Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • War klar. 15 Ecken = besser gewesen. Dass ihr Deppen keinen einzigen Kopfball gewonnen habt tut nix zur Sache

  • Wenn man als Trainer den Pino Elfmeter oder Freistöße schießen lässt, dann hat man keinen Sachverstand oder keine Autorität. Jeder Club-Fan weiß, dass Pino ein unerschütterliches Selbstvertrauen hat und sich maßlos überschätzt - nur unser Trainer Ismael nicht.

    Die Mannschaft ist spielerisch grottenschlecht, ich sehe kein Konzept. Was hat er der Mannschaft bisher beigebracht? Sie kämpfen noch nicht einmal!

    Hat Ismael überhaupt schon einmal registriert, wie heute im Profifußball Standards geschossen werde? Dass durch Standards Spiele entschieden werden? Dass man das auch trainieren muss? Hätte man nicht einen Co-Trainer (mit Sachverstand!!) holen müssen, der nur Standards trainiert? Sattdessen hat man Füllkrug, Koch und Mössmer geholt.

    Da kann man nur den Kopf schütteln.

  • Nicht einmal in den mittelfränkischen A-Klassen wird ab der 60.Minute mit langen hohen Bällen auf 2 (!) Stoss-Stürmer operiert. Aber in Frankreich ist das wohl anders... :schaem:

  • Zitat von hoeschler

    War klar. 15 Ecken = besser gewesen. Dass ihr Deppen keinen einzigen Kopfball gewonnen habt tut nix zur Sache

    Pino hat mal einen defensiven im gegnerischen Strafraum gewonnen. Und Balitsch gehört doch halb zur Familie!

  • Zitat von Prothesengott

    Nicht einmal in den mittelfränkischen A-Klassen wird ab der 60.Minute mit langen hohen Bällen auf 2 (!) Stoss-Stürmer operiert. Aber in Frankreich ist das wohl anders... :schaem:

    Ismael ist halt flexibel :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die Mannschaft ware durchaus flexiböll... wieder hatte die andere Spielör die individuellö Fehlör gemacht. Das war nicht gutt, daran müssön wire arbeitönn..... :grinning_face:

  • Was soll jetzt das Ismael Gebashe ? War doch so ein tolles neues Gesicht und total gefragt von höherklassigen Vereinen :lol:
    Was sollte ein Regionalligatrainer ohne Erfahrung, mit einer Mannschaft von unterdurchschnittlichen Fussballern, zwei Klassen höher denn erreichen ?

    Er bringt genau das , was man mit dem Kader und von ihm erwarten durfte. Nichts ... :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenn er jetzt noch ein funken verstandt hat geht er von selber,in 2-3 spieltagen wird er gegangen.
    Nix gegen ihn aber diese aufgabe ist für ihn noch eine Nummer zu gross,aus einer Komplett neuen Mannschaft was zu machen da muss ein erfahrener Trainer her.
    Sein System ist müll,4-4-2 ist doch so alt und bringt nix,zurück zum 4-2-3-1 und hinter den spitzen eine spielmacher Schöpf ist im DM verlorenes kapital der gehört auf die 10.

  • Ich glaub schon, dass man in der 2. Liga mit einem 4 4 2 gegen den FSV Frankfurt bestehen kann. Herr Ismail schafft es mit diesem Kader net. An wem liegts jetzt? Eigentlich egal, ich trau ihm auch mit zwei, drei Verstärkungen nix zu. Ein Trainerlehrling bei gleichzeitigem totalen Neuaufbau funktioniert nicht, wie wir sehen. Er soll es lassen, hilft allen Beteiligten....

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Anscheinend total überfordert,wenn ich am Schluß mit Mlapa und Pekhard,2 Standfussballer auf den Platz hab,dazu einen St0ßstürmer,frag ich mich was der Quatsch soll.
    Und dann wechselt er auch noch den Mann mit den meisten Ballkontakten und Aktionen aus.
    Ich glaub er sollte die 2.von Prinzen übernehmen und wir müssen nachlegen.Leider schade für ihn aber hier geht sum den Glubb.
    Kein Konzept,kein Plan,Null Standarts,Wahnsinn!!!

  • Zitat von Club1978

    Wenn er jetzt noch ein funken verstandt hat geht er von selber,in 2-3 spieltagen wird er gegangen.
    Nix gegen ihn aber diese aufgabe ist für ihn noch eine Nummer zu gross,aus einer Komplett neuen Mannschaft was zu machen da muss ein erfahrener Trainer her.
    Sein System ist müll,4-4-2 ist doch so alt und bringt nix,zurück zum 4-2-3-1 und hinter den spitzen eine spielmacher Schöpf ist im DM verlorenes kapital der gehört auf die 10.

    Na ja, sogar der Oenning ist mit einer mehr oder minder unerfahrenen Mannschaft aufgestiegen............

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von supergoali

    Ein Trainerlehrling bei gleichzeitigem totalen Neuaufbau funktioniert nicht, wie wir sehen....

    So ne Überraschung. Hätt ich vor der Saison nicht gedacht :mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Das war Steinzeitfussball, gefühlte 25 lange Bälle auf Mlappa, so eine scheisse habe ich zuletzt 1983 gesehen.
    Nix mit Pressing oder hoch stehen, keine Spielzüge, 15 Ecken und N U L L Gefahr daraus (in Kiyo i trust), es war absolut überhaupt keine Trainerhandschrift zu erkennen.

    Was ich nicht verstehe, viele Vereine holen unbekannte Trainer und haben damit Erfolg, warum langt ausgerechnet der Glubb immer ins Klo? Verbeek rausgeschmissen, Wiesinger nix gerissen, Prinzen nix gerissen, Ismael ?

    Wahrscheinlich ist das der Rucksack, den ein Glubbfan sein Leben lang tragen muss.

  • Zitat von roter964

    Wahrscheinlich ist das der Rucksack, den ein Glubbfan sein Leben lang tragen muss.


    Aus der Kirche könnte man austreten...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!