Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von Mafiosi

    Die Lösung mit "erstmal WoWo auf die Bank" wäre wirklich die allerdümmste und billigste Entscheidung - und daher Bader-Typisch

    Bitte keine selbsterfüllende Prophezeihung ! :crossed:

  • wäre an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten wenn ismael so schnell wieder entlassen wird.
    dann braucht er sich nicht wieder hinstellen und was davon erzählen dass keiner zu uns will. ist ja schlimmer als zu ARO Zeiten was dieser Antimanager uns eingebrockt hat.

  • Zitat von wikinger

    Bitte keine selbsterfüllende Prophezeihung ! :crossed:

    Da BAder schon VOR der Ismael-Verpflichtung gesagt hat, dass zur Not WoWo als Interimscoach auf die Bank geht, ist doch schon klar, dass es im Ernstfall so kommt. Davon wäre nun wirklich niemand im geringsten überrascht.

  • Zitat von Shakezpeare

    Da BAder schon VOR der Ismael-Verpflichtung gesagt hat, dass zur Not WoWo als Interimscoach auf die Bank geht, ist doch schon klar, dass es im Ernstfall so kommt. Davon wäre nun wirklich niemand im geringsten überrascht.

    Aber da öffnen sich ja gleich wieder risiege Tore zu Verschwörungtherorien :mrgreen: der MABA hatte nie vor mit dem Ismael zu arbeiten der wurde nur als Bauernopfer eingestellt damit man jemanden zum entlassen hat wenns net läuft. So hätte man ja WOWO entlassen müsssen. Und der wird dann erstmal bis zur Winterpause brauchen bis er sein Konzept vermittelt hat. In diesem Zeitraum wird dann irgendwer vom AR verkünden dass man sich jetzt nicht mit dem Aufstieg beschäftigen kann man müsse erstmal einen Trainer installieren damit WOWO wieder scouten gehen kann. AHHHHH :ironie:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hm, meint ihr, wenn das Spiel am WE verloren geht, wird Ismael ernstaft von Bader in Frage gestellt?
    Für den Fall, dass Bader Ismael jetzt schon feuern würde, muss der Rückhalt des gesamten AR ja unfassbar massiv sein.

    kommt dauf an wie man verliert. wenns wieder so sang-, klang- und hoffnungslos ist und man nichtmal ne torchance rausspielt...könnt ich mir schon vorstellen, dass er angezählt wird.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Überfordert, keinen Plan.

    Traurig das Ganze. Hätte mir den Schweizer gewünscht.

    Ismael ist ein netter Kerl, aber wenn wir die nächsten 5 Spieltage weiter so rumgurken muss bereits die Trainerfrage gestellt werden.

  • Zitat von Oberon

    Überfordert, keinen Plan.

    Traurig das Ganze. Hätte mir den Schweizer gewünscht.

    Ismael ist ein netter Kerl, aber wenn wir die nächsten 5 Spieltage weiter so rumgurken muss bereits die Trainerfrage gestellt werden.

    Nächsten 5 Spiele? Da könnte wir schon abgeschlagen auf nem Abstiegsplatz stehen...

  • die trainerfrage muss schon längst gestellt werden. Ja der Kader ist grausam zusammengestellt aber

    1. war er in der transferplanung involviert

    und

    2. selbst mit diesem kader kann man nicht so einen konzeptlosen müll spielen

  • passt zum rest des vereins. man spielt mit einem viertliga-trainer und viertliga-spielern fußball auf viertliga-niveau. was für eine überraschung :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • hast fertig. bitte bring dein "bayern-sieger-gen" woanders ein.

    tschüss und danke für nichts.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!