Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Dreggsagg! :motzen:

    Bloss weil ich ans Telefon musste.

    :mrgreen:

    *hehe* :mrgreen: :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ich habe mir die Pressekonferenz für DüDo angehört, vielleicht habe ich mich verhört, hat V.I. wirklich gesagt es gibt keinen Konkurrenzkampf zwischen Ramirez und Bulthuis? Das kann ja heiter werden, derjenige der den Stammplatz hat, hat dann einen Freifahrtschein?

    Ich finde es nicht gut, wie er über Pat und sein Interview spricht. Wie soll Pat seine Leistung bestätigen, wenn er nicht spielen darf?

    Mir gefällt es nicht, dass er erst tönt, die Vorbereitungszeit reicht und jetzt behauptet es war von vornerein klar die Mannschaft würde Zeit brauchen. Ich beginne ihn sehr kritisch zu sehen.

  • "Ein gutes Spiel in Berlin reicht nicht um sofort sagen zu können zwischen den Pfosten zu stehen"
    Stimmt schon, kann man so unterschreiben - aber wie soll er sich sonst beweisen.....weitere Chancen bekommt er ja eh nur wenn RS verletzungsbedingt ausfällt...

    Dann hat er noch angesprochen, dass er vielleicht seine Leistung gegen Frankfurt vergessen hat..... (oder diese zu begründen)
    Hmmm vergessen die Trainer beim Glubb die Leistungen Schäfers in seinen Spielen (in der Saison hat er schließlich auch schon gepatzt gegen FÜ..)

    Wenn Schäfer in den nächsten Spielen wieder patzt bzw. verunsichert wirkt (Rauslaufen bei Eckbällen und/oder Flanken) bin ich gespannt, welche Fragen (bzgl der Torwartposition) die Journalisten in der PK an VI richten und gleichzeitig auf die Reaktion/Antwort von VI

    Ich hätte Rakovsky erstmal weiter spielen lassen und abgewartet ob sich seine Leistungen verbessern und diese dann auch konstant abrufen kann......

  • Zitat von FCNSandro

    "Ein gutes Spiel in Berlin reicht nicht um sofort sagen zu können zwischen den Pfosten zu stehen"
    Stimmt schon, kann man so unterschreiben - aber wie soll er sich sonst beweisen.....weitere Chancen bekommt er ja eh nur wenn RS verletzungsbedingt ausfällt...

    Dann hat er noch angesprochen, dass er vielleicht seine Leistung gegen Frankfurt vergessen hat..... (oder diese zu begründen)
    Hmmm vergessen die Trainer beim Glubb die Leistungen Schäfers in seinen Spielen (in der Saison hat er schließlich auch schon gepatzt gegen FÜ..)

    Wenn Schäfer in den nächsten Spielen wieder patzt bzw. verunsichert wirkt (Rauslaufen bei Eckbällen und/oder Flanken) bin ich gespannt, welche Fragen (bzgl der Torwartposition) die Journalisten in der PK an VI richten und gleichzeitig auf die Reaktion/Antwort von VI

    Ich hätte Rakovsky erstmal weiter spielen lassen und abgewartet ob sich seine Leistungen verbessern und diese dann auch konstant abrufen kann......

    Als wenn es nun wirklich gravierend ist, ob Rakovsky oder Schäfer im Tor steht.
    Beide haben sich dicke Böcke geleistet.....leider.
    Und das Abfangen von Eckbällen und Flanken scheint mir bei Rakovsky ein noch grösseres Problem zu sein als bei Schäfer, dafür spielt dieser moderner als Torwart mit.
    Und Ismael hat so ganz unrecht nicht.
    Rakovsky hat ein gutes und ein schlechtes Spiel gemacht, Schäfer gegen Fürth gepatzt.
    Bei Beiden kannst würfeln, wen du aufstellst.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Als wenn es nun wirklich gravierend ist, ob Rakovsky oder Schäfer im Tor steht.
    Beide sind für Böcke gut.....leider.

    ich möchte nicht unter einen Trainer trainieren, der mir mitteilt, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, mir aber dann keine Chance gibt es zu beweisen, zumal wenn der andere Torhüter so alt wie R.S. ist und auch nicht fehlerfrei hält.

    Hast du dir die PK angehört? Seine Aussagen zum Konkurrenzkampf LV finde ich sehr bedenklich.

    Einmal editiert, zuletzt von Argo (12. September 2014 um 19:00)

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wenn Hovland wieder voll da ist wird Ramirez auch wieder Spielen seit euch da sicher :hoch:


    Wieso das denn?
    Eher wahrscheinlich daß Pino dann den Linksverteidiger gibt.

  • Zitat von Horst


    Wieso das denn?
    Eher wahrscheinlich daß Pino dann den Linksverteidiger gibt.

    Ne Pino ist ja dann kein Kapitän mehr also auch keine Argumente warum er drin bleibt ergo Ramirez -Petrak -Hovland- Celuska

  • ich denke, dass ismael schön langsam zunehmend den druck spürt. obwohl ich bei 2 patzenden keepern dem mit mehr perspektive den vorzug gäbe, ist es für mich kein wunder, dass ismael da die konservative lösung mit schäfer wählt.

  • Zitat von maecglubb

    ich denke, dass ismael schön langsam zunehmend den druck spürt. obwohl ich bei 2 patzenden keepern dem mit mehr perspektive den vorzug gäbe, ist es für mich kein wunder, dass ismael da die konservative lösung mit schäfer wählt.

    mehr variaböl und konzöntriört

  • Zitat von maecglubb

    ich denke, dass ismael schön langsam zunehmend den druck spürt. obwohl ich bei 2 patzenden keepern dem mit mehr perspektive den vorzug gäbe, ist es für mich kein wunder, dass ismael da die konservative lösung mit schäfer wählt.

    Vielleicht hat er ja auch keine Wahl.

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht hat er ja auch keine Wahl.

    könnte ggf. sein. da ich kein insider bin, weiß ich nicht, welche türen in in baders büro bzw schäfers tor so alles aufgehen ... :schaem:

  • Sorry, aber manche Aussagen würde ich mir auf einer PK sparen bzw. anders verpacken.
    Und wenn es um Patzer geht... Schäfer in Fürth - damit steht es 1:1 zwischen den beiden.
    Pro Rakovsky und wenn man ihm nichts zutraut dann hätte man einen neuen Torwart holen sollen.

  • Zitat von Glubbfan 97


    Ne Pino ist ja dann kein Kapitän mehr also auch keine Argumente warum er drin bleibt ergo Ramirez -Petrak -Hovland- Celuska

    Falls Hovland was ist, fänd ich das ne ziemlich gute Viererkette.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Als wenn es nun wirklich gravierend ist, ob Rakovsky oder Schäfer im Tor steht.
    Beide haben sich dicke Böcke geleistet.....leider.
    Und das Abfangen von Eckbällen und Flanken scheint mir bei Rakovsky ein noch grösseres Problem zu sein als bei Schäfer, dafür spielt dieser moderner als Torwart mit.
    Und Ismael hat so ganz unrecht nicht.
    Rakovsky hat ein gutes und ein schlechtes Spiel gemacht, Schäfer gegen Fürth gepatzt.
    Bei Beiden kannst würfeln, wen du aufstellst.

    So sehe ich das auch.

    Nur: wenn schon Totalumbruch, dann ganz. Also hätte zumindest ich von Anfang an den Rakovsky zur Nummer 1 gemacht, um ihm die nötige Spielpraxis in der 2. Liga zu gewähren. Weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass wir in der nächste Saison wieder Erstligist sind. Dann ist Schäfer´s Vertrag ausgelaufen - so er denn nicht noch einmal verlängert wird - und den Rakovsky dann in´s kalte Wasser zu werfen, halte ich für verkehrt.

    Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass Schäfer es niemals hingenommen hätte, als Rückhalt auf der Bank zu sitzen ohne Murren und Knurren wie seinerzeit Kahn in der Nationalmannschaft, als ihm Lehmann plötzlich vorgezogen wurde.

    Also eine ziemlich knifflige Angelegenheit für Ismael.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hab ja vor Ismael Kühbauer vorgeschlagen. Ist übrigens vor diesem Spieltag als einziges Team punktgleich zu RB Salzburg mit dem WAC. Und führen gerade gegen RB. So ein Trainer, der aus wenig verdammt viel macht, muss her.

  • Zitat von masterfcn

    Hab ja vor Ismael Kühbauer vorgeschlagen. Ist übrigens vor diesem Spieltag als einziges Team punktgleich zu RB Salzburg mit dem WAC. Und führen gerade gegen RB. So ein Trainer, der aus wenig verdammt viel macht, muss her.


    Was macht denn eigentlich Ismaëls Konkurrent, dieser Schweizer? Hat der schon wieder was?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.