Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von oberlehrer

    Wir sind in einem U-Boot Herr Ismael, U-BOOT!!!!!

    Hmm, die können aber wenigsten anständig tauchen.


    Wenn der Kaleu und der LI Ahnung haben...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Tut mir wirklch leid Herr Ismael, aber ich glaube das wars dann bald schon wieder. Auch wenn der Kader noch dringend verstärkt werden muss, ist er immer noch der teuerste in der Liga, und dann kommen solch dermaßen leblosen Auftritte zu Saisonbeginn. Nach dem heutigen Auftritt habe ich wirklich wenig Hoffnung, dass Ismael der Mannschaft noch (s)eine Spielphilosophie vermitteln kann/wird.

  • Zitat von montana

    Leider sein pulver schon verschossen!


    Was für ein Pulver?

    Vielleicht ist es ja nass geworden im Boot.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von oberlehrer

    Wir sind in einem U-Boot Herr Ismael, U-BOOT!!!!!


    Das weiß er deswegen hat er ja gesagt "wir müssen da gemeinsam raus"

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Meine Wut richtet sich in erster Linie an denjenigen, der einen Regionalligatrainer für eine Ablöse von 250.000 Euro verpflichtet hat.

    Im Gegenzug wird aber am Kader gespart.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Meine Wut richtet sich in erster Linie an denjenigen, der einen Regionalligatrainer für eine Ablöse von 250.000 Euro verpflichtet hat.

    Im Gegenzug wird aber am Kader gespart.

    Es muss eben Geld für Baders private Kasse über bleiben!

  • Zitat von ulf metschies

    Für sowas zahlt außer uns auch keiner Ablöse.

    Wir haben immer gesagt, dass wir die Einnahmen 1:1 in den Kader reinvestieren. Valerien, als gescheiterter und erfolgloser Nobody aus der vierten Liga, passt genau ins Anforderungsprofil und wird den 1. FC Nürnberg viel besser machen. Da muss man auch mal richtig viel Geld in die Hand nehmen :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Aufsteiger2015

    Warum hat er es nicht von Anfang an erkannt, dass diese Mannschaft nicht einmal zweitliganiveau hat???

    Wie soll ein Viertligatrainer wissen was Zweitliganiveau ist????

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Wie soll ein Viertligatrainer wissen was Zweitliganiveau ist????

    vor allem wenn sie gegen ne drittligamannschaft spielen mussten..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Warum bekommt Colak obwohl er Vorbereitung seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt hat nicht mehr Einsatzzeit.
    Warum hat man ihn.heute zur zweiten Mannschaft gesch?ckt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Stanislawski wusste haargenau das er bei dieser Mafia nur scheitern kann, wie jeder andere Trainer auch der abgesagt hat. Deswegen haben sich die Suche nach Trainern elend lang hingezogen. Der Filz muss weg!!!!! Bader bitte packe deinen Koffer.

  • Gnadenlos verbrannt worden. So schnell hab ich lange keinen Trainer gesehen der so schnell verheizt wurde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -