Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Laut PK werden Schäfer und Polak wieder spielen. Das sind die einzigen Veränderungen gegenüber Berlin.

    D.h. Bulthuis bleibt auch drin und Ramirez muss auf die Bank.

    Das bedeutet dass wir mindestens 3 Tore schießen müssten, weil das Trio Schäfer, Pino, Bulthuis für mindestens 2 Gegentore gut ist :schaem:

    Das bestärkt mich in meinem Entschluss zuhause zu bleiben.

    VI hat einfach nicht die Eier für unbequeme Entscheidungen, sondern geht den Weg des geringsten Widerstands :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Laut PK werden Schäfer und Polak wieder spielen. Das sind die einzigen Veränderungen gegenüber Berlin.

    D.h. Bulthuis bleibt auch drin und Ramirez muss auf die Bank.

    Das bedeutet dass wir mindestens 3 Tore schießen müssten, weil das Trio Schäfer, Pino, Bulthuis für mindestens 2 Gegentore gut ist :schaem:

    Das bestärkt mich in meinem Entschluss zuhause zu bleiben.

    VI hat einfach nicht die Eier für unbequeme Entscheidungen, sondern geht den Weg des geringsten Widerstands :schaem:

    :question_mark::question_mark:
    Ok Bulthuis für Ramirez ist wirklich fragwürdig! Aber willst du jetzt wieder Rakovsky reinstellen?
    Dann sollten wir aber lieber mit ner 6er Abwehrkette spielen!

  • Zitat von pipi86


    Ok Bulthuis für Ramirez ist wirklich fragwürdig!


    Naja, Ramirez kam wohl gestern(?) erst wieder an(war bei seiner Nationalmannschaft) und hat heute auch das Training nicht mitgemacht(durfte sich noch ausruhen).
    Von daher kann ich schon verstehen, dass Ramirez nicht in der Startelf steht.

  • Zitat von glubberer66

    Das bedeutet dass wir mindestens 3 Tore schießen müssten, weil das Trio Schäfer, Pino, Bulthuis für mindestens 2 Gegentore gut ist :schaem:

    Schäfer und Rakovsky geben sich nichts, beide haben in ihren jeweiligen Spielen bereits dicke Böcke geschossen. Und den Rest verstehe ich eh net.

  • Zitat von Tobi


    Naja, Ramirez kam wohl gestern(?) erst wieder an(war bei seiner Nationalmannschaft) und hat heute auch das Training nicht mitgemacht(durfte sich noch ausruhen).
    Von daher kann ich schon verstehen, dass Ramirez nicht in der Startelf steht.

    Wenn Hovland wieder voll da ist wird Ramirez auch wieder Spielen seit euch da sicher :hoch:

  • "Ein gutes Spiel in Berlin reicht nicht um sofort sagen zu können zwischen den Pfosten zu stehen"
    Stimmt schon, kann man so unterschreiben - aber wie soll er sich sonst beweisen.....weitere Chancen bekommt er ja eh nur wenn RS verletzungsbedingt ausfällt...

    Dann hat er noch angesprochen, dass er vielleicht seine Leistung gegen Frankfurt vergessen hat..... (oder diese zu begründen)
    Hmmm vergessen die Trainer beim Glubb die Leistungen Schäfers in seinen Spielen (in der Saison hat er schließlich auch schon gepatzt gegen FÜ..)

    Wenn Schäfer in den nächsten Spielen wieder patzt bzw. verunsichert wirkt (Rauslaufen bei Eckbällen und/oder Flanken) bin ich gespannt, welche Fragen (bzgl der Torwartposition) die Journalisten in der PK an VI richten und gleichzeitig auf die Reaktion/Antwort von VI

    Ich hätte Rakovsky erstmal weiter spielen lassen und abgewartet ob sich seine Leistungen verbessern und diese dann auch konstant abrufen kann......

  • Zitat von FCNSandro

    "Ein gutes Spiel in Berlin reicht nicht um sofort sagen zu können zwischen den Pfosten zu stehen"
    Stimmt schon, kann man so unterschreiben - aber wie soll er sich sonst beweisen.....weitere Chancen bekommt er ja eh nur wenn RS verletzungsbedingt ausfällt...

    Dann hat er noch angesprochen, dass er vielleicht seine Leistung gegen Frankfurt vergessen hat..... (oder diese zu begründen)
    Hmmm vergessen die Trainer beim Glubb die Leistungen Schäfers in seinen Spielen (in der Saison hat er schließlich auch schon gepatzt gegen FÜ..)

    Wenn Schäfer in den nächsten Spielen wieder patzt bzw. verunsichert wirkt (Rauslaufen bei Eckbällen und/oder Flanken) bin ich gespannt, welche Fragen (bzgl der Torwartposition) die Journalisten in der PK an VI richten und gleichzeitig auf die Reaktion/Antwort von VI

    Ich hätte Rakovsky erstmal weiter spielen lassen und abgewartet ob sich seine Leistungen verbessern und diese dann auch konstant abrufen kann......

    Als wenn es nun wirklich gravierend ist, ob Rakovsky oder Schäfer im Tor steht.
    Beide haben sich dicke Böcke geleistet.....leider.
    Und das Abfangen von Eckbällen und Flanken scheint mir bei Rakovsky ein noch grösseres Problem zu sein als bei Schäfer, dafür spielt dieser moderner als Torwart mit.
    Und Ismael hat so ganz unrecht nicht.
    Rakovsky hat ein gutes und ein schlechtes Spiel gemacht, Schäfer gegen Fürth gepatzt.
    Bei Beiden kannst würfeln, wen du aufstellst.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wenn Hovland wieder voll da ist wird Ramirez auch wieder Spielen seit euch da sicher :hoch:


    Wieso das denn?
    Eher wahrscheinlich daß Pino dann den Linksverteidiger gibt.

  • Zitat von Horst


    Wieso das denn?
    Eher wahrscheinlich daß Pino dann den Linksverteidiger gibt.

    Ne Pino ist ja dann kein Kapitän mehr also auch keine Argumente warum er drin bleibt ergo Ramirez -Petrak -Hovland- Celuska

  • ich denke, dass ismael schön langsam zunehmend den druck spürt. obwohl ich bei 2 patzenden keepern dem mit mehr perspektive den vorzug gäbe, ist es für mich kein wunder, dass ismael da die konservative lösung mit schäfer wählt.

  • Zitat von maecglubb

    ich denke, dass ismael schön langsam zunehmend den druck spürt. obwohl ich bei 2 patzenden keepern dem mit mehr perspektive den vorzug gäbe, ist es für mich kein wunder, dass ismael da die konservative lösung mit schäfer wählt.

    Vielleicht hat er ja auch keine Wahl.

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht hat er ja auch keine Wahl.

    könnte ggf. sein. da ich kein insider bin, weiß ich nicht, welche türen in in baders büro bzw schäfers tor so alles aufgehen ... :schaem:

  • Sorry, aber manche Aussagen würde ich mir auf einer PK sparen bzw. anders verpacken.
    Und wenn es um Patzer geht... Schäfer in Fürth - damit steht es 1:1 zwischen den beiden.
    Pro Rakovsky und wenn man ihm nichts zutraut dann hätte man einen neuen Torwart holen sollen.

  • Zitat von Glubbfan 97


    Ne Pino ist ja dann kein Kapitän mehr also auch keine Argumente warum er drin bleibt ergo Ramirez -Petrak -Hovland- Celuska

    Falls Hovland was ist, fänd ich das ne ziemlich gute Viererkette.