Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Unsere PKs sind dank der Fragesteller ja schon oft eine Fremdschamveranstaltung, aber hier gehts noch mal provinzieller zu. Als wärs irgendne Bierdimpflfanclubveranstaltung. Kann mir das echt nicht geben.

  • Zitat von Totti

    Unsere PKs sind dank der Fragesteller ja schon oft eine Fremdschamveranstaltung, aber hier gehts noch mal provinzieller zu. Als wärs irgendne Bierdimpflfanclubveranstaltung. Kann mir das echt nicht geben.

    jo das is echt hochgradig peinlich. Der Schramm stottert rum wie ein 4. Klässler bei nem Referat und die Fragen sind dümmer als die Polizei erlaubt... das is echt so peinlich wie sich der Verein da nach außen präsentiert.

  • Laut Schramm haben sich im Aufsichtsrat alle Ismael gewünscht. Aber gesagt haben Sie nichts, natürlich haben Sie immer bei Bader nachgefragt, wann es denn so weit sei, dass ein neuer Trainer vorgestellt wird, aber Bader meinte nur "Lasst euch Zeit, ich bin auf dem richtigen Weg"

    Amen! :gott:

    (endlich find ich mal Verwendung für das Smiley)

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Noxius

    Video der PK ist online :slightly_smiling_face:


    Ich hoffe mal Ismael ist als Trainer besser als der Kameramann der die PK gefilmt hat. :roll:

  • OMG der Schramm! Wie peinlich!

    Und die Wildermuth so was von unsicher! Ganz übel!

    Und Baderlein lobt sich noch mal selber!

    Einmal editiert, zuletzt von daylight (5. Juni 2014 um 22:01)

  • Schramm sagt ja auch aus, das Bader im Falle eines Scheiterns Ismaels nicht mehr tragbar sei. Bader kam mit der Aussage, das bestmögliche gefunden zu haben.

  • Zitat von Horst


    Ich hoffe mal Ismael ist als Trainer besser als der Kameramann der die PK gefilmt hat. :roll:

    Vor allem hätt er ruhig mal die Kaddl filmen können, wie sie versucht, die Gardine zu richten...man hört immer nur hihihi aber sieht nix :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • was sind des eigentlich für räumlichkeiten?
    in schramms gartenhäusla oder was?
    meine fresse!
    ich guck 1 min - hör den schramm doldi und schäm mich scho wieder! unfassbar!

  • Zitat von Misterfcn

    was sind des eigentlich für räumlichkeiten?
    in schramms gartenhäusla oder was?
    meine fresse!
    ich guck 1 min - hör den schramm doldi und schäm mich scho wieder! unfassbar!

    du brauchst dich doch ned schämen,oder schaust so aus wie der schramm.dann würd ich auch die nächsten 3 monate nimmer aus dem haus gehen.

  • Zitat von lego

    der ismaël war deshalb net gechockt weil er es kennt.

    guckt euch ma die pressekonferenz von WOB2 an (nach dem spiel gegen Großaspach) ..die ham wenigstens die Gardine wechgelassen.. der rest war fast identisch.. inkl dummgelabber vom presseheini


    ok ,aber ein schramm ar vorsitzender bitte was is das denn. der wollte nur so schnell wie möglich raus aus der nummer und gazt das einem gruselig wird.
    man hats der bader leicht mit solch abwinkern :brodel:

  • Ich finds echt interessant wer bei uns alles in der Trainerfrage mitreden darf:

    Martin Bader, Wolfgang Wolf, alle Aufsichtsratsmitglieder, Christian Möckel, Rainer Zietsch.

    Dazu kommen vermutlich die von Bader noch nicht genannten Ralf Woy, Raphael Schäfer und Hans Böller.

    Da kannst echt bald sagen dass die Entscheidung vom ganzen Verein getragen wird. Fehlt eigentlich nur noch der Vertreter vom CEF... :mrgreen:

  • Hört`s mir halt auf mit dem Schramm... ich sag ja echt net leicht, dass ich mich für jemanden vom Club fremdschäme. Aber in diesem Fall: :schaem::schaem::schaem:

    Man präsentiert sich gerade wie ein richtiger Zweitligist. Glückwunsch. Wir sind wohl richtig in der Liga. :schaem::lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von clubpower13

    Ja wahnsinn der Typ! Vielleicht schafft er`s noch zu TV-Total mit diesem grandiosen Auftritt.
    Mit solchen Leuten an der Spitze braucht dich echt nix mehr wundern... Danke, Danke!


    Die Frage ist, wie kam so einer an die Spitze?

  • Zitat von k-m-b


    Die Frage ist, wie kam so einer an die Spitze?

    Alle anderen waren bei drei auf dem Baum.

    Hochpeinlich das Schauspiel...