Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Ich fahnde immer noch nach der Flöxibilität die immer wieder von V.I angepriessen wurde.

    Slomka geht ned.......Veto von Schäfer weil er Angst hat das er sich dann auf der Bank wieder findet. Slomka ist ja bekannt dafür :lol::lol::lol:

  • Zitat von hoeschler

    Wenn der Ginczek das Tor gemacht hätte....

    Oh!

    Falsche Saison!

    Hätte Vittek gegen den KSC nicht den Pfosten getroffen. noch falschere Saison. :mrgreen:

  • Nicht erfreuliche Ergöbnis, wir sind noch nicht befestigt im Kopf!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Valeriööööö.. Du gehst mir auf den Sack....... :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Pepe

    Nicht erfreuliche Ergöbnis, wir sind noch nicht befestigt im Kopf!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich glaub das wird nix mehr ismael...

  • ... sorry, aber der Mann sieht z.B. Bulthuis jeden Tag im Training sowie in etlichen Test- und Pflichtspielen und zieht ihn Ramirez trotzdem vor, obwohl man als linker Verteidiger kaum schlechter spielen kann als Bulthuis.

    Im zentralen, offensiven Mittelfeld fehlt uns die Kreativität total.
    Trotzdem war Ismael der Meinung mit Schöpf sind wir gut besetzt. Jetzt läßt er dort Koch spielen, der genau so limitiert ist.

    Für mich ist Ismael ein Trainerlehrling, der nicht das intuitive Feeling eines jungen Klopp oderr Tuchel hat.
    Er erinnert mich an Önning, der sich nirgends als Trainer durchsetzen konnte ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Der Dieter war a knorriger Depp.
    Der Wiesinger a absolute Witzfigur.
    Der gertjan war am Anfang Klasse und am Ende wohl zu stur.
    Roger P. Dampfplauderer Witzfigur..

    Und der Valerien?

    Find den Kerl sympathisch, und er steckt in ner doofen Situation, mit nem Kader und dem Erfolgszwang,aber irgendwie hab ich noch null Bezug zu ihm entwickelt...
    Und ein richtiges Konzept wofür er steht wie z.b. ein Stöger, erkenne ich null... Keine Spielzüge keine Chancen, egal wie schlecht der Gegner sein mag...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • des is schon traurig wie harmlos, was sag ich, schlecht wir sind.

    Mir fehlt nach wie vor jeglich erkennbarer Matchplan in unserem Spiel. Ich weiß einfach net was wir spielen wollen. Vielleicht bin ich aber auch nur unfähig es zu erkennen. Aber ich kenne in usnerem Spiel kaum struktur, nix was mich hoffen lässt. Das war bei GV wenigstens anders. Auch wenn der stur war

    Who's next?

  • Wenn du ohne Druck arbeiten willst, dann geh wieder nach Wolfsburg zurück in die Regionalliga. Man kotzt der Kerl mich bereits an.

  • Treffende Analyse, kann jedes Wort nachvollziehen!

    Es wird Zeit die Reißleine endlich zu ziehen - damit meine ich nicht den Trainer zu entlassen, sondern endlich öffentlich klarzustellen, dass diese Saison ein Umbruchjahr ist und man als Ziel weg vom Wiederaufstieg geht. Das ist auch mir nur schwer vermittelbar grundsätzlich, aber es muss Druck von der Mannschaft genommen werden - sieh ist dazu nicht in der Lage - dazu Schäfer und Pino raus - bringen uns mittelfristig nicht weiter! Pat und Niklas S. müssen einfach spielen!! (Und man muss ihnen Fehler zugestehen - die haben Reuter, Grahammer und Neuer auch gemacht!)

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Da sieht man mal wieder das was ich schon letzte WOche angeprangert habe. Der Mann ist einfach noch zu Naiv. Er geht zu einem Verein der das Ziel setzt wenn möglich gleich wieder aufzusteigen. Dann verliert man ein Derby mit 1:5 und hat nach sechs Pflictspielen eine Bilanz von 4 Niederlagen. Und dan jammert er das man ihnen nicht mehr Zeit gibt. Sorry, das ist einfach nur dummes naives Gelaber.
    Jeder Trainer mit Eier hätte schon früh festgestellt, dass die Qualität einfach nicht reicht und der würde nicht rumtrucksen. Das ist ja der Grund warum die Stimmung bei den Fans imer schlechter wird. Wir haben einfach keinen Bock mehr für blöd verkauft zu werden !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Zühnigger

    Ismael: nach dem 0-1 kam Unruhe von außen in die Mannschaft


    Aha. Zuschauer sind also schuld!?

    Kam mir auch so vor, dass die Ultras nicht laut genug Allez Allez und schallalalalala gesungen haben. Der kleine Bub in der 60. Minute war auch aweng zu leise! :wut:

    Ultras raus!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich denk auch das die Ultras am zweiten Tor schuld sind weil sie den kleinen Bub in der falschen Tonlage angestimmt haben.

    Das hat bei der Mannschaft ein Klima der Angst erzeugt.