch im Kader, aber die Mannschaft legte anfangslos wie die Feuerwehr, dumm nur das wir auch beste Chancen nicht verwerten konnten. Es ist also durchaus möglich, auch nach einem Umbruch eine halbwegs funktionierende Mannschaft auf dem Platz zu schaffen.
    Das nicht alles klappt gar kein Thema, aber gewisse DInge sollten auch am anfangs eines Umbruchs halbwegs funktionieren. Schliesslich arbeitet der Trainer jetzt schon seit knapp 3 Monaten mit dem Team. WIr kommen aber höchstens in Ansätzen zu gelungenen Aktionen. Das ist dann doch zu wenig um wirklich überzeugt von unseren Trainer zu sein. Für mich immer noch absolut unverständlich, wie man solch einen unerfahrenen Trainer mit solch eine Auftrag verpflichtet und dann auch noch Ablöse zahlt.
    Das dürfte heuer wirklich eine der fahrlässigsten Saisonplanungen in der Geschichte des 1.FCN sein :schaem:


    Da stimm ich dir zu :hoch:
    Für mich immer noch absolut unverständlich, wie man solch einen unerfahrenen Trainer mit solch eine Auftrag verpflichtet und dann auch noch Ablöse zahlt.Das selbe habe ich mir damals auch gedacht als sie in holten,der ist doch totall überfordert das sieht doch jeder blinde :mrgreen: Das unsere herren da oben nicht mehr wissen was sie machen und nur planlos denken,
    ist ja nicht erst seid heute bekannt.Aber opfer des ganzen wird wieder mal ein Trainer der palnlosigkeit vom spranickel.

  • Meine Prognose: Nach den beiden Auswärtsniederlagen in Karlsruhe und Heidenheim übernimmt Wolfgang Wolf das Training und Valerie geht zurück nach dort wo er hergekommen ist. Dann kann sich der Herr Wolf selbst mit den Kasperköppen herumärgern, die er geholt hat. Wann beginnt eigentlich das nächste Transferfenster ? :lol:

  • Klopp, Tuchel, Streich alles absolut unerfahrene und als Fussballer nicht erfolgreiche Menschen die auch in der Anfangszeit einen sehr guten Job gemacht haben. Mögen alle drei riesen Arschlöcher sein, aber die sind auch als Nobodys in zum Teil unlösbare Situationen geschmissen worden und sind nicht gerade unerfolgreich.

    Die Erfahrung hilft dem Trainer auch nichts wenn der Kader mal wieder scheiße ist.

  • Zitat von putzi

    Klopp, Tuchel, Streich alles absolut unerfahrene und als Fussballer nicht erfolgreiche Menschen die auch in der Anfangszeit einen sehr guten Job gemacht haben. Mögen alle drei riesen Arschlöcher sein, aber die sind auch als Nobodys in zum Teil unlösbare Situationen geschmissen worden und sind nicht gerade unerfolgreich.

    Die Erfahrung hilft dem Trainer auch nichts wenn der Kader mal wieder scheiße ist.

    Wenn ich als Trainer nicht mitbestimmen darf, welcher Spieler verpflichtet wird und welcher nicht, dann mache in den Job einfach nicht.
    Also bekommt man nur Trainer, die sich dem Diktat der sog. "sportlichen Leitung" unterwerfen und zu allem ja und amen sagen in der Hoffnung,
    dass es vielleicht doch funktioniert. Der Herr Tuchel ist mit Sicherheit ein Ar..., aber der würde sich das nicht bieten lasen, dass man ihm solche
    Blindgänger für seine Fußballmannschaft zur Verfügung stellt.
    Beim Club mußt du als zuallererst der Meinung der Chefs MaBa und WoWo sein, sonst brauchst du gar nicht erst zu unterschreiben.
    Eigenes Profil ist nicht erwünscht.

  • Zitat von Desperado


    Beim Club mußt du als zuallererst der Meinung der Chefs MaBa und WoWo sein, sonst brauchst du gar nicht erst zu unterschreiben.

    Chef. WoWo. xDDDD

  • Sehe auch keinen grund warum sich an dem
    Scheißfussball der gespielt wird so schnell was ändern sollte.
    Die nächsten drei spiele bis zur jhv werden wohl auch in die hose gehen.
    Muß man bei den bis jetzt gezeigten leistungrn einfach mal so sagen. Dann dürfte ismael fertig haben.
    Wirklich traurig, so weit ists gekommen daß man angst vorm ksc und heidenheim haben muß.

    NUR DER FCN