Valérien Ismaël (Ex-Trainer)


  • jajajajajajaj bidde bidde :hump:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Sofort feuern, wir stehen nach dem 1. Spieltag auf keinem direkten Aufstiegsplatz :grinning_face:

    Ne, der Valle ist ein Guter, hoffentlich bekommt er die Zeit, die anderen verwehrt wurde

    Zusätzlich glaube ich, daß die Wahl seines Co-Trainers auch gelungen scheint.
    Der ist deutlich mehr als ein " Hütchen-Aufsteller ".
    Ich hatte zwar hier in Hamburg schon viel Gutes über Stilz gehört, jedoch bestätigten einige user hier im thread " Trainingseindrücke " meine Informationen.
    Einer schrieb sogar...der Beste seit Hermann.
    Schaun wir mal... :wink:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Sofort feuern, wir stehen nach dem 1. Spieltag auf keinem direkten Aufstiegsplatz :grinning_face:

    Ne, der Valle ist ein Guter, hoffentlich bekommt er die Zeit, die anderen verwehrt wurde

    verwehrt wurde evtl höchstens GJV etwas. Wiesinger erhielt eigtl genau genommen zu viel, zu Hecking bin ich ebenfalls der Meinung, dass es zu spät kam (auch wenn ich die Nichttrennung verstehe). Meyer wurde entweder zu spät (Winterpause) oder aber zu früh entlassen, aber hier von verwehren zu sprechen ist schon schwieriger, Oenning und TvH gingen ebenfalls keinesfalls zu früh.

    Also wer sind diese "anderen" deiner Meinung nach?

    Und sind die Karos vom Trainer jetzt wirklich rot oder rosa?

    Fragen über Fragen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    verwehrt wurde evtl höchstens GJV etwas. Wiesinger erhielt eigtl genau genommen zu viel, zu Hecking bin ich ebenfalls der Meinung, dass es zu spät kam (auch wenn ich die Nichttrennung verstehe). Meyer wurde entweder zu spät (Winterpause) oder aber zu früh entlassen, aber hier von verwehren zu sprechen ist schon schwieriger, Oenning und TvH gingen ebenfalls keinesfalls zu früh.

    Also wer sind diese "anderen" deiner Meinung nach?

    Und sind die Karos vom Trainer jetzt wirklich rot oder rosa?

    Fragen über Fragen.

    Meine Anspielung meinte auch nur einen, GJV , ich hätte korrekterweise (die einem anderen verwehrt wurde) schreiben müssen

    @Hamburger

    Deine Einschätzung zu Stilz scheint sich zu bestätigen, viele berichteten bereits sehr positives über ihn beim Training, die Rolle eines guten Cotrainers sollte man keinesfalls unterschätzen, seit Hermann hatten wir wohl nicht mehr so ein Kaliber :hoch:
    Macht alles Hoffnung

  • Zitat von kleinerUdo

    Ismael raus!!!!!


    Ich dachte Du machst Alkoholpause? Ismael ist die ärmste Sau. Mit ner mittelmäßigen Drittligatruppe in Liga 2 antreten müssen....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Gegen individuelle Fehler gibt es keine Impfung (grad auf sky)

    WoWo stimmt dem zu.... VI hat das sehr genau und treffend analysiert... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gegen individuelle Fehler kann man nichts machen.

    - ENDE -

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • mit dem 4-4-2 wird der hier nicht alt

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Der nächste Trainer der von Bader mit einem DRECKSKADER verheizt wird.


    Arme Sau. Lass dich schnell kündigen, kassier die Abfindung und spar dir das Badertheater am Valze. Wirst bestimmt noch n guter.

  • er kann nix dafür, er kriegt von bader eine uneingespielte mannschaft aus bestenfalls durchschnittlichen 2. liga kickern und soll damit topfavorit auf den aufstieg sein. währenddessen hockt bader auf seinen 15mio mehreinnahmen und lacht sich einen ab.

    BADER MUSS WEG NICHT ISMAEL

  • und wenn man zu irgendeinem zeitpunkt mlapa, pekhart und colak gleichzeitig auf dem platz hat, dann muss man auch schonmal die geistige gesundheit anzweifeln.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zarate_66

    Gegen individuelle Fehler gibt es keine Impfung (grad auf sky)

    WoWo stimmt dem zu.... VI hat das sehr genau und treffend analysiert... :lol:

    High Potential - old school

    immer den anderen Recht geben und selbst nichts Konkretes sagen

    aus dem wird noch was !

  • äh, der macht nur das was ihm der bader sagt und wolf stärkt dann ihm wieder den rücken, denn wenn man scheisse schnell genug rührt kommt auch was tolles was dabei raus

  • Zitat von Gschmarri

    und wenn man zu irgendeinem zeitpunkt mlapa, pekhart und colak gleichzeitig auf dem platz hat, dann muss man auch schonmal die geistige gesundheit anzweifeln.

    vor allem weil der Ball bereits im Mittelfeld von Gebhart in die Füsse der Gegenspieler geschwanzt wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!