Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Muss das sagen, das Interview aus der Blöd gefällt mir. Er beschäftigt sich mit dem Verein, schonmal gut. Hat eine klare Vorstellung. Interessant wird natürlich, ob er dies auch so umsetzen kann/wird. Mal schaun welche Spieler jetzt noch geholt werden. Aber richtig beweisen kann er sich erst in Liga 1, wenn wir aufgestiegen sind. Liga 2 hat selbst Oenning geschafft, daher traue ich ihm das auch zu.

  • Zitat von KurtCHose

    Finde, dass wir mit Sylvestr und Colak schon zwei gute Stürmer haben. Des Zeug dazu ham sie allemal! Und da bei Stepinski heuer noch der Durchbruch kommt und er in seiner ersten wirklichen Profisaison 12 Tore schießt, steing mer widder auf! :woohooo:

    colak gut,das muss er aber erst noch beweisen.aber ok hat halt jeder ne andere meinung.hoffentlich liest etz da keiner von den verantwortlichen mit,sonst wird nimmer nachgelegt.

  • Ja, aber du hast sie miterlebt, wenn auch wohl aus Hamburg aus :hoch: Und da tu ich dich schon beneiden. 2007 hab ich auch miterlebt, da war ich noch kein Glubbfan, hab aber für den 1. FCN sympathisiert. Was war ich sauer als der Meira den Mintal im Finale foulte. Und 2008/2009 hats gegen St. Pauli geknistert. Dank 2 Tickets (waren Geschenke von einer großen Brauerei-Firma) war ich damals anwesend. Ab da hat mich das Glubbfieber gepackt. Heute bin ich Mitglied, hätte ich damals auch nicht gedacht, aber so ist es halt mit unserem Glubb. Allerdings werd ich manchmal illosorisch. Und dann komm ich in diese Träumereien. Dennoch Hamburger, ich glaube schon das ich noch eine DM mit dem FCN erleben werde. Man muss ein Ziel lang genug verfolgen. Bei mir ist es momentan ein Auto worauf ich spare. Und ich spare das knallhart durch. Während die anderen sich zusaufen und lieber ihr Geld in Diskobesuche rausschmeißen wandert bei mir jeder Penny aufs Konto.
    Deswegen finde ich schon, wenn man erstmal das eine aufgebaut hat, kann man ein höheres Ziel angehen. Natürlich brauchts dafür Strukturen. Positive Beispiele gibts dennoch genug, ich erinnere nur an Gladbach und die Borussia aus DO.

    @Tradition since 1900: wer mich kennt weiß, das ich ein großer Bader-Kritiker bin :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Man muss ein Ziel lang genug verfolgen. Bei mir ist es momentan ein Auto worauf ich spare. Und ich spare das knallhart durch. Während die anderen sich zusaufen und lieber ihr Geld in Diskobesuche rausschmeißen wandert bei mir jeder Penny aufs Konto.

    Ganz kurzer OT-Schwenk: Was solls denn werden? :grinning_face:

  • Zitat von DerChef-HH

    Ganz kurzer OT-Schwenk: Was solls denn werden? :grinning_face:

    6er Golf GTI Edition 35 (235 PS) oder 6er Golf R (270 PS inkl. 4x4) :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    6er Golf GTI Edition 35 (235 PS) oder 6er Golf R (270 PS inkl. 4x4) :smiling_face_with_sunglasses:

    erstaunlich, wie Leute ewig Geld sparen, um dann ein Objekt mit 20% jährlichem Wertverfall zu erwerben

  • OK, danke.
    Dachte schon an einen i8 oder sowas :lol:

    Aber gut, damit solls auch genug sein.
    Nun wieder zurück zu Valérien "der Kader letzte Saison war _sehr gut_ zusammengestellt" Ismaël, unserem Trainer.

  • Zitat von Zühnigger

    erstaunlich, wie Leute ewig Geld sparen, um dann ein Objekt mit 20% jährlichem Wertverfall zu erwerben

    Einen RS6 oder RS7 kann ich mir schlecht leisten :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von DerChef-HH

    OK, danke.
    Dachte schon an einen i8 oder sowas :lol:

    Aber gut, damit solls auch genug sein.
    Nun wieder zurück zu Valérien "der Kader letzte Saison war _sehr gut_ zusammengestellt" Ismaël, unserem Trainer.


    Der Kader war auch nicht schlecht. Mit der Truppe steigst du normalerweise nicht ab. Die ersten Spiele unter Verbeek waren richtig gut, bis zum Knacks, als offenbar einige Führungsspieler furchtbare Angst vor Verbeek bekamen und daraufhin ihr ganzes Können aufs Intrigieren beschränkten und das Fußballspielen einstellten. Die jetzige Massenflucht aller halbwegs passablen Spieler und ihr problemloses Unterkommen bei anderen Erstligisten zeigt ja auch, dass das Material nicht so schlecht war, wie man es jetzt machen möchte. Man hat nur auf die falschen Führer gesetzt und zumindest den einen besonders charakterstarken will ja nun aufgrund seines Alters kein anderer Verein mehr. Da ist es dann ganz einfach von Charakter zu faseln. :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von König

    Einen RS6 oder RS7 kann ich mir schlecht leisten :lol:

    jede Karre hat einen Wertverfall von 20% pro Jahr

    ich verstehe nicht, warum Leute ihr sauer erspartes Geld in Mehrwertsteuer und Verbrauchsgütern verheizen

  • Zitat von rheinfire


    Der Kader war auch nicht schlecht. Mit der Truppe steigst du normalerweise nicht ab. Die ersten Spiele unter Verbeek waren richtig gut, bis zum Knacks, als offenbar einige Führungsspieler furchtbare Angst vor Verbeek bekamen und daraufhin ihr ganzes Können aufs Intrigieren beschränkten und das Fußballspielen einstellten. Die jetzige Massenflucht aller halbwegs passablen Spieler und ihr problemloses Unterkommen bei anderen Erstligisten zeigt ja auch, dass das Material nicht so schlecht war, wie man es jetzt machen möchte. Man hat nur auf die falschen Führer gesetzt und zumindest den einen besonders charakterstarken will ja nun aufgrund seines Alters kein anderer Verein mehr. Da ist es dann ganz einfach von Charakter zu faseln. :face_with_tongue:


    Der Knacks könnte auch mit den Verletzungen von phasenweise 8 potentiellen Stammkräften zusammenhängen, aber gut dann waren's halt die bösen Führungsspieler, die den taktisch beschränkten Trainer gestürzt haben... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    jede Karre hat einen Wertverfall von 20% pro Jahr

    ich verstehe nicht, warum Leute ihr sauer erspartes Geld in Mehrwertsteuer und Verbrauchsgütern verheizen

    Nochmal kurzes OT: ich bin halt Auto vernarrt. Zudem arbeite ich in der Branche. Ich verstehe auch nicht alle die 130.000€ für ein Auto ausgeben. Aber wers hat der hats.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zühnigger

    jede Karre hat einen Wertverfall von 20% pro Jahr

    ich verstehe nicht, warum Leute ihr sauer erspartes Geld in Mehrwertsteuer und Verbrauchsgütern verheizen

    Vielleicht weil wir in einer Marktwirtschaft leben und die eben nur durch Nachfrage = Konsum funktioniert?

  • Ich vermute, der Züh... "fährt" mit Birkenstock (wogegen nichts einzuwenden ist). :mrgreen:

    Bin schon echt gespannt, ob Ismael die Fans so hinter sich bringt wie Verbeek (zumindest am Anfang), weil die beiden ja doch sehr verschiedene Typen sind.

    P.S.: Warum wird der Züh... immer zensiert? :mrgreen:

  • Zitat von Tim68

    Vielleicht weil wir in einer Marktwirtschaft leben und die eben nur durch Nachfrage = Konsum funktioniert?

    das erklärt nicht, warum man sein Geld in sinnlosen Autokäufen verbrennt, wenn man schon nicht so viel hat

    ich würde ja verstehen, wenn jemand Millionär ist und das Geld beliebig wegwerfen kann, aber wenn ich viel Geld sparen muss um mir ein Auto zu kaufen, das innerhalb von 5 Jahren nur noch einen Bruchteil Wert ist, das verstehe ich halt gar nicht (natürlich verstehe ich den menschlichen Trieb und die Gier, aber dagegen haben wir ja das Hirn und die Vernunft geschenkt bekommen)

  • Zitat von Hans Smooth

    Ich vermute, der Züh... "fährt" mit Birkenstock (wogegen nichts einzuwenden ist). :mrgreen:


    vor allem fahre ich viel Rad und zum Einkaufen habe ich einen stinkigen Eselskarren

    Zitat von Hans Smooth

    P.S.: Warum wird der Züh... immer zensiert? :mrgreen:

    ich habe den N-i-g-g-e-r in meinem Namen, das mag das Forum gar nicht

    so, und jetzt zurück zu Valerien ....

  • Zitat von Hans Smooth

    P.S.: Warum wird der Züh... immer zensiert? :mrgreen:

    Die political correctness der Ferensoftware ist zuweilen tatsächlich etwas nervend.

    Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie :wall:

    Zigeuner fehlt noch und Eskimo.

  • Zitat von Tim68

    Die political correctness der Ferensoftware ist zuweilen tatsächlich etwas nervend.

    Ein ***** mit Gazelle zagt im Regen nie :wall:

    Zigeuner fehlt noch und Eskimo.

    Nicht zu vergessen die Zigeunersoße.