Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von hoeschler

    Würde doch jeder tun. Das ist das Geschäft. Solange wir auch was davon haben. :nix:

    Nicht so, wie bei unserer Kacktruppe, von der noch alle belohnt werden dafür, dass sie uns in den Abgrund gestürzt haben. :wall:

    Hab ich ja auch gemeint, sachlich und nüchtern.

    Ich bin da Realist und kein Träumer. Ich setz mich da schon mal fest. Wenn wir aufsteigen sollten, ist er weg.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von DerChef-HH

    Dacht ichs mir doch..

    Ismaël sagt: "Der Kader war sehr gut zusammengestellt" und alle fressen es!!
    Niemand stört sich daran dass einen der neue Trainer als erstes zur Begrüßung erstmal fett anlügt.

    Wie verzweifelt muss man sein damit man so eine Kröte gleich zu Beginn schluckt?? :hirn:

    Mit solchen Trainern (Baders Schoßhündchen) kann das nix werden, denn genauso wie sie seine Formulierungen in dieser Sache stumpf nachplappern genauso rückradlos werden sie sich i.d.R. auch bei der Kaderzusammenstellung zeigen. :stats:

    Geh vor die Geschäftsstelle und forder da den Rauswurf von Ismael und laber hier net so dumm rum!

  • Bin halt mal gespannt, ob wir noch ein paar junge taugliche Spieler an Land ziehen können.
    Dann traue ich Ismael durchaus etwas zu.
    Aber weng Material braucht auch er.
    Im Moment sind wir dünn bis garnicht aufgestellt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Ist doch ganz klar das er sich bedeckt hält, oder würdest du deinen neuen Arbeitgeber gleich sagen was alles scheiße ist ?! Ich geb ihn zwar auch nicht länger als ein Jahr, aber dennoch soll er erstmal in Ruhe arbeiten, dann können wir ja sehen ob er der richtige ist oder nicht.

  • Bitte geh ins Bett :schaem:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Also ich möchte betonen, daß das nicht mein Hamburger Zweit-nick ist. :wink:
    Ich wusste gar nicht, daß es bei uns hier in Hamburg so einen emotionalen Clubberer gibt.....dagegen bin ich ja die reinste Schlaftablette. :wink:

  • Zitat von KillerDriller

    Bin halt mal gespannt, ob wir noch ein paar junge taugliche Spieler an Land ziehen können.
    Dann traue ich Ismael durchaus etwas zu.
    Aber weng Material braucht auch er.
    Im Moment sind wir dünn bis garnicht aufgestellt.


    des wird scho

    Zitat

    Der Umbruch beim Bundesligaabsteiger hat sich nach etlichen Abgängen längst zu einem veritablen Neuanfang ausgeweitet. Deshalb sei es auch die dringendste Aufgabe, in den nächsten Tagen ausgiebig „über den Kader zu sprechen“. Eine Namensliste mit potenziellen Verstärkungen hat der Verein ausgearbeitet. Für Ismaëls Vor­schläge ist darauf noch Platz: „Ich werde meine Ideen miteinbringen.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…uruck-1.3692793

  • Zitat von Tim68


    Warum soll der bei seiner Antrittsrede das Blaue vom Himmel versprechen?

    Seine Aussage war: Trainer werden für Erfolge geholt. Und der geforderte Erfolg ist der Aufstieg in die erste Liga. Das wollen wir in maximal 2 Jahren erreichen.
    Sympathisch der Mann. Wenn es allen Spaß macht, kann er immernoch länger bleiben.

    Aufbauen müssen Wolf und Bader. Der Trainer setzt um. Sonst haben wir doch alle halbe Jahr den gleichen Käse wieder.

    Wenn wir aufsteigen, muss das Ziel heißen uns dauerhaft zu etablieren. Ich würde jetzt pi mal Daumen sagen 5+ X Jahre. Ist diese Hürde geschafft müssen wir darauf aus sein um ganz oben mitzuspielen. Es muss bald wieder heißen, das der 1. FC Nürnberg um die Meisterschaft mitspielen muss/will. Und das mein ich völlig ernst. Dafür gilt es jetzt von oben bis unten ein einheitliches Konzept und damit ein verbundenes Konstrukt zu bekommen. Ich wünsche für Ismaël das mit ihm der Grundstein gelegt wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wenn wir aufsteigen, muss das Ziel heißen uns dauerhaft zu etablieren. Ich würde jetzt pi mal Daumen sagen 5+ X Jahre. Ist diese Hürde geschafft müssen wir darauf aus sein um ganz oben mitzuspielen. Es muss bald wieder heißen, das der 1. FC Nürnberg um die Meisterschaft mitspielen muss/will. Und das mein ich völlig ernst. Dafür gilt es jetzt von oben bis unten ein einheitliches Konzept und damit ein verbundenes Konstrukt zu bekommen. Ich wünsche für Ismaël das mit ihm der Grundstein gelegt wird.

    Meister? :ohnmacht:

    In allen anderen Punkten geb ich dir mehr als Recht! :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Das ist, was ich befürchte. Die sind gar nicht auf Substanz aus. Die wollen einfach nur mit aller Macht wieder hoch

  • Zitat von König

    Wenn wir aufsteigen, muss das Ziel heißen uns dauerhaft zu etablieren. Ich würde jetzt pi mal Daumen sagen 5+ X Jahre. Ist diese Hürde geschafft müssen wir darauf aus sein um ganz oben mitzuspielen. Es muss bald wieder heißen, das der 1. FC Nürnberg um die Meisterschaft mitspielen muss/will. Und das mein ich völlig ernst. Dafür gilt es jetzt von oben bis unten ein einheitliches Konzept und damit ein verbundenes Konstrukt zu bekommen. Ich wünsche für Ismaël das mit ihm der Grundstein gelegt wird.

    von was träumst sonst noch?das wollen andere auch jedes jahr,da wartens ned auf den glubb.wir können froh sein wenn wir bl.spielen und vielleicht ab und an an der el schnuppern oder vielleicht mal mitspielen dürfen.aber du darfst gerne weiter träumen.

  • Zitat von König

    Wenn wir aufsteigen, muss das Ziel heißen uns dauerhaft zu etablieren. Ich würde jetzt pi mal Daumen sagen 5+ X Jahre. Ist diese Hürde geschafft müssen wir darauf aus sein um ganz oben mitzuspielen. Es muss bald wieder heißen, das der 1. FC Nürnberg um die Meisterschaft mitspielen muss/will. Und das mein ich völlig ernst. Dafür gilt es jetzt von oben bis unten ein einheitliches Konzept und damit ein verbundenes Konstrukt zu bekommen. Ich wünsche für Ismaël das mit ihm der Grundstein gelegt wird.

    So sehr ich mir wünschen ( träumen ) würde, daß du recht hast....so illusorisch ist es leider auch.
    Da die Finanzkraft im Fußball, mehr und mehr, die entscheidende Rolle spielt und auch Meisterschaften entscheidet, ( bestes Beispiel hierfür zuletzt SG Paris, Manchester City ), fehlen uns für Meisterschaften oder vordere Plätze, schlicht und einfach, die finanziellen Mittel.

    Erst einmal aufsteigen, neues Stadion bauen, sich dauerhaft in BL 1 etablieren und vielleicht mal einen Ausrutscher nach oben in die Euro-League....damit könnte ich in der Zukunft wunderbar leben. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So sehr ich mir wünschen ( träumen ) würde, daß du recht hast....so illusorisch ist es leider auch.
    Da die Finanzkraft im Fußball, mehr und mehr, die entscheidende Rolle spielt und auch Meisterschaften entscheidet, ( bestes Beispiel hierfür zuletzt SG Paris, Manchester City ), fehlen uns für Meisterschaften oder vordere Plätze, schlicht und einfach, die finanziellen Mittel.

    Erst einmal aufsteigen, neues Stadion bauen, sich dauerhaft in BL 1 etablieren und vielleicht mal einen Ausrutscher nach oben in die Euro-League....damit könnte ich in der Zukunft wunderbar leben. :wink:

    Nur hoffentlich wird das kein schmerzhafter Ausrutscher... . :wink:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So sehr ich mir wünschen ( träumen ) würde, daß du recht hast....so illusorisch ist es leider auch.
    Da die Finanzkraft im Fußball, mehr und mehr, die entscheidende Rolle spielt und auch Meisterschaften entscheidet, ( bestes Beispiel hierfür zuletzt SG Paris, Manchester City ), fehlen uns für Meisterschaften oder vordere Plätze, schlicht und einfach, die finanziellen Mittel.

    Erst einmal aufsteigen, neues Stadion bauen, sich dauerhaft in BL 1 etablieren und vielleicht mal einen Ausrutscher nach oben in die Euro-League....damit könnte ich in der Zukunft wunderbar leben. :wink:


    Mit hecking wäre das vll auch machbar gewesen, kann mich zumindest nicht daran erinnern das sich die Mannschaft verschlechtert hat unter ihm.
    Nur man hat eben den Anschluß trainer verpasst, wollte wieder geld sparen. Das Konzept kann niemals aufgehen, man muss investieren wenn man was erreichen will stattdessen spart man!


  • cool - ich seh schon, du schmeißt :smiling_face_with_sunglasses: den laden auch alleine, wenn ich im urlaub bin! bis denne....

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also ich möchte betonen, daß das nicht mein Hamburger Zweit-nick ist. :wink:
    Ich wusste gar nicht, daß es bei uns hier in Hamburg so einen emotionalen Clubberer gibt.....dagegen bin ich ja die reinste Schlaftablette. :wink:


    Also ich bin mir sicher, dass der Troll nicht aus Hamburg kommt. Sieht mir eher nach dem Zwei- oddr Drittnick von dem Matthias aus...

  • Junger und unverbrauchter Trainer. War mit Wolfsburg II einigermaßen erfolgreich. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels!

    Licht am Ende des Tunnels sah ich schon häufiger:
    1978: Hafenstraße in Essen: Wiederaufstieg nach neun Jahren Zweitklassigkeit!
    1988: Mit Heinz Höher in den UEFA-Cup!
    1998: Durchmarsch von der Regionalliga in die 1. Bundesliga!
    2007: Pokalsieg!

    Leider war das Licht immer nur der Gegenverkehr! Hoffentlich ist es diesmal anders!

    Mein Gott, bin ich frustriert.

    :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!