Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • das interview im Spiegel ist wirklich gelungen. Mir ging die ständige Betonung wie flexibel wir spielen wollen schon etwas auf den Wecker. Nachdem ich das Interview gelesen habe, ist für mich seine System schon etwas greifbaren. Ich bin gespannt wie die Saison läuft und viel Glück :grinning_face: .

  • Bitte wechsel doe Brechstange aus. Danke!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hoffe Ismaël kommt mit der Doppelbelastung zu recht. Jetzt den Aufstieg zu Ende bringen und dann die Planung für die Champions League 16/17. Aber ich glaube.... er ist Hammer genug drauf!

  • Und denk dran Valerien, nächste Woche gleich den Mlapa oder Colak anstatt der Brechstange Pekhart :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    Ich hoffe Ismaël kommt mit der Doppelbelastung zu recht. Jetzt den Aufstieg zu Ende bringen und dann die Planung für die Champions League 16/17. Aber ich glaube.... er ist Hammer genug drauf!


    Wow Hammer was du nimmst, echt Hammer.

  • Hat er schon im Interview die völlig unerklärliche Auswechslung von Pekhart erklärt ?

  • Zitat von Zühnigger

    Hat er schon im Interview die völlig unerklärliche Auswechslung von Pekhart erklärt ?


    Der Mantel des Schweigens ! :schaem:

  • Verstand den wechsel von Bulthuis für Sylvestr anfangs nicht, hat aber am Schluss mit dem Wechsel Glück gehabt. Denn nach der Verletzung von Polak viel ja ein defensiver aus.

    Bulthuis schätze ich mehr als Typ Motivator ein, der seine Teamkollegen am spielende nochmal mitreißen kann den Sieg über die zeit zu bringen. So gesehen war dieser Wechsel absolut richtig.

  • Zitat von Plerchi

    Verstand den wechsel von Bulthuis für Sylvestr anfangs nicht, hat aber am Schluss mit dem Wechsel Glück gehabt. Denn nach der Verletzung von Polak viel ja ein defensiver aus.


    Aue hatte durch den Wechsel von Könnecke für T. Schulz auf eine 3er-Abwehr umgestellt und somit ein Übergewicht im Mittelfeld. War schon nachvollziehbar.

  • Zitat von debberla


    Aue hatte durch den Wechsel von Könnecke für T. Schulz auf eine 3er-Abwehr umgestellt und somit ein Übergewicht im Mittelfeld. War schon nachvollziehbar.


    Mag möglich sein, da ich von Aue aber nur Männel, Paulus und Okoronkwo kenne kann ich irgendwelche Spielerwechsel nicht beurteilen.

  • Zitat von Plerchi

    Verstand den wechsel von Bulthuis für Sylvestr anfangs nicht, hat aber am Schluss mit dem Wechsel Glück gehabt. Denn nach der Verletzung von Polak viel ja ein defensiver aus.

    Bulthuis schätze ich mehr als Typ Motivator ein, der seine Teamkollegen am spielende nochmal mitreißen kann den Sieg über die zeit zu bringen. So gesehen war dieser Wechsel absolut richtig.

    Hab es als Zeichen gesehen das Ergebnis halten zu wollen. Zusätzliche Stabilität hinten und nix mehr anbrennen lassen.
    Und wie du schon sagst kann sein dass er der Typ ist der alle noch mal wach rüttelt und den lauten richtigen Ton trifft.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Weiß gar net warum man jetzt über den Bulthuis wechsel spricht...
    Ist doch völlig normal, dass man kurz vor Schluss nochmal die defensive stärken will. Ausserdem seh ich es auch so, dass er bisschen Leader spielen kann, der die Jungs nochmal motivieren kann.
    :hoch:
    Bin scho weng Isamel fan :winking_face:

  • Also die Wiesinger Vergleiche könnt ihr abhaken!

    Was der an der Seitenlinie macht,
    Anweisungen, Kommandos, Motivation!

    Das ist ne klare Sprache und er hat eine klare Vorstellung, was er will!

    Guter Mann!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Also die Wiesinger Vergleiche könnt ihr abhaken!

    Was der an der Seitenlinie macht,
    Anweisungen, Kommandos, Motivation!

    Das ist ne klare Sprache und er hat eine klare Vorstellung, was er will!

    Guter Mann!

    Danke Chris,
    wäre eine meiner Fragen gewesen.
    Also kein rumhampeln oder schweigen.

    Passt! :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Danke Chris,
    wäre eine meiner Fragen gewesen.
    Also kein rumhampeln oder schweigen.

    Passt! :hoch:

    Nein, steht oft an der Linie, in dunkler Hose und rosa(rot-weiss kariert) Hemd.
    Teilweise schweigend und beobachtend,
    dann mit Anweisungen und Gesten für Laufwege,
    Spieler kommen und holen sich Anweisungen, oder er nimmt sich bei Trinkpausen oder so mal einen
    viel am dirigieren, aber ohne Gehampel, ohne show.

    auch nen kurzen Diskurs mit dem 4. Offiziellen über Aus, Fouls, etc.

    wirkt sehr souverän

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Welcher Trainer ist eigentlich mit einen Pflichtspielsieg hier gestartet? Liegt schon ein paar Jahre zurück.
    Gertjan Verbeek: 1:1 in Stuttgart
    Michael Wiesinger: 1:1 gegen Hamburg
    Dieter Hecking: 0:1 auf Schalke
    Michael Oenning: 2:2 gegen Aachen
    Thomas von Heesen: 0:1 in Lissabon
    Hans Meyer: 3:1 in Kaiserslautern

    Pokalsieger 2015/16 :woohooo::woohooo::woohooo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!