Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Als wenn es nun wirklich gravierend ist, ob Rakovsky oder Schäfer im Tor steht.
    Beide haben sich dicke Böcke geleistet.....leider.
    Und das Abfangen von Eckbällen und Flanken scheint mir bei Rakovsky ein noch grösseres Problem zu sein als bei Schäfer, dafür spielt dieser moderner als Torwart mit.
    Und Ismael hat so ganz unrecht nicht.
    Rakovsky hat ein gutes und ein schlechtes Spiel gemacht, Schäfer gegen Fürth gepatzt.
    Bei Beiden kannst würfeln, wen du aufstellst.

    So sehe ich das auch.

    Nur: wenn schon Totalumbruch, dann ganz. Also hätte zumindest ich von Anfang an den Rakovsky zur Nummer 1 gemacht, um ihm die nötige Spielpraxis in der 2. Liga zu gewähren. Weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass wir in der nächste Saison wieder Erstligist sind. Dann ist Schäfer´s Vertrag ausgelaufen - so er denn nicht noch einmal verlängert wird - und den Rakovsky dann in´s kalte Wasser zu werfen, halte ich für verkehrt.

    Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass Schäfer es niemals hingenommen hätte, als Rückhalt auf der Bank zu sitzen ohne Murren und Knurren wie seinerzeit Kahn in der Nationalmannschaft, als ihm Lehmann plötzlich vorgezogen wurde.

    Also eine ziemlich knifflige Angelegenheit für Ismael.

  • Hab ja vor Ismael Kühbauer vorgeschlagen. Ist übrigens vor diesem Spieltag als einziges Team punktgleich zu RB Salzburg mit dem WAC. Und führen gerade gegen RB. So ein Trainer, der aus wenig verdammt viel macht, muss her.

  • Zitat von masterfcn

    Hab ja vor Ismael Kühbauer vorgeschlagen. Ist übrigens vor diesem Spieltag als einziges Team punktgleich zu RB Salzburg mit dem WAC. Und führen gerade gegen RB. So ein Trainer, der aus wenig verdammt viel macht, muss her.


    Was macht denn eigentlich Ismaëls Konkurrent, dieser Schweizer? Hat der schon wieder was?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hab jetzt René Weller gelesen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    René Weiler ist noch ohne Job. Bei bwin.com liegt jedoch das Duo WoWo/Prinzen mit einer Quote von 0,95 auf Platz 1 der möglichen Nachfolge Ismaels.


    Möge dieser Kelch an uns vorübergehen ...

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Da kannste mal sehen, welchen Top-Trainer uns der Sportökonom gekauft hat...

    So ein Schwachsinn.....! Sorry.
    Wir haben erst den 4. Spieltag hinter uns gebracht und schon wird 'rumgenölt....ich verstehe es nicht ! Sorry.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So ein Schwachsinn.....! Sorry.
    Wir haben erst den 4. Spieltag hinter uns gebracht und schon wird 'rumgenölt....ich verstehe es nicht ! Sorry.

    Pokalaus und Derbydebakel gepaart mit kaum erkennbarem Spielsystem führen eben zu etwas weniger Überschwang!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ismael sollte nicht für die Wut auf Bader herhalten. Als Spieler hat er mir einen vernünftigen Eindruck gemacht und deshalb sah ich die Verpflichtung posititv. Es sollte auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden, wie z.B. Mannschaft geboren etc... Er ist ehrgeizig und das Training unter ihm hat mir gefallen. Er hat eine Chance verdient.

  • Zitat von Zühnigger

    aktuell sind wir 5 Punkte hinter dem Platz 5 und zwei Punkte vom Relegationsplatz weg

    wir sollten pausenlos Frohlocken und Salbadern !

    Dieses wunderbare Gerechne, wenn man ein Spiel weniger hat. :hoch:

  • Also ich bin mal optimistisch das es morgen degen Düsseldorf wieder einen Schritt vorwärts geht.
    Gegen Union hat mir die Einstellung der Mannschaft sehr gut gefallen auch wenns natürlich spielerisch noch sehr ausbaufähig war.
    Mit Polak kommt hoffentlich wieder mehr Passsicherheit rein, dazu bin ich auf Candeias gespannt.
    Die Fortuna ist ja in einer ähnlichen Situation wie wir also mal abwarten und wenn wirklich danach Schimpfen und nicht schon wieder vor dem Spiel.

  • Zitat von KillerDriller

    Pokalaus und Derbydebakel gepaart mit kaum erkennbarem Spielsystem führen eben zu etwas weniger Überschwang!


    allein für die Derbyniederlage in der Höhe gehört er entlassen

  • Fakt ist, es war nicht Valerie´s Entscheidung die komplette Mannschaft auszutauschen und für einen Bruchteil der Transfererlöse durch eine andere zu ersetzen, sondern die des Vereins, die von Bader. Punkt.
    Und nach dieser Zeit kann eine derart zusammengewürftelte Mannschaft niemals eingespielt sein (ob sie nun gut ist oder nicht). Fairerweise sollte man schon noch 5-6 Ligaspiele abwarten wie sich der Haufen entwickelt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Fakt ist, es war nicht Valerie´s Entscheidung die komplette Mannschaft auszutauschen und für einen Bruchteil der Transfererlöse durch eine andere zu ersetzen, sondern die des Vereins, die von Bader. Punkt.
    Und nach dieser Zeit kann eine derart zusammengewürftelte Mannschaft niemals eingespielt sein (ob sie nun gut ist oder nicht). Fairerweise sollte man schon noch 5-6 Ligaspiele abwarten wie sich der Sauhaufen entwickelt.

    So isses!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von waidler

    Fakt ist, es war nicht Valerie´s Entscheidung die komplette Mannschaft auszutauschen und für einen Bruchteil der Transfererlöse durch eine andere zu ersetzen, sondern die des Vereins, die von Bader. Punkt.
    Und nach dieser Zeit kann eine derart zusammengewürftelte Mannschaft niemals eingespielt sein (ob sie nun gut ist oder nicht). Fairerweise sollte man schon noch 5-6 Ligaspiele abwarten wie sich der Haufen entwickelt.

    Ja, aber WoWo hat doch in den meisten Fällen zugestimmt! :heul:

    Aber hast schon recht, dem Trainer, mache ich momentan noch die wenigsten Vorwürfe und

    Andy: die Spieler können für die Konfiguration auch am Wenigsten, oder glaubst die wurden gefragt mit wem sie gerne zusammenspielen möchten?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi