Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    trink lieber ne tasse fair trade tee und verschon uns mit deiner lächerlichen naziphobie....

    Ok, Krügers, damit hast mich überzeugt: A Rechter hätt nie im Leben "Naziphobie" unfallfrei rüberbekommen...! :grinning_face:

    TRADITION BRAUCHT GEDULD...und keine Hysterie!

    :fahne:

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)

                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Zitat von soerenrudi

    Dürfte ich wissen was dieser bescheuerte Satz im Bezug zu unserem Trainer bedeuten soll?

    Das ist sowas wie ein Mantra.

    Andere machen Oooohhhhhhhmmmmmmmmmmmm, er sagt sich den Satz vor.

  • Äh, hat irgendwer Zugang zu seinem heutigen Ich-bin-100-Tage-beim-Glubb Interview?

    Der Titel "Beim Club gibt es nur Extreme" klingt ja vielversprechend. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hat ja recht, extrem durchschnittliche Fußballer geführt von einer extrem überforderten Vereinsführung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • er hat auch so recht, hat man doch nach dem berlin spiel gesehen. blanke wut auf den vorstand vor dem spiel und danach war für viele wieder alles suuuuuuuuper toll :roll:

  • Das hier dürfte ein wenig abgekupfert sein (Sportal, heute morgen veröffentlicht):

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ist auch gut so, denn darum gehts schließlich an erster Stelle, nicht um Personen.

    Dass mit dem Sieg in Berlin natürlich die gemachten Fehler nicht ausradiert sind werden wir schon früh genug wieder miterleben dürfen, keine Sorge.. :?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Sanaki

    er hat auch so recht, hat man doch nach dem berlin spiel gesehen. blanke wut auf den vorstand vor dem spiel und danach war für viele wieder alles suuuuuuuuper toll :roll:

    glubb fans sind flexiböööl. :grinning_face:

  • Finde es ja lustig, dass er sich wundert das die Stimmung schon so schnell gekippt ist. Ich meine wir haben ja nur ein Derby 5:1 verloren und sind dann im Pokal gegen einen klassentieferen ausgeschieden. Da muss man sich schon wundern, dass dann Fans die auch noch frisch nen Abstieg erlebt haben dann nicht mehr alles rosarot sehen. Ich glaub langsam das N bei FCN steht für Naivität. Dann versteht er sich zumindest mit unserem Vorstand prima.....

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Finde es ja lustig, dass er sich wundert das die Stimmung schon so schnell gekippt ist. Ich meine wir haben ja nur ein Derby 5:1 verloren und sind dann im Pokal gegen einen klassentieferen ausgeschieden. Da muss man sich schon wundern, dass dann Fans die auch noch frisch nen Abstieg erlebt haben dann nicht mehr alles rosarot sehen. Ich glaub langsam das N bei FCN steht für Naivität. Dann versteht er sich zumindest mit unserem Vorstand prima.....

    Besser kann man es nicht zusammenfassen......das erste was mir einfiel war" Junge wie naiv bist du denn" ?

    scheinbar ist es Grundvoraussetzung um beim Bader-Club anheuern zu dürfen..... :roll:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von vizerekordmeister

    Finde es ja lustig, dass er sich wundert das die Stimmung schon so schnell gekippt ist. Ich meine wir haben ja nur ein Derby 5:1 verloren und sind dann im Pokal gegen einen klassentieferen ausgeschieden. Da muss man sich schon wundern, dass dann Fans die auch noch frisch nen Abstieg erlebt haben dann nicht mehr alles rosarot sehen. Ich glaub langsam das N bei FCN steht für Naivität. Dann versteht er sich zumindest mit unserem Vorstand prima.....


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • gegen frankfurt lag man mannschaftsmäßig sozusagen noch in den geburtswehen darnieder.
    wir haben ja immer gesagt, dass hanno balitsch ein sehr wichtiger spieler sein kann, der den unterschied ausmachen kann, vor allem, wenn die torleute immer wieder mal im luftraum ein stück weit die tür aufmachen. :schaem:

  • Zitat von maecglubb

    gegen frankfurt lag man mannschaftsmäßig sozusagen noch in den geburtswehen darnieder.
    wir haben ja immer gesagt, dass hanno balitsch ein sehr wichtiger spieler sein kann, der den unterschied ausmachen kann, vor allem, wenn die torleute immer wieder mal im luftraum ein stück weit die tür aufmachen. :schaem:

    Volldepp..mehr fällt mir zu der aussage nicht ein!!