Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von Rampage

    an Schöpf's Ballbehandlung sieht man eindeutig, dass er ein großartiger Fussballer werden kann. Solche Leute müssen spielen, denn er wird definitiv besser werden. Bei Koch bin ich da mehr als skeptisch - wie Frantz halt: limitiert, mal bessere Tage, aber meist schlechtere...

    Schöpf und Stark sollten in jedem Fall viele Einsatzzeiten bekommen. Man muss realisieren, dass sich der Kader in einem totalen Umbruch befindet. Da gehört es auch dazu, die einzelnen jungen Spieler weiter zu entwickeln gerade im Hinblick auf die nächste Saison, egal in welcher Liga wir spielen.

  • Der Typ hat jetzt schon fertig...man erkennt NULL was dieser Trainer will! Welche Vorstellung er von Fußball hat, dass er Spieler besser machen kann, dass er eine eigene Linie hat (gut, solche Trainer werden per se ja nicht von Bader geduldet, diesem inkompetenten schmierigen Phrasendrescher) ... Dass er auch noch extrem dünnhäutig ist wird für ihn auf kurz oder lang zum Verhängnis werden...dass er uns Fans angreift, die nach Jahren voller Scheißdreck, Häme und einer beisspielloser Anhäufung von negativen Rekorden einfach die Schnauze voll haben, ist einfach nur dämlich...damit schaufelt er nur sein eigenes Grab...
    Am besten man beendet dieses Kapitel bevor es noch schlimmer wird...selten war icih mir so sicher, dass es mit einem Trainer nix mehr werden wird...
    Danach heißts halt dann zum x-ten Mal, dass man genug Zeit hat um nach einer neuen Lösung zu suchen und dass man auf die Fresse bekommt wenn der neue Trainer jetzt auch nicht sitzt und dann geht das Ganze wieder von vorne los... :schaem::schaem:
    Gott was ist das hier eigentlich alles für eine Scheiße, in die wir reingeraten sind....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Also wenn eine Mannschaft nicht funktioniert ist meiner meinung nach, immer der Trainer schuld punkt aus.
    VI gebe ich hier nicht mal die schuld,Bader wolte doch der Lerling haben und mal erlich bekomme ich eine besseres angebot wer sagt da nicht zu.
    Bader und Wolf gehören hier für mich hinterfragt nicht VI.Wer glaubt das ein 4 Liga Trainer einen Absteiger wieder sofort in die BL füren muss ist weder totall krank oder hat keine ahnung
    vom Fussball aber da glaube ich er ans 2.

    Für VI ist diese aufgabe einfach,noch nicht mach paar,er hat die Mannschaft jetzt 2 Monate und es ist nichts erkennbar,keine spielidee keine System.
    Da sieht man doch teutlich,des er einfach überfordert ist mit der situation umbrauch hin oder her das sind für mich nur ausreden andere Klub,s haben das auch und es geht.
    Nur wie soll es gehen,es ist sein erstes Profiamt,noch keine erfahrung damit und soll so einen grossen umbruch managen. Er ist wieder mal opfer eines planlosen Manager geworden so wie schon die letzten 3, ich finde hier gehört nicht der Trainer weg sonderen unser auch so toller Sparnickel.

    Warten wir noch die nächsten 2-3 spiele ab,dan wird es so weit sein das er opfer wird die Trainer hier können mir schon langsam leid tun über das versagen Bader,s.

  • ..gehts hier um schöpf oder dings oder bums ?

    hier gehts um das langweilige weißbrot, das uns glubbererer verantwortlich macht, für den antifussball den der froschschenkelfresser spielen lässt..

    hab ihn bis jetzt ja in ruhe gelassen .. aber jetzt ist schluß.. hau ab Valeriö.. nimm den bader den woy den zustimmungswolfgang und den zietsch gleich mit..

    ach.. und die rasenanzündende prinzenrolle schenk ich dir auch noch.. :wuetend:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ..gehts hier um schöpf oder dings oder bums ?

    hier gehts um das langweilige weißbrot, das uns glubbererer verantwortlich macht, für den antifussball den der froschschenkelfresser spielen lässt..

    hab ihn bis jetzt ja in ruhe gelassen .. aber jetzt ist schluß.. hau ab Valeriö.. nimm den bader den woy den zustimmungswolfgang und den zietsch gleich mit..

    ach.. und die rasenanzündende prinzenrolle schenk ich dir auch noch.. :wuetend:


    :hoch:

  • @ Many
    Danke für die Aufzählung.... :schaem::schaem::schaem::shock: Unfassbar was alles für Vollpfosten in diesem Verein arbeiten :lol: Da brauch einen echt gar nix mehr zu wundern....Power Point Woy mit Ziel 6. Platz in Liga 1 hast du noch vergessen... :lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von wikinger

    Ja klar- Froschschenkelfresser. Darauf hab ich gewartet. :roll:

    sorry.. bin grad geladen.. ich mag alle franzosen.. und sie dürfen natürlich essen was sie wollen.. :wink:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • klar geht's hier um VI - aber zu dieser Diskussion gehören halt auch seine Fehler, i.e. wer spielt und wer nicht. Ich mochte VI am Anfang eigentlich, aber seine Aufstellungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Wenn das so bleibt bzw. wenn er seine Fehler nicht erkennt, kann er meinetwegen auch abhauen.

  • Zitat von Prothesengott

    konzeptlos, ohne erkennbare Strategie und Taktik, unkreativ, analytisch schwach, Aufstellungen nicht nachvollziehbar ( Bulthuis vs. Ramirez ) -> kann gehen


    :hoch:

  • Zitat von Prothesengott

    konzeptlos, ohne erkennbare Strategie und Taktik, unkreativ, analytisch schwach, Aufstellungen nicht nachvollziehbar ( Bulthuis vs. Ramirez ) -> kann gehen

    + die eigenen (sehr geduldigen!) Fans kritisieren für ein paar Pfiffe und die Ursache (schlechtes erfolgloses Spiel) und die Wirkung (Fans sind unzufrieden und pfeifen) verwechseln.

    Ich sehe auf dem Platz weder eine Spielidee (wie will der Trainer spielen lassen!) noch dass die Mannschaft kämpft und als verschworener Haufen (zwar Konzeptlos aber mit Riesenelan!) versucht das Ruder rumzureissen.

    Für beides, und für die anscheinend untauglichen Neuverpflichtungen (Mlapa, Bulthuis, Füllkrug, Sylvestr, Polak) mache ich den Trainer zumindest mitverantwortlich!

    Meyer > Hecking > Verbeek > Wiesinger > Oenning > Prinzen/Ismael

  • Zitat von hankkann

    + die eigenen (sehr geduldigen!) Fans kritisieren für ein paar Pfiffe und die Ursache (schlechtes erfolgloses Spiel) und die Wirkung (Fans sind unzufrieden und pfeifen) verwechseln.

    Ich sehe auf dem Platz weder eine Spielidee (wie will der Trainer spielen lassen!) noch dass die Mannschaft kämpft und als verschworener Haufen (zwar Konzeptlos aber mit Riesenelan!) versucht das Ruder rumzureissen.

    Für beides, und für die anscheinend untauglichen Neuverpflichtungen (Mlapa, Bulthuis, Füllkrug, Sylvestr, Polak) mache ich den Trainer zumindest mitverantwortlich!

    Ismael hat die Leute doch nicht geholt. Da musst Du schon Bader und Wolf fragen. Außerdem halte ich zumindest Polak
    und Sylvestre für gute Leute auch wenn sie ihr Leistungsvermögen gegen die Fortuna zu verbergen wussten. Auch Mlapa zeigt
    gute Ansätze.

  • Ich hab den Eindruck, dass unter dem Trainer viel zu eingefahren "gespielt" wird.

    Keinerlei Überraschungsmoment, keine individuellen Fähigkeiten sind da zu sehen. Mir kommt es vor, als würden da 11 Klone auf dem Platz stehen, die versuchen, eine mannschaftliche Geschlossenheit umzusetzen, die aber dadurch zu einer rein statischen Angelegenheit wird.

    Und wenn ich schon sehe, wie wir an der Mittellinie auf den Gegner warten und es keinerlei Anzeichen dafür gibt, dass wir unbedingt den Ball wollen, frag ich mich schon, was dahinter für ein Konzept stehen soll. Das ist aus meiner Sicht extrem bieder, was wir da schon mal vom Ansatz oder von der "Taktik" zeigen.... ganz zu schweigen davon, wie wir diese biedere Idee dann umsetzen.

  • Zitat von hoeschler

    Wie misst man Kampf noch gleich? umgegrabener Rasen je KM?

    Nach m² wie beim Pflasterlegen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von MichaE

    Ich hab den Eindruck, dass unter dem Trainer viel zu eingefahren "gespielt" wird.

    Keinerlei Überraschungsmoment, keine individuellen Fähigkeiten sind da zu sehen. Mir kommt es vor, als würden da 11 Klone auf dem Platz stehen, die versuchen, eine mannschaftliche Geschlossenheit umzusetzen, die aber dadurch zu einer rein statischen Angelegenheit wird.

    Und wenn ich schon sehe, wie wir an der Mittellinie auf den Gegner warten und es keinerlei Anzeichen dafür gibt, dass wir unbedingt den Ball wollen, frag ich mich schon, was dahinter für ein Konzept stehen soll. Das ist aus meiner Sicht extrem bieder, was wir da schon mal vom Ansatz oder von der "Taktik" zeigen.... ganz zu schweigen davon, wie wir diese biedere Idee dann umsetzen.

    Oder wie die Gegnerischen Iv einfach in unsere Hälfte Spazieren dürfen um nen Angriff aufzubauen den anscheinend hat sich rumgesprochen das wir KEIN Pressing spielen geschweige den schnell nach vorne :schaem:

  • Zitat von hoeschler

    Wie misst man Kampf noch gleich? umgegrabener Rasen je KM?


    Es muss auf jeden Fall irgendwas umgekehrt proportionales sein. Je mehr der Rasen brennt, desto weniger Kampf ist optisch wahrnehmbar (oder so ähnlich).

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • der typ hat nerven!!!! von beginn an 0 leistung, konzeptloser scheißfußball und das seit wochen und die fans stehen bis zur letzten minute zu diesem scheißhaufen aus mannschaft und er wagt es, die fans auch noch anzuschnauzen und zu sagen es läge daran????

    Einmal editiert, zuletzt von Sanaki (17. September 2014 um 16:10)

  • Zitat von hoeschler

    Wie misst man Kampf noch gleich? umgegrabener Rasen je KM?

    Ich weiss net. ich schau einfach hin und seh ob sie es (gemeinsam! Daran hakts bei Gebhart halt!) versuchen oder nicht.
    Körperhaltung, Hilfsbereitschaft für den Mitspieler, Laufleistung, Zweikampfquote geben da vielleicht Hinweise.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Oder wie die Gegnerischen Iv einfach in unsere Hälfte Spazieren dürfen um nen Angriff aufzubauen den anscheinend hat sich rumgesprochen das wir KEIN Pressing spielen geschweige den schnell nach vorne :schaem:

    tja das ist wahrlich ein problem. ebenso, dass es bei fast jeder einigermaßen getretenen flanke bzw standard lichterloh im 16er "brennt". :schaem:

  • Zitat von wikinger

    Ismael hat die Leute doch nicht geholt. Da musst Du schon Bader und Wolf fragen. Außerdem halte ich zumindest Polak
    und Sylvestre für gute Leute auch wenn sie ihr Leistungsvermögen gegen die Fortuna zu verbergen wussten. Auch Mlapa zeigt
    gute Ansätze.

    ach komm, finde es unangebracht Ismael hier in Schutz zu nehmen und die Verantwortung auf Bader abzuschieben.
    Es wurden durchaus akzeptable Leute geholt mit Polak, Ramirez, Hovland, Blum, Schöpf, Sylvestr, Candeias, Celustka - so schlecht ist das nun auch wieder nicht - da muss ein Trainer schopn etwas mitanfangen können wenn er selbst der meinung ist mit diesem Kader aufsteigen zu können - dann ist er voll verantwortlich - er kannte die Zielsetzung doch und wenn er denkt das ist mit diesen Spielern nicht zu schaffen dann muss er das vorher kommunizieren und nicht erst dann wenns nicht läuft den Kader verantwortlich machen.