Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von wikinger

    Sicherlich war das sehr dumm was er da gesagt hat. Mit solchen Aussagen gießt er nur unnötig Öl ins Feuer.

    Nimmt man noch seine Sprüche von wegen, dass hier die Stimmung so schnell umgekippt ist und das eine neue Mannschaft geboren ist, dann summieren sich seine unnötigen Aussagen langsam. Von seinen Aufstellungen/Wechseln und taktischen Fragezeichen mal ganz zu schweigen. Mag sein, dass er mal ein ganz ordentlicher Trainer wird, im Moment gibt er aber kein tolles Bild ab.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ach Ismael, lese doch mal die Heimbilanz seit 2013/14 bitte. Dafür war es noch viel zu ruhig am Montag nach dieser erbärmlichen Darbietung.
    Wieviel Geduld von uns immer abverlangt wird. Mit mir hat auch keiner Mitleid, wenn ich mich als Glubbfan oute und nur belächelt werde.

  • Zitat von Zockerkönig

    Sieht wohl leider so aus, aber wir brauchen erstmal nen neuen Vorstand :wink:


    Richtig! Nicht das Pferd von hinten an aufzäumen. Hoffentlich bekommen wir all das, was wir uns so sehnlichst wünschen.

  • Zitat von hoeschler

    Jo. Nach der Arbeit seine Kids die erste und einzige halbe Stunde des Tages sehen und danach rausfahren. Nur, um mal so richtig die Mannschaft niedermachen zu können. Und dann natürlich mitten in der Nacht wieder heimkommen und fast nix schlafen, weil man wieder arbeiten muss, um sich die Scheiß Dauerkarte überhaupt leisten zu können, die man nur hat, um mal so richtig Frust abzulassen.

    Chapeau Herr Ismael, genau so muss es sein!

    :hoch: Den gleichen Gedanken hatte ich die gesamte Heimfahrt am Montag Abend und habe aus diesem Grund gerade die Auswärtsfahrt nach Karlsruhe abgesagt,obwohl ich mich seit Wochen auf dieses Match, das Stadion und das old-school-Flair gefreut habe.

    Leck mich Ismael! Nimm den Bader, den Woy und den Schramm und VERPISST EUCH!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Quizfrage:

    Wieviele Absteiger aus Liga 1. haben in den letzten 20 Jahren ihre komplette Mannschaft ausgetauscht und sind direkt wieder aufgestiegen?

    Merkste was Valerien?

    Hat ihm nur keiner gesagt bei den Vertragsverhandlungen.

    Außerdem kommt er aus WOB, da gibts keine Fans.

    Auch als aktiver beim FCB und Werder hat er nie 4 von 6 Spielen verloren, denke er dachte sowas geht gar nicht!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von clubfanatiker

    Ach Ismael, lese doch mal die Heimbilanz seit 2013/14 bitte. Dafür war es noch viel zu ruhig am Montag nach dieser erbärmlichen Darbietung.
    Wieviel Geduld von uns immer abverlangt wird. Mit mir hat auch keiner Mitleid, wenn ich mich als Glubbfan oute und nur belächelt werde.


    Sehe ich genauso. Als ob gerade am Montag die Stimmung zum Schlechten gekippt sei! Das Gegenteil war doch der Fall! Pfiffe kamen viel zu wenige, um die Truppe aufzuwecken!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Sehe ich genauso. Als ob gerade am Montag die Stimmung zum Schlechten gekippt sei! Das Gegenteil war doch der Fall! Pfiffe kamen viel zu wenige, um die Truppe aufzuwecken!

    Ihr (die Manschaft) seid doch für die schlechte Stimmung verantwortlich !

    Im Ernst: es gab doch allerhand Dauer-Allez. Zumindest war das so über die Übertragung zu hören.
    So lange so viele Zuschauer selbst an einem Montagabend kommen, um Party zu feiern, ist doch alles in Ordnung.

  • Er kennt das nicht, er ist noch nicht lange hier.
    Aber mal allgemein:

    Trotz der verschissenen sportlichen Entwicklung seit Sommer 2013 - Hinrunde ohne Sieg, Abstieg mit 26 lachhaften Punkten incl. Heimpleiten mit 0-5 gegen desolaten HSV, 2-5 gegen FFM, dreimal in Folge Pokalaus in Runde eins +
    drei (mit 0-0 = 4) mal ein Derby vergeigt- ich glaube nicht, dass es in einem Traditionsverein dieser Größe und Bedeutung (für die Region und Fans) JEMALS so ruhig gewesen ist.

    Vgl. "Aufstände" in Köln ("Wenn ihr absteigt...") oder Gladbach (Abstieg und Niederlage in Hopptown), von Dresden ganz zu schweigen...

    .

  • Der Ismael kann nichts dafür.
    Der hat sich das alles sicher leichter vorgestellt.
    Ist halt ein Mann ohne Erfahrung.
    Die Billigtruppe wurde von Bader zusammengestellt.
    Der Bulthuis hat ne Million gekostet, der Ramirez ist nur geliehen - nur so kann ich mir erklären das er den aufstellen muss!
    Mit der Truppe kannst du niemals um den Aufstieg spielen, egal wer Trainer ist.
    Ein Neuaufbau wäre mit den Transfererlösen und einem guten Trainer möglich gewesen - aber nicht unter Bader! Chance vorbei!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von SCHACKES1976

    für mich untragbar nach so einer Aussage... sofort entlassen... :wuetend:

    Irgendwie versteh ich das nicht.

    Die Mannschaft spielt Saisonübergreifend nur Scheiße und die Kurve feiert, ja sie feiert nicht die Mannschaft aber mal im ernst, glaubt jemand die merkt den Unterschied zwischen Selbstbefeierung und tatsächlicher Unterstützung. Keine Reaktion, nichts.

    Aber sobald irgendwer es wagt leise Kritik an den Fans zu äußern gibts den großen Aufstand.

  • Zitat von SCHACKES1976

    für mich untragbar nach so einer Aussage... sofort entlassen... :wuetend:

    Sicherlich war es dumm was er gesagt hat. Aber noch lange kein Grund, ihn deswegen zu entlassen.

  • aha...die glubbfans, die letztes jahr einen sang- und klanglosen abstieg lange (viel zu lange) hingenommen haben, sollen nun schuld sein und ein erneutes klima der angst schaffen.

    genau.

    na wie die vegangenheit gezeigt hat, ist dünnhäutigkeit der anfang vom ende. ich rechne mal damit, dass in den nächsten 4 wochen einige spieler "suspendiert" werden, da sie "nicht wie gewollt mitziehen".

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

    Einmal editiert, zuletzt von Gschmarri (17. September 2014 um 09:07)

  • er hat doch vollkommen recht.
    Kann mir doch keiner sagen, dass, wenn die Mannschaft ausgepfiffen wird, deren Selbstvertrauen steigt.
    Dass wir das Spiel gegen Düsseldorf nach dem 0:1 noch gedreht hätten, glaub ich zwar auch nicht. Aber viele Fans haben auch nicht ihren Beitrag beigetragen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen (und wenn es nur ein Prozent ist), wenigstens noch einen Punkt zu holen.

    und auch die Aussage, die Fans warten geradezu, dass die Mannschaft ein Gegnertor fängt, stimmt mit vielen getätigten Aussagen hier im Forum (siehe Spieltagsthreads) überein.

  • Zitat von putzi

    Irgendwie versteh ich das nicht.

    Die Mannschaft spielt Saisonübergreifend nur Scheiße und die Kurve feiert, ja sie feiert nicht die Mannschaft aber mal im ernst, glaubt jemand die merkt den Unterschied zwischen Selbstbefeierung und tatsächlicher Unterstützung. Keine Reaktion, nichts.

    Aber sobald irgendwer es wagt leise Kritik an den Fans zu äußern gibts den großen Aufstand.

    Naja, beim Club wird halt Ursache ganz gern mit Wirkung verwechselt. Is aber nicht wirklich neu...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Sicherlich war es dumm was er gesagt hat. Aber noch lange kein Grund, ihn deswegen zu entlassen.


    Entlassen werden soll er ja auch nicht wegen seiner Äußerungen, die unbestreitbar dumm sind, sondern wegen mangelnden Plans, Systems und fehlender taktischer Finesse. :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Warst du im Stadion schubi oder hast du dir das Spiel wenigstens auf DSF angesehen.

    Ein Pfeifkonzert schaut anders aus.

    Das war die blanke Resignation gemischt mit allez allez. Selbst zur Halbzeitpause war da kein Pfeifkonzert wie es verdient gewesen wäre.

    Diese Aussage ist einfach nur flasch und zeigt das im Verein keiner bereit ist die wirklichen Problem zu akzeptieren.

  • Zitat von schubi

    er hat doch vollkommen recht.
    Kann mir doch keiner sagen, dass, wenn die Mannschaft ausgepfiffen wird, deren Selbstvertrauen steigt.
    Dass wir das Spiel gegen Düsseldorf nach dem 0:1 noch gedreht hätten, glaub ich zwar auch nicht. Aber viele Fans haben auch nicht ihren Beitrag beigetragen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen (und wenn es nur ein Prozent ist), wenigstens noch einen Punkt zu holen.

    und auch die Aussage, die Fans warten geradezu, dass die Mannschaft ein Gegnertor fängt, stimmt mit vielen getätigten Aussagen hier im Forum (siehe Spieltagsthreads) überein.

    Es ist vollkommen legitim, dass Ismael das anspricht, aber es ist zeugt nicht gerade von großem Instinkt,
    dies nach so einem verkackten Saisonbeginn zu machen. Er hat sich mit seiner Aussage von der Neugeburt der
    Mannschaft halt auch selbst ein Ei gelegt.

    Ihn deshalb für untragbar zu halten, ist natürlich Blödsinn.