Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von Gundl

    @BILD_FCN: Ismael: "Wenn Sylvestr getroffen hätte, wäre das Spiel anders gelaufen." #Glubb #fcn http://t.co/1LMHd6FqCS

    Ich kann diesen Mist auch nicht mehr hören. Die lügen sich doch in die Tasche. Wir haben eigentlich 70 Minuten Zeit gehabt das Spiel zu drehen, aber wir haben eigentlich nie wirklich den Gegner im eigenen Stadion unter Durck setzen können. Das ist das enttäuschende. Das man verliert gar keine Frage, aber man muss doch mal Fortschritte sehen. Aber das war eigentlich genauso wie gegen Duisburg und Frankfurt. Wo ist die Entwicklung ?
    Und man kann es drehen und wenden wie man will. Sieht man nicht mal die einfachsten DIngen des Fussballs wird man auch keine ENtwicklung erleben. Die können sich ihre Geduld langsam sonst wo hinstecken. Ich will jetzt endlich mal, zumindest in ANsätzen eine Mannschaft sehen und nicht nur wenn wir von Gegner und vom Schiri beschenkt werden !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (15. September 2014 um 22:58)

  • Zitat von Vv00t

    Slomka wäre frei.. *hust*


    wissen wir doch alle...
    weiß es aber auch MaBa?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von weyoun


    :ohnmacht:
    Da fällt einem echt nix mehr ein.
    Oder doch: Wenn die Mannschaft letzte Saison alle Spiele gewonnen hätte, wäre sie ungeschlagen Meister geworden!


    wenn der Hund net geschissen hätt, dann hätt er die Katz noch erwischt

  • Zitat von wikinger

    Nach diesem Spiel war es egal was er sagt. Jede Aussage wäre ihm um die Ohren geflogen. Was soll er denn sagen.

    ..tschüß

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Valerien Ismaël: "Wir haben uns das heutige Spiel anders vorgestellt. Wir sind zwar zunächst gut in die Partie reingekommen und wenn Jakub Sylvestr das 1:0 macht, kann es ein anderes Spiel werden. Nach dem 0:1-Rückstand hat man gesehen, dass wir noch nicht gefestigt genug sind und die Verunsicherung wieder da war. Die Art und Weise wie das 0:2 fällt war unnötig. Wir sind immer noch in einer Umbruchphase und brauchen noch Zeit."

    http://www.fcn.de/news/artikel/1…mmen-zum-spiel/


    Mal ohne Kommentar... :roll:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Was ich echt zum Kotzen find ist das dieser Baderlakai alle Jungen opfert, statt denen die Chance zu geben sich zu entwickeln.
    Wenn neben Ramirez, Schöpf und Stark auch Evseev, Ott und Özdemir zum Einsatz gekommen wären, hätten sicher alle mehr Geduld.
    Aber mit Koch, Bulthuis und Konsorten ist meine Geduld bereits jetzt am Ende :runter:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wir haben uns das doch alles ganz anders vorgestellt, verdammt! Das muss doch reichen!

    //edit: Mir sind die Aussagen, egal ob klug oder blöd, eigentlich eh egal. Als Trainer hat er bisher leider nicht viel zeigen können.. ewig wird er jedenfalls nicht Zeit haben (auch wenn er sie noch so oft einfordert), Bader sitzt schon am roten Knopf, muss ja sich selbst retten.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

    2 Mal editiert, zuletzt von Vv00t (15. September 2014 um 23:03)

  • Langsam muss was aufblitzen. Wenigstens ein Konzept! Ich sehe momentan keins. Hecking und Wiesinger wollten aus einer sicheren Abwehr herauspielen. Verbeek wollte Angriffsfussball. Was will Ismael??? Ich weiß es bis heute noch nicht...
    Es kann nicht sein, dass die Laufwege immernoch nicht stimmen. Da entstehen Fehlpässe, weil der Passempfänger völlig woanders steht! Sowas muss die Mannschaft drauf haben. Den Willen will ich der Mannschaft nicht mal absprechen, aber von der Taktik her, passt was nicht. Wer kam auf die Idee, mit diesen Schwachsinnsflanken aus dem Halbfeld? Jeder B-Jugendspieler weiß, dass man regelmäßig bis zur Grundlinie laufen MUSS um dann erst zu flanken. Alles andere ist Mist.

  • Holen wir nun Slomka oder warten wir auf Keller?


    Oder holt jemand Stanislawski aus dem REWE-Markt?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von ThePunisher84

    Langsam muss was aufblitzen. Wenigstens ein Konzept! Ich sehe momentan keins. Hecking und Wiesinger wollten aus einer sicheren Abwehr herauspielen. Verbeek wollte Angriffsfussball. Was will Ismael??? Ich weiß es bis heute noch nicht...
    Es kann nicht sein, dass die Laufwege immernoch nicht stimmen. Da entstehen Fehlpässe, weil der Passempfänger völlig woanders steht! Sowas muss die Mannschaft drauf haben. Den Willen will ich der Mannschaft nicht mal absprechen, aber von der Taktik her, passt was nicht. Wer kam auf die Idee, mit diesen Schwachsinnsflanken aus dem Halbfeld? Jeder B-Jugendspieler weiß, dass man regelmäßig bis zur Grundlinie laufen MUSS um dann erst zu flanken. Alles andere ist Mist.

    die passempfänger stehen nicht nur woanders, sie gehen einem gespielten ball nicht mal entgegen. das ist, so habe ich es in einer wald und wiesenliga gelernt, mit das grund aböcö des füüßbooolls.

  • Zitat von Vv00t

    Wir haben uns das doch alles ganz anders vorgestellt, verdammt! Das muss doch reichen!

    //edit: Mir sind die Aussagen, egal ob klug oder blöd, eigentlich eh egal. Als Trainer hat er bisher leider nicht viel zeigen können.. ewig wird er jedenfalls nicht Zeit haben (auch wenn er sie noch so oft einfordert), Bader sitzt schon am roten Knopf, muss ja sich selbst retten.

    Ne, wenn Ismael gehen muss, muss diesmal auch Bader mitgehen. Er hat schliesslich zu verantworten, dass wir jetzt diese Mannschaft und einen Trainer Azubi haben. Das ist eigentlich blanker irrsinn und das hätte nur mit einer Siegesserie am ANfang klappen können.
    Das was wir jetzt erleben ist eigentlich nur die logische Konsequenz einer bespiellosen Fehlplanung !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hätte, hätte Fahrradkette.....

    was soll er auch sonst sagen?

    - das DB wie ein E-Jugendspieler sich verhält?
    - das JS noch nicht angekommen ist?
    - dass unser Offensivspiel den Namen nicht verdient?
    - dass Düsseldorf unsere Jungs so richtig hart rangenommen hat?
    - dass er scharf auf den Posten beim HSV ist?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....