Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Oh da sichert sich einer schon mal ab für den Fall der Fälle...

    Warum? Mit der Aussage hat er doch recht.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sehr gut, Schramm ist am Start, später lohnt sich also Club-TV!
    Sehenswert zudem, das absolut professionell gestaltete Podium nebst schiefer Gardine!
    Business Bundesliga, so, und nicht anders, geht es, allez allez!

    Hab ich mir auch gedacht. Wir geben so ein erbärmliches öffentliches Bild ab, unglaublich :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Na endlich aan Trainer.
    Herzlich Willkommen.
    Auf eine erfolgreiche Zeit beim Glubb.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Mir ist die Gardinenstange herzlichst woscht. Schön ist es freilich nicht, aber es geht drum, den neuen Trainer der Öffentlichkeit vorzustellen, und nicht darum, die Herbst-Gardinentrends 2014 zu verhökern.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Plerchi

    Weil man doch irgendwas gegen Bader suchen muss

    MB sorgt nur immer dafür, dass man gar nicht suchen muss. Der präsentiert einen so etwas ja auf dem goldenen Tablett.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Mir ist die Gardinenstange herzlichst woscht. Schön ist es freilich nicht, aber es geht drum, den neuen Trainer der Öffentlichkeit vorzustellen, und nicht darum, die Herbst-Gardinentrends 2014 zu verhökern.

    naja,des is scho wichtig,schliesslich schaut ja die ganze welt zu.

  • Zitat von hankkann

    herzlich willkommen! viel erfolg!

    Bader: Bitte gleich einen neuen Trainer suchen!

    Wenn er erfolgreich ist macht er nach einem Jahr den nächsten Schritt.
    Ist er erfolglos, fliegt er sowieso raus.

    Also mein Tip: Spätestens nach einem Jahr ist Ismael wieder weg!

    Genau dieser Gedanke kam mir auch schon. Aber ich glaube, dass werden sich hier schon einige im Forum gedacht haben. Damit sind wir wohl nicht allein. :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von 1968er

    naja,des is scho wichtig,schliesslich schaut ja die ganze welt zu.

    Hast Recht. Man kann es sich nicht leisten, das astreine Image des Vereins, welches durch jahrelange Arbeit bezüglich der Außendarstellung hart manifestiert wurde, zu beschädigen. Bader Raus! Was fällt dem eigentlich ein! Stümper!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von sillygolfer

    Das sieht doch sonst auch professioneller aus!? Durften die net in den Presseraum ins Stadion?

    Scho peinlich...

    Wir haben immer gesagt dass die Korsettstangen auf dem Platz wichtiger für den 1. FC Nürnberg sind, als neben dem Platz

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sillygolfer

    Das sieht doch sonst auch professioneller aus!? Durften die net in den Presseraum ins Stadion?

    Scho peinlich...


    MB wollte wohl so schnell wie möglich den neuen Trainer vorstellen.
    Da blieb wohl keine Zeit um ins Stadion zu gehen.
    Unprofessioneller kann mans wirklich nicht machen.
    Echt Glubb halt. :schaem:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von hattrick

    MB sorgt nur immer dafür, dass man gar nicht suchen muss. Der präsentiert einen so etwas ja auf dem goldenen Tablett.

    Also wenn er sich auch um die Gardinen bei der PK kümmern muss, dann Frage ich mich inwieweit hier "strukturell was aufgebaut" wurde intern. :schaem::mrgreen:

    Hat die Wildermuth kein "Hausfrauenhändchen"?

    Ansonsten gibt es doch hier sicher UserINnen die oft genug am Valze herumlungern und sich diversen Spielern anbiedern, zumindest bestimmte, solange sie da sind/waren.
    Das wäre doch die Gelegenheit etwas für den CLUB zu tun und ein Stück weiter in diesen hinein zu dringen.
    Also etwas häkeln in rot-schwarz oder Gardinenpflege und Arrangementtipps einbringen.

    Wie im richtigen Leben .

    .

  • Es zählen die Resultate und äh... nicht die Gardinen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Genau dieser Gedanke kam mir auch schon. Aber ich glaube, dass werden sich hier schon einige im Forum gedacht haben. Damit sind wir wohl nicht allein. :schaem:


    Wenn er erfolgreich ist, trainiert er nächstes Jahr in der 1. Bundesliga.