Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von Many

    ..ach ja.. das fussballerische vergnügen.. dieser rastelli-leckerbissen, gegen .. wen schnell wieder.. ? ach ja.. Aua.. äh.. Aue.. :wall:

    oh mein Gott.. sind wir tief gesunken.. ein rumgestolpertes 1:0 gegen Aue .. wird auch noch als Erfolgserlebnis gefeiert..

    Hey Herr Valeriö... (oh je.. wir hatten schon mal einen mit Ö)..

    das hier ist 2. Liga.. (mit ner aufstiegsfähigen Truppe.. sagt der Klein-Maddin) nicht 4.Liga.. !!

    ......

    Ich habe nicht geschrieben, daß das Aue-Spiel besonders gut war.
    Jedoch gab es Selbstvertrauen, da mit einem Sieg im ersten Heimspiel gestartet wurde.

  • Ich denke, dass es nicht am Selbstvertrauen liegt. Es liegt am System, an der Kontinuität und am Mannschaftsspiel.
    Füllkrüg hätte z. B. vor seinem Fallrückzieher auf Pekhardt zurück gelegt, der frei an der 16er Linie stand.
    Weiterhin ist es doch bemerkenswert, dass ständig 4 Spieler rein und raus wechseln.

    Viel Spiele gebe ich den Franzosen nicht mehr, allein deshalb, weil er bei 0:1 den holländischen Holzschuh im Spiel liess.

  • Selbstvertrauen kommt aber auch über ein vernünftiges System, bei dem jeder weiß was er zu machen hat, und über Spielkontrolle. Weder wissen unsere Spieler was sie machen sollen noch haben wir ein Spielsystem dem Spielkontrolle inherent ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Selbstvertrauen kommt aber auch über ein vernünftiges System, bei dem jeder weiß was er zu machen hat, und über Spielkontrolle. Weder wissen unsere Spieler was sie machen sollen noch haben wir ein Spielsystem dem Spielkontrolle inherent ist.


    danke

    Who's next?

  • Zitat von wikinger

    Nich wundern, der rheinfire fordert ja auch den Wolf als Trainer.


    Wenn man zu viel getrunken hat, sollte man nicht mehr posten. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von floyd

    Zwar sind individuelle Fehler nicht das Produkt des Trainers,
    aber eines fehlt dem Ismael jetzt ganz gewaltig. Die Erfahrung.

    Und wiedereinmal irrte man sich.

    Leichtsinnig wurde eine relativ junge Truppe zusammengewürfelt, die innerhalb einer Saisonvorbereitung funktionieren muss.
    Oberste Devise bei der Kaderplanung natürlich -Quantität vor Qualität-
    Man wollte ohne großem finanziellem Aufwand zurück ins Oberhaus und das mit einem Trainer der noch nie in einer ersten, zweiten
    geschweige denn dritten Profiliga einen Verein trainieren durfte.

    Vielleicht dachte man zu sehr an Gisdols, Weinzierls, Tuchels. Nach dem Motto "Wir haben immer gewusst, das können wir auch".

    ...

    ja den Eindruck hatte ich auch dass sie dachten wir holen uns jetzt auch unseren Tuchel, Weinzierl oder Gisdol!
    Tja aber nicht jeder junge Trainer wird so einer ....

  • Zitat von Powerbag

    ja den Eindruck hatte ich auch dass sie dachten wir holen uns jetzt auch unseren Tuchel, Weinzierl oder Gisdol!
    Tja aber nicht jeder junge Trainer wird so einer ....

    Tuchel, Weinzierl oder Gisdol möcht ich zuerst mal sehen mit unserem Kader..........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Tuchel, Weinzierl oder Gisdol möcht ich zuerst mal sehen mit unserem Kader..........

    Die hätten sich das Himmelfahrtskommando auch nicht angetan.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Die hätten sich das Himmelfahrtskommando auch nicht angetan.

    Wenn man wüsste was ihm Bader alles zugesichert hat beim Bewerbungsgespräch könnte man seinen Geisteszustand anzweifeln, so bleibt nur die Vermutung dass er wirklich glaubt mit dieser Mannschaft aufsteigen zu können. :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Drizzt

    Kurzum: Die Mannschaft braucht ein Erfolgserlebnis, dann läuft es. Hoffen wir mal, dass es so einfach ist.

    daran glaub ich nicht - ein Rumpelsieg ja aber das wird den Trend nach unten nicht ändern !

  • Das Erfolgserlebnis hatten wir bereits.
    Die Vorbereitung lief zufriedenstellend, gegen Aue gab es ein unverdientes 1:0.
    Was danach kam, wissen wir ja.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Das Erfolgserlebnis hatten wir bereits.
    Die Vorbereitung lief zufriedenstellend, gegen Aue gab es ein unverdientes 1:0.
    Was danach kam, wissen wir ja.


    Wie bitte? Unverdient? Habe ich anders in Erinnerung. Was danach kam war aber tatsächlich Augenkrebs.

  • Auf der einen Seite tut er mir leid, auf der anderen Seite, war es anscheinend ein gehöriges Maß an Selbstüberschätzung
    was ihn zu uns geführt hat.

    Ich halte seine Position leider für nicht haltbar, auch mangels Erfahrung, wie man mit solchen Situationen umgeht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von FCNSandro

    Ich glaube, dass es egal ist wer diese Mannschaft trainiert
    Das Resultat wird immer das gleiche sein.....

    jepp und die Ironie an der Sache ist - egal wer in der Mannschaft spielt, es kommt nur Mist dabei raus.

    alles wird gut

  • Leider erkennt man bei Ismael weder eine Linie noch ein System....So eine verunsicherte Mannschaft habe ich selten gesehen! Es muss sofort ein erfahrener Trainer her. Ismael könnte dann als Co Trainer ja bleiben oder so wie bei Leverkusen vor ein paar Jahren als Doppeltrainer fungieren. Aber bitte holt einen mit ERFAHRUNG!!!!!! :hirn: