Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von plattefan 97

    Krügers bei dir zu Hause oder wie :hoch:


    ich habe kein geld, da ich jemand bin, der im leben nichts erreicht hat, daheim nix zu melden hat und deshalb total frustriert im internet hoolt!

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (5. Juni 2014 um 18:06)

  • Viel Glück ALT137!
    Gehe auch neutral an die Sache und hoffe, dass er hier einen sehr erfolgreichen grooooßen "nächsten Schritt" macht! :hoch:
    Was ich mal wieder charakteristisch für unseren Hinterwäldlerverein finde konnte man auf dem PK-Bild (Video is nich?!) sehen.
    Schnell zwei Tische zusammen geschoben und aus irgendeinem Peep-Show-Schuppen einen Vorhang gezogen :schaem:
    Dazu das ganze Ding nicht mal richtig befestigt. Finde ich persönlich sehr peinlich. Immerhin sind (sollten) wir einer der 36 deutschen Eliteclubs sein.
    Aber alles in allem wenigstens eine gute Nachricht. Wir haben einen Trainer! :shock::onfire::woohooo::crossed:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich habe kein geld, da ich jemand bin, der im leben nichts erreicht hat, daheim nix zu melden hat und deshalb total frustriert im internet hoolt!

    Hast du überhaupt Den richtigen Tee fürn WOWO und nen Französichen Schokokuchen für den Ismaël

  • Zitat von plattefan 97

    Hast du überhaupt Den richtigen Tee fürn WOWO und nen Französichen Schokokuchen für den Ismaël


    wowo bekommt martins zitatesammlung in leder gebunden - der kann er dann andauernd zustimmen und bemerkt den fehlenden tee gar nicht!

    mit schmul saufe ich armagnac - dann weiss ich gleich ob der kerl was taugt!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wowo bekommt martins zitatesammlung in leder gebunden - der kann er dann andauernd zustimmen und bemerkt den fehlenden tee gar nicht!

    mit schmul saufe ich armagnac - dann weiss ich gleich ob der kerl was taugt!

    Würdest du eig echt früher für AZ berichte Zitiert und wenn ja wie ist des abgelaufen ? schick mir ma ne PN interessiert mich :hoch:

  • Zitat von Foyer

    Für mich kein 2Liga Trainer.warum wir nicht mal ein gescheiden Trainer verpflichten

    Für mich auch nicht, sondern ein 1.liga Trainer. :?

    Welchen Trainer hätte man eigentlich backen sollen?
    Was wäre hier los gewesen bei Fink Labbadia oder ähnliches.

    Geben wir ihm eine Chance anstatt populistisch alles kaputt zu reden.

    Bin froh das die halbe Mannschaft auch weg ist, ich will unverbrauchte Gesichter und wenn die sich reinhängen und Herzblut für unseren glubb haben verzeih ich auch negativerlebnisse.

    Pro Ismael aus Israel und herzlich willkommen :hoch:

  • Zitat von lego

    tatata

    pk - zusammenfassung


    Ja, hab ich schon gesehen.
    Ober wo ist die vom Club, mit dem Schramm sein G'schmarri, und der Ankündigung durch die Wildermuth.
    Und natürlich die dummen Fragen der Journalisten, vor allem Bracke, ...

    Einmal editiert, zuletzt von k-m-b (5. Juni 2014 um 18:20)

  • Zitat von Foyer

    Für mich kein 2Liga Trainer.warum wir nicht mal ein gescheiden Trainer verpflichten

    etz kummst daher,häst des halt vurhär gsacht.

  • Herzlich willkommen beim Club ! Bring diesen lahmen Verein endlich wieder zurück in die 1. BL. Noch ein Tipp: Lass den Bader nicht in den sportlichen Bereich reinreden, davon versteht er nämlich nichts. -)

  • Zitat von lego

    naja sry aber des is des unwichtigste, hier gehts um die aussagen von Ismaël... und net darum wieder was zum lästern zu finden :smiling_face_with_sunglasses:


    Doch, auch das will ich sehen.

    Wo haberts nun. Am Club, oder am Praktikanten?

  • Zitat von lego

    naja sry aber des is des unwichtigste, hier gehts um die aussagen von Ismaël... und net darum wieder was zum lästern zu finden :smiling_face_with_sunglasses:

    nix da, wir wollen uncut FSK18

    FRANKENSTADION

  • Zitat von k-m-b


    Genau!
    Mit Wildrmuth + Schramm!

    Kaddel als wildes Blasorchester? :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Auftritt in der PK hört sich ja ganz gut an. Mal schaun was die Saison bringen wird! Hoffentlich den Aufstieg und mal einen Trainer der in ruhe 3-4 Jahre hier arbeitet und etwas aufbaut.