Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Ich halte von Ismael auch nicht viel. Der ist viel zu unerfahrne für diese Situation

    ABER

    Solange Bader nicht endlich weg ist können wir so viele Trainer entlassen wie wir wollen, es wird nicht besser. BADER MUSS WEG


    und dann können wir über den trainer reden...

  • Zitat von sirtakimann

    Weil der Antifussballer ihn nicht gefragt hat und bereits vorher nach Gutdünken einen Kader zusammengestellt hat. Warum sollte ein Viertligatrainer ein zwei Klassen höheres Angebot ablehnen :question_mark::question_mark:

    Weil er vielleicht so schlau ist und eine längere, nachhaltige Karriere anstrebt anstatt sich eine fette Beule einzuhandeln.
    Weil Karrieregeilheit selten ein guter Ratgeber ist.

  • Zeit wird er bekommen - Hoffnung habe ich aber eigentlich keine.

    Allerdings würde mE auch eine Trainerentlassung zZt wenig bewirken.

    Der ganze Verein ist so in Schieflage, dass es wahrscheinlich auch dem besten Trainer schwer fallen würde hier gute Arbeit abzuliefern.

  • Sorry Hamburger, der Kader ist in der Breite und in der Spitze zu schwach.
    Das selbst auferlegte Saisonziel wird mit jedem Spiel das wir vergeigen unerreichbarer.

    Ob Ismael was taugt kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht beurteilen. Aber die beiden letzten Spiele waren einfach nur deillusionierend.

    Und denk an letztes Jahr, da ham mer auch immer auf die Zeit gehofft.

  • Wenn er Zeit will soll er ins Uhrengeschäft gehen. Wenn ihm Vorbereitung plus Pflichtspiele nicht reichen, um den Ansatz eines Systems und einer Spielidee zu etablieren, kann er ja wieder zu den Amateuren gehen, wo kaum was kaputtzumachen ist.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wärs Labbadia geworden und er hätte auch keinen Anfangserfolg, wäre hier wieder sofort nach einem unverbrauchten Gesicht geschrien worden.
    Das wurde doch mehrheitlich hier im Forum gefordert.
    Nur jetzt erinnert sich kaum noch Einer daran.

    Nein Hamburger. Es ist ein beschissener Kader, und ein Vorstand, welcher null Plan vom Fussball hat. Ein "unverbrauchtes" Gesicht kann unter solchen Voraussetzungen nicht funktionieren.
    In Nürnberg ist der Trainer ALLES, er muss dem Antifussballer den Weg weisen. Wie es Meyer und Hecking gemacht haben.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von putzi

    Sorry Hamburger, der Kader ist in der Breite und in der Spitze zu schwach.
    Das selbst auferlegte Saisonziel wird mit jedem Spiel das wir vergeigen unerreichbarer.

    Ob Ismael was taugt kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht beurteilen. Aber die beiden letzten Spiele waren einfach nur deillusionierend.

    Und denk an letztes Jahr, da ham mer auch immer auf die Zeit gehofft.

    Da bin ich doch bei dir.
    Nur.....fairerweise darf man jetzt nicht von Wiesinger unbedingt sofort auch auf Ismael schliessen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Da bin ich doch bei dir.
    Nur.....fairerweise darf man jetzt nicht von Wiesinger unbedingt sofort auch auf Ismael schliessen.

    Aufm Platz sehe ich nach 8 Wochen keinen Unterschied -

  • Zitat von sirtakimann

    Nein Hamburger. Es ist ein beschissener Kader, und ein Vorstand, welcher null Plan vom Fussball hat. Ein "unverbrauchtes" Gesicht kann unter solchen Voraussetzungen nicht funktionieren.
    In Nürnberg ist der Trainer ALLES, er muss dem Antifussballer den Weg weisen. Wie es Meyer und Hecking gemacht haben.

    Wir sind uns ja in vielen Dingen einig......die Kaderzusammenstellung ist, gelinde gesagt, sehr unausgewogen.
    Ob mit diesem jungen, unerfahrenen Kader ein namenhafter Trainer mehr Erfolg hätte, ist zwar hypothetisch, jedoch zumindest auch zweifelhaft.
    ( Noch ) ist nicht der Trainer für mich der Schuldige....sondern eher Bader und Wolf.

  • So isses. Meyer wurde komisch und uns ist alles um die Ohren geflogen. Hecking ist gegangen und uns ist alles um die Ohren geflogen. Bader ist unfähig, sowas selber vernünftig zu machen.

  • @ hamburger
    Ah ok, ja da haste recht.

    Das mach ich aber nicht.

    Die Zeit reicht noch nicht um Ismael zu bewerten. Aber Totti hat scho irgendwo recht. drei Pflichtspiele 2:6 Tore, keine zehn Torchancen und von den sechs Gegentoren haben wir uns sechs! selber eingeschenkt.

    Gegen Aue dachte ich einen Plan zu sehen, gegen Greuth und den MSV habe ich vieles gesehen aber keinen Plan.

    Sorry wenn das wieder eine Saison wird in der man hoffen muss das man in Führung geht und das der Gegner brav nach unserem Matchplan spielt krieg ich das Kotzen.

    Auch wenn Polak zurückkommt haben wir zu wenig Qualität.

  • Zitat von hoeschler

    So isses. Meyer wurde komisch und uns ist alles um die Ohren geflogen. Hecking ist gegangen und uns ist alles um die Ohren geflogen. Bader ist unfähig, sowas selber vernünftig zu machen.

    --- ENDE---

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von hoeschler

    So isses. Meyer wurde komisch und uns ist alles um die Ohren geflogen. Hecking ist gegangen und uns ist alles um die Ohren geflogen. Bader ist unfähig, sowas selber vernünftig zu machen.


    Ist so. Von Zeit geben kann keine Rede sein, denn dann hätte man andere Ziele ausgeben müssen. Heute hat Bader den Anspruch, sofort aufzusteigen, ja wieder bestätigt! 2008/09 hatten wir Riesenglück mit Mintal, den Leverkusener Leihspielern und einer tollen Rückrunde die Relegation noch zu erreichen. Bist du in der 2. Liga nicht von Anfang an oben mit dabei, hast du keine Chancen. Derzeit geht's aber eh mehr darum, ein Abrutschen in die Abstiegszone zu vermeiden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • trainer in frage stellen? bloss net... stellt euch mal vor wir haben wieder so eine DILETTANTISCHE trainersuche über wochen??? :schock:
    selbst der letzte hanswurst würde doch nicht mehr zu uns wollen, spieler wie trainer! und währenddessen dürften wir wowos antifussball geniessen... NE, ECHT NICHT!
    und abgesehen davon, aus diesem kader würde net mal morinho was gescheites rausholen.

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!