Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Da bin ich doch bei dir.
    Nur.....fairerweise darf man jetzt nicht von Wiesinger unbedingt sofort auch auf Ismael schliessen.

    Aufm Platz sehe ich nach 8 Wochen keinen Unterschied -

  • Zitat von sirtakimann

    Nein Hamburger. Es ist ein beschissener Kader, und ein Vorstand, welcher null Plan vom Fussball hat. Ein "unverbrauchtes" Gesicht kann unter solchen Voraussetzungen nicht funktionieren.
    In Nürnberg ist der Trainer ALLES, er muss dem Antifussballer den Weg weisen. Wie es Meyer und Hecking gemacht haben.

    Wir sind uns ja in vielen Dingen einig......die Kaderzusammenstellung ist, gelinde gesagt, sehr unausgewogen.
    Ob mit diesem jungen, unerfahrenen Kader ein namenhafter Trainer mehr Erfolg hätte, ist zwar hypothetisch, jedoch zumindest auch zweifelhaft.
    ( Noch ) ist nicht der Trainer für mich der Schuldige....sondern eher Bader und Wolf.

  • @ hamburger
    Ah ok, ja da haste recht.

    Das mach ich aber nicht.

    Die Zeit reicht noch nicht um Ismael zu bewerten. Aber Totti hat scho irgendwo recht. drei Pflichtspiele 2:6 Tore, keine zehn Torchancen und von den sechs Gegentoren haben wir uns sechs! selber eingeschenkt.

    Gegen Aue dachte ich einen Plan zu sehen, gegen Greuth und den MSV habe ich vieles gesehen aber keinen Plan.

    Sorry wenn das wieder eine Saison wird in der man hoffen muss das man in Führung geht und das der Gegner brav nach unserem Matchplan spielt krieg ich das Kotzen.

    Auch wenn Polak zurückkommt haben wir zu wenig Qualität.

  • Zitat von hoeschler

    So isses. Meyer wurde komisch und uns ist alles um die Ohren geflogen. Hecking ist gegangen und uns ist alles um die Ohren geflogen. Bader ist unfähig, sowas selber vernünftig zu machen.

    --- ENDE---

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von hoeschler

    So isses. Meyer wurde komisch und uns ist alles um die Ohren geflogen. Hecking ist gegangen und uns ist alles um die Ohren geflogen. Bader ist unfähig, sowas selber vernünftig zu machen.


    Ist so. Von Zeit geben kann keine Rede sein, denn dann hätte man andere Ziele ausgeben müssen. Heute hat Bader den Anspruch, sofort aufzusteigen, ja wieder bestätigt! 2008/09 hatten wir Riesenglück mit Mintal, den Leverkusener Leihspielern und einer tollen Rückrunde die Relegation noch zu erreichen. Bist du in der 2. Liga nicht von Anfang an oben mit dabei, hast du keine Chancen. Derzeit geht's aber eh mehr darum, ein Abrutschen in die Abstiegszone zu vermeiden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • trainer in frage stellen? bloss net... stellt euch mal vor wir haben wieder so eine DILETTANTISCHE trainersuche über wochen??? :schock:
    selbst der letzte hanswurst würde doch nicht mehr zu uns wollen, spieler wie trainer! und währenddessen dürften wir wowos antifussball geniessen... NE, ECHT NICHT!
    und abgesehen davon, aus diesem kader würde net mal morinho was gescheites rausholen.

    :fahne: Section South East Asia

  • Wie lange hat GJV gebraucht, dass man zumindest eine Handschrift erkennen konnte, eine Idee? 1 Woche oder 2 Wochen. ich seh nach 8 wochen ausser beschissenen Querpässen zwischen den IV kein Konzept.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das stimmt so nicht....viele Absteiger taten sich zu Beginn schwer und starteten erst später durch.

    Sehe ich genauso. Und auch bei uns lief beim letzten Aufstieg am Anfang überhaupt nichts. Erst mit dem 3:0 in Ingolstadt fingen wir mehr oder weniger an,Fußball zu spielen. Damals debütierten übrigens u.a. Maroh und Frantz,wenn ich mich recht erinnere.

  • Für Ismael ist die Aufgabe einfach noch eine nummer zu Groß,aber er kann ja nix dafür das in der Sparnickel haben wolte.
    Ich weiß nicht was sich da Bader wieder,dabei gedacht hat nix ich kann doch keine Trainer der 4 Liga holen und meinen der, kann den Aufstieg sofort schafen.
    Ismael war doch noch nie unter druck gestanden,er hat doch auch in der 4 Liga kein richtiges ziel,und dann soll er von heute auf morgen eine Verein wieder in die 1 Liga füren danke Herr Bader.Wie kann man nur so eine Alibi denken haben,wie unser Sparnickel ich hoffe das er irgentwan mal zu rechenschaft gezogen wird.

    Ismael hätte ich es zugetraut,die Mannschaft wieder zurück zuführen in der BL wenn noch ein grundgerüst von 6-7 spieler von der Abstiegs Mannschaft geblieben wären.
    Aber eine Komplett neue Mannschaft,zuführen die wo noch nicht eingespielt ist ist für ihn einfach noch zuviel,denke noch 3-4 spiele und er ist wieder weg dank Bader.

  • Ich mag sein System mit zwei Stürmern nicht, aber Ismael in Frage zu stellen kommt mir nicht in den Sinn. Zu grün für die zweite Liga - das halte ich ebenso für Quatsch. Entweder man hat es als Trainer drauf ist nicht - und bei Ismael bin ich optimistisch!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich sehs ein wenig anders
    Ismael ist jetzt der 3 Trainer nach Hecking der Scheitert
    Das Problem ist die inkompetente Vereinsführung
    Hecking war ein starker Trainer der das ganze ein paar Jahre kaschieren konnte-er hat aber vermutlich schon geahnt wohin das führen wird und die Gelgenheit mit dem Wolfsburgangebot ergriffen

  • Zitat von Chaos

    Ich mag sein System mit zwei Stürmern nicht, aber Ismael in Frage zu stellen kommt mir nicht in den Sinn. Zu grün für die zweite Liga - das halte ich ebenso für Quatsch. Entweder man hat es als Trainer drauf ist nicht - und bei Ismael bin ich optimistisch!

    Begründbar oder Bauchgefühl?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was ich über ihn gehört habe stimmt mich positiv und es ist auch kein Geheimnis, dass er in der Szene als wahnsinniges Trainertalent gehandelt wurde. Er hat eine moderne Auffassung vom Fußball, und obwohl ihn Begriffe wie "situativ" um die Ohren fliegen, sind das genau die Schlagworte die den modernen Fußball beschreiben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das ist ja schon einmal was.
    Dann sollte man ihm etwas mehr Vertrauen geben als Verbeek.
    Die Scheisshaustruppe hat uns hauptsächlich Bader eingebrockt.
    Mal sehen wie sich das alles entwickelt.
    Der Sprung von den Amas zu den Profis ist halt manchmal nicht ganz leicht.
    Auch bei Trainern.
    Allein schon deshalb, weil er jetzt sofort im Kreuzfeuer der Kritik steht.
    Vielleicht opfert ihn Bader ja auch wieder um seinen eigenen Arsch zu retten.
    Zutrauen würde ich es unserem Baderlein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Weinzierl hat in seiner ersten Hinrunde mit Augsburg 9 Punkte geholt.
    Ismael wirkt ins seinem Auftreten und auch in der Trainingsarbeit absolut auf der Höhe.
    Er hat ein breites Kreuz, aber für den Rucksack den Bader ihm umgeschnallt hat, kann er immernoch zu schmal sein...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"


  • JEDENFALLS WENN MAN BLUTIGE AMATEURE UND ANFÄNGER HAT :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von rwb

    Knallerverpflichtungen?
    Wer kommt zur Zeit schon freiwliig zum FCN. Hat sich das schon einmal jemand überlegt.


    nein! du bist der erste!

    vll sollten wir unseren spielbetrieb einstellen, weil angeblich eh keiner zu uns will! schon mal überlegt, wer uns in diese situation gebracht hat?

    Is mir Wumpe!