Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Am schockierendsten finde ich, dass keinerlei Pressing gespielt wird und das obwohl alle Spieler sehr jung sind und nur so von Kraft strotzen sollten!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Was bringt es denn, schon wieder den Trainer zu entlassen? Meint ihr, wir finden in dieser Phase der Saison einen geeigneten Couch?Never ever. Also es muss mit ihm weitergehen. Hilft alles nix.

  • Zitat von wikinger

    Was bringt es denn, schon wieder den Trainer zu entlassen? Meint ihr, wir finden in dieser Phase der Saison einen geeigneten Couch?Never ever. Also es muss mit ihm weitergehen. Hilft alles nix.

    Ja gut, das kann man immer sagen. Machen wir ja schon bei Spielern.

  • Ismael bleibt eine arme Sau, die Baders verkackte Kaderzusammenstellung ausbadern muss und wird das nächste Bauernopfer.


    Nach dem Düsseldorfspiel wird Wolf auf der Bank hocken.

  • Zitat von wikinger

    Was bringt es denn, schon wieder den Trainer zu entlassen? Meint ihr, wir finden in dieser Phase der Saison einen geeigneten Couch?Never ever. Also es muss mit ihm weitergehen. Hilft alles nix.


    Der Mann hat null Plan, dann wirklich lieber Opa Wolf, dem traue ich noch mehr zu.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von wikinger

    Was bringt es denn, schon wieder den Trainer zu entlassen? Meint ihr, wir finden in dieser Phase der Saison einen geeigneten Couch?Never ever. Also es muss mit ihm weitergehen. Hilft alles nix.

    Also, die von Radio Gong haben in der Süd immer eine Couch stehen, vielleicht wär die was....

  • Zitat von rheinfire


    Der Mann hat null Plan, dann wirklich lieber Opa Wolf, dem traue ich noch mehr zu.

    Das kann doch nicht dein Ernst sein. Warum Wolf? Wo hat er denn nach unserem Aufstieg 2004 nochmal als Trainer überzeugen können?

  • Zitat von strehl

    Von Heesen, Oenning und Wiesinger in Personalunion! :wall:

    Die konnten aber alle drei auf eingespielte Mannschaften oder zumindest Mannschafts"gerüste" zurückgreifen....Ismael fängt radikal bei null an!

    :winke:

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)

                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Zitat von pfobeman

    Also, die von Radio Gong haben in der Süd immer eine Couch stehen, vielleicht wär die was....

    Hab meinen Schreibfehler auch gerade bemerkt. :wink:

  • Zitat von underdog62

    Die konnten aber alle drei auf eingespielte Mannschaften oder zumindest Mannschafts"gerüste" zurückgreifen....Ismael fängt radikal bei null an!

    :winke:

    Und zählt lieber weiter ins Negative runter. Der Arme.

  • Zitat von docfred

    Ismael bleibt eine arme Sau, die Baders verkackte Kaderzusammenstellung ausbadern muss und wird das nächste Bauernopfer.


    Nach dem Düsseldorfspiel wird Wolf auf der Bank hocken.


    er hat doch den Kader auch mit zusammen gestellt,oder nicht?
    hätte er halt gesagt welche Spieler er will

  • Zitat von wikinger

    Das kann doch nicht dein Ernst sein. Warum Wolf? Wo hat er denn nach unserem Aufstieg 2004 nochmal als Trainer überzeugen können?


    Nirgendwo! Nur dieser Ismael hat noch weniger vorzuweisen. Den Aufstieg in die 3. Liga hat er in den Sand gesetzt und die Spiele gegen Duisburg und Frankfurt waren so ziemlich das Schlechteste, was ich je vom Club gesehen habe und ich bin schon gaaanz lange dabei.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Nirgendwo! Nur dieser Ismael hat noch weniger vorzuweisen. Den Aufstieg in die 3. Liga hat er in den Sand gesetzt und die Spiele gegen Duisburg und Frankfurt waren so ziemlich das Schlechteste, was ich je vom Club gesehen habe und ich bin schon gaaanz lange dabei.


    Bis vor kurzem war die Leistung unter Wiesinger das Schlechteste, dann kam Prinzen und nun Ismael. Und wenn man das Niveau unterbieten kann, dann wird es der Glubb schaffen. Also du siehst, verlasse dich nicht darauf, dass der Tiefpunkt schon erreicht ist...

  • Zitat von FCN76


    er hat doch den Kader auch mit zusammen gestellt,oder nicht?
    hätte er halt gesagt welche Spieler er will

    Der Trümmerhaufen stand doch zum Teil schon fest, als er kam. Und als ob Ismael bei Bader überhaupt etwas zu anzumelden hätte... der kriegt, was Bader in seinen Napf wirft.

    Einmal editiert, zuletzt von docfred (23. August 2014 um 20:25)

  • Ich glaube mich errinnern zu könne, dass wir bei Verbeek bereits nach 1 bis 2 Wochen einen Unterschied erkennen konnten. Verbeek hat einen in sich zerstrittene, chrakterlich verwahrloste Mannschaft überernommen und man hat zumindest zeitweise echt was draus gemacht. Ismael hatein neu aufgestelltes Team ohne Vorbelastung übernommen, hatte zumindest teilweise bei der Zusammenstellung Einfluss und hatte 8 Wochen Zeit. Und da ist nichts - aber auch gar nichts zu erkennen. Der kann nix - aber auch gar nix!!

  • Da stehen zehn echte oder gefühlte Neuzugänge aufm Platz...die jetzt grad mal sechs oder sieben Wochen zusammen trainieren...und hier alle einen neuen Trainer bekommen haben...ja, habt Ihr ernsthaft geglaubt, dass wir ab Spieltag 1 die Liga 2 in Grund und Boden spielen...?? IHR TRAUMTÄNZER...!!!

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)

                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Dafür hat Wolf 10 Jahre nix gerissen. Jeder Trainer muss ja irgendwann mal anfangen. Ismael kann auch nicht zaubern.

    Auf jeden Fall wäre es die nächste Lachnummer, wenn Wolf übernehmen würde. Es wäre auch wirklich niemandem zu vermitteln. Dann würde ich eher nochml Hans Meyer holen.Dann hätten wir wenigstens wieder Spaß bei den PK's.

    :ironie:

  • Zitat von wikinger

    Was bringt es denn, schon wieder den Trainer zu entlassen? Meint ihr, wir finden in dieser Phase der Saison einen geeigneten Couch?Never ever. Also es muss mit ihm weitergehen. Hilft alles nix.

    Das wird nicht lange so weitergehen. Bader braucht ein Bauernopfer und das war immer der Trainer. Warum soll das diesmal anders sein?

    Dass Bader der Hauptverantwortliche ist, steht ausser Frage.

    Abgesehen davon, ich kann keinerlei Spielidee erkennen, kein Pressing, nichts davon. Ismaels Analyse heute in der Pressekonferenz, keine Ahnung wie er zu der kommt. Wir hatten ein paar Zufallschancen ja, ansonsten war der Ballbesitz brotlose Kunst. Die Frankfurter wollten den Ball auch gar nicht haben, die haben uns spielen lassen, weil eh keine Torgefahr entwickelt wurde. Wenn das der Massstab sein soll daheim gegen den FSV Frankfurt -muss man sich immer wieder einhämmern-, dann gute Nacht.

    Sind halt alles auch Punkte, die nicht für ihn sprechen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von underdog62

    Da stehen zehn echte oder gefühlte Neuzugänge aufm Platz...die jetzt grad mal sechs oder sieben Wochen zusammen trainieren...und hier alle einen neuen Trainer bekommen haben...ja, habt Ihr ernsthaft geglaubt, dass wir ab Spieltag 1 die Liga 2 in Grund und Boden spielen...?? IHR TRAUMTÄNZER...!!!

    Es geht nicht um "die Liga 2 in Grund und Boden spielen" aber etwas Fortschritt und taktik muss da schon drin sein.

  • Mal anders betrachtet:

    Ein Problem von Verbeek - zumindest gegen Saisonende - war, daß er sich zu sehr aufs Spielsystem versteift und damit die Mannschaft als solche (Hierarchie, Gruppendymamik, Motivation,...) vernachläßigt hat.

    Schon Prinzen war ja ein Gegenentwurf, der voll auf den Faktor Motivation (Kämpfer, Rasen muß brennen etc.) gesetzt hat.

    Möglicherweise ist die Engstirnigkeit, mit der sich VI (siehe PK nach dem Spiel) nur auf Mannschaft und Gruppendynamik bezieht, ja auch Absicht, Programm und möglicherweise sogar Anforderung der sportlichen Leitung?