Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von hoeschler

    Naja, wenn es sowas wie eine Spielkultur gäbe und man sagen könnte, dass es in die richtige Richtung geht...

    ...aber in 180 Minuten keine einzige Torchance ist echt hart.

    Er kanns (noch) nicht.

    Wie kann man bitteschön so vermessen sein und glauben, ohne jemals eine Mannschaft erfolgreich trainiert zu haben, bei einem abgestiegenen Erstligisten eine komplett neue mannschaft erfolgreich auf die Beine stellen zu können die um den Aufstieg mitspielt??

    Ich finde Mitleid ist hier absolut nicht angebracht.

    Der Typ leidet doch wie Wiesinger an totaler Selbstüberschätzung (wobei Wiesinger mehr "Erfolge" vorzuweisen hatte)

    Selbstverständlich sind diejenigen hauptverantwortlich die Ismael eingestellt haben.
    Allerdings darf man von jemandem (der das Geschäft kennt) erwarten, dass er sich realistischer einschätzen kann!

  • Ismael ist überfordert. Er hat keine Ahnung was zu tun ist.
    Null Motivation, null Einstellung der Mannschaft.

    Raus mit dem ganzen Pack !!

  • Beim Club fehlt es seit Jahren schlicht und einfach an nachhaltiger Qualität. Die Cluboberen bringen es einfach nicht fertig, einen bundesligatauglichen Kader zusammen zu stellen. Das beklagen wir hier schon wer weiß wie oft. Der Club ist ein Verein mit Fans, die bis an die Schmerzgrenze gehen. Nur Selbstüberschätzer und Fehlplaner mit kaltschnäuziger Buchhalterkultur haben hier das Sagen.

  • Zitat von Zühnigger

    Ismael ist überfordert. Er hat keine Ahnung was zu tun ist.
    Null Motivation, null Einstellung der Mannschaft.

    Raus mit dem ganzen Pack !!

    denke auch dass diese Aufgabe beim Club viel zu früh für ihn kommt -
    denke auch dass er damit überfordert ist....

    Ausserdem kreide ich ihm auch die Kaderzusammenstellung an an der er sicher mitbeteiligt war

  • Zitat von Powerbag

    denke auch dass diese Aufgabe beim Club viel zu früh für ihn kommt - Stimme ich zu
    denke auch dass er damit überfordert ist....Stimme ich zu

    Ausserdem kreide ich ihm auch die Kaderzusammenstellung an an der er sicher mitbeteiligt war Da bin ich mir nicht sicher

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Na ja, ein Großteil war schon da als er kam, die wo seitdem gekommen sind, ja die wenn er befürwortet hat kann er nen Kader genausogut zusammenstellen wie Bader.

    Oh man werden da süße Erinnerungen an 94/95 wach.

  • Zitat von Powerbag



    er hat vor kurzem in irgendeinem Interview gesagt dass er jedem einzelenen Spieler befürwortete der verpflichtet wurde!
    :exclamation_mark:

    Naja, was soll er auch sagen.
    Die Wahrheit?
    Mir wird hier nur Dreck zur Verfügung gestellt, aber wir wuppen das schon.
    Er ist Trainerneuling und hat abzunicken. Der französische WoWo. Passt genau in Baders Profil.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von putzi

    Na ja, ein Großteil war schon da als er kam, die wo seitdem gekommen sind, ja die wenn er befürwortet hat kann er nen Kader genausogut zusammenstellen wie Bader.

    Oh man werden da süße Erinnerungen an 94/95 wach.

    Des Driggo vo damals hätt i ja no.

    Ouh Mann.
    Wenns ned so traurig wär.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von PHM+

    Man sollte noch kein Urteil fällen, kann es sein das Ismael aus Wolfsburg weggelobt wurde :question_mark::question_mark:

    Neee.....war ja eher umgekehrt.
    Die haben sich lange gegen den Weggang gesperrt.

    Fairerweise sollten wir zugestehen, daß es verdammt schwer ist aus ( 14 Neuzugängen ? ) schnell eine schlagkräftige Mannschaft zu bilden.
    Für die Kaderzusammenstellung ist er nur bedingt verantwortlich....wenn überhaupt.
    Etwas Zeit sollte man ihm noch zugestehen, bevor man den Stab bricht.

    Allerdings, wenn die Spirale weiter nach unten zeigt, wird er das ( Bauern ? ) -Opfer sein.

    Dann wird uns wieder Herr Wolf mit seiner filigranen Art des Fußballs, zumindest interimsmässig, beglücken.
    Diese Interimsphase kann aber gut und gern ein halbes Jahr dauern....bei der bekannt sorgfältigen Selektierung unseres Verantwortlichen.

    Es ist alles nur noch traurig.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Neee.....war ja eher umgekehrt.
    Die haben sich lange gegen den Weggang gesperrt.

    Fairerweise sollten wir zugestehen,daß es verdammt schwer ist aus ( 14 Neuzugängen ? ) schnell einen schlagkräftige Mannschaft zu bilden.
    Für die Kaderzusammenstellung ist er nur bedingt verantwortlich....wenn überhaupt.
    Etwas Zeit sollte man ihm noch zugestehen, bevor man den Stab bricht.

    Allerdings, wenn die Spirale weiter nach unten zeigt, wird er das ( Bauern ? ) -Opfer sein.

    Dann wird uns wieder Herr Wolf mit seiner filigranen Art des Fußballs, zumindest interimsmässig, beglücken.
    Diese Interimsphase kann aber gut und gern ein halbes Jahr dauern....bei der bekannten sorgfältigen Selektierung unseres Verantwortlichen.


    fairerweise sollten wir ihm zugestehen daß es verdammt schwer ist aus 14 neuzugängen der marke billig, nachwuchs, talente und nur EINEM spieler von format eine schlagkräftige mannschaft zu bilden. Jetzt ists richtig :winking_face:
    ismael ist doch die ärmste sau am valznerweiher!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    fairerweise sollten wir ihm zugestehen daß es verdammt schwer ist aus 14 neuzugängen der marke billig, nachwuchs, talente und nur EINEM spieler von format eine schlagkräftige mannschaft zu bilden. Jetzt ists richtig :winking_face:
    ismael ist doch die ärmste sau am valznerweiher!

    selber schuld das er das angenommen hat, der letzte der beim fcn vorgesprochen hat, macht nun lieber marktleiter, das sollte alles dazu aussagen.

    ich kann es auch nicht mehr hören, alle anderen in der 1 bis 3 Liga behalten nun mal immer ihre spieler und haben nicht diese Problem..... da kann man nur noch lachen

  • naja wenn bader ihm denselben scheiss wie uns erzählt hat und ers geglaubt hat, von wegen alles reinvestieren und knallerverpflichtungen...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Fairerweise sollten wir zugestehen, daß es verdammt schwer ist aus ( 14 Neuzugängen ? ) schnell eine schlagkräftige Mannschaft zu bilden.
    Für die Kaderzusammenstellung ist er nur bedingt verantwortlich....wenn überhaupt.
    Etwas Zeit sollte man ihm noch zugestehen, bevor man den Stab bricht.


    Aaaaaber, das hat er doch alles vorher gewusst.

    Warum macht er es denn dann?

    Er hat sicherlich mit Hecking gesprochen - der wird ihm vermutlich nicht nur Jubelarien über dem Club vorgesungen haben...

    Tut mir leid - ich habe versucht bei Wiesinger so zu denken, "armer Kerl etc pp" allerdings hat diese Jungs niemand gezwungen sich, ohne richtig schwimmen zu können, ins ganz tiefe Wasser zu trauen...

    Wenn man eine Aufgabe so wie bei uns übernimmt, dann weiß man was auf einen zukommt.
    Man hat nicht viel Zeit und muss ziemlich schnell sehen das man in die Puschen kommt.

    Ich weiß, du magst verbeek nicht, die Gründe kann ich auch ein bisserl nachvollziehen :winking_face:
    allerdings hat man bei ihm sehr schnell eine Struktur erkennen können.
    Diese wiederum gab der Mannschaft Sicherheit.

    Bei Ismael ebenso wie bei Wiesinger ist/war da nix...

    Junger, hoffnungsvoller Trainer - schön und gut.
    Allerdings wäre mir in unserer Situation, mit dem kader ein erfahrener alter Haudegen am Liebsten.
    Ich würde es erst wieder mit nem Trainerfrischling probieren, wenn ein rel. stabile, "gesunde" Mannschaft vorhanden ist...

  • Zitat von Aufsteiger2015

    Warum hat er es nicht von Anfang an erkannt, dass diese Mannschaft nicht einmal zweitliganiveau hat???

    Weil der Antifussballer ihn nicht gefragt hat und bereits vorher nach Gutdünken einen Kader zusammengestellt hat. Warum sollte ein Viertligatrainer ein zwei Klassen höheres Angebot ablehnen :question_mark::question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wärs Labbadia geworden und er hätte auch keinen Anfangserfolg, wäre hier wieder sofort nach einem unverbrauchten Gesicht geschrien worden.
    Das wurde doch mehrheitlich hier im Forum gefordert.
    Nur jetzt erinnert sich kaum noch Einer daran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!