Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von juninho

    Das Problem ist doch: Momentan würde das überhaupt nix ändern. Bader würde die nächste Marionette hinstellen und es ginge weiter wie bisher.
    Hat er doch bisher auch (fast) immer gemacht. Und nachdem Verbeek ein starker Trainer war, der verbotenerweise versucht hat im Verein was zu ändern,
    wird Bader sich hüten, nochmal jemanden zu holen, der auch nur einen Hauch von Feuer im Hintern hat. Das ist durch.
    Erst muss Bader weg, vorher bringt ein Trainerwechsel gar nix.

    Deswegen muss zuerst Bader wech :hoch:

  • Eben. Bader würde uns doch wieder nur besänftigen und sich rauswinden. Dann spielt er wieder Trainer-Bingo und präsentiert uns die nächste Wundertüte, von dessen Kompetenz Bader und Wolf "zu 100% überzeugt " sind.

  • Wenn er den Trainer vor der jhv rauswirft könnte er sich damit den arsch retten..so von wegen "der dous wenigstens was" oder "inbso einer Situation lieber nicht noch experimente im ar und vorstand,wählen wir den schramm"

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Man geht der Welscher mir jetzt schon auf die Eier. Ein hin und her mit dem Kerl. Keine klare Linie, kein Konzept, kein Erfolg.

    Herr Bader, handeln sie JETZT!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Herr Bader hat bald nix mehr zum handeln :hoch:

    Das glaubst aber auch nur du... Es gibt leider viel zu viele, die Bader noch bis aufs Blut verteidigen. Scheiss egal, wie oft man gegen die Wand gefahren ist :wall:

  • Zitat von ThePunisher84

    Das glaubst aber auch nur du... Es gibt leider viel zu viele, die Bader noch bis aufs Blut verteidigen. Scheiss egal, wie oft man gegen die Wand gefahren ist :wall:

    Das sehe ich anders die Rückendeckng schrumpft sichtlich und das merkt auch Bader und so versucht er jetzt seine letzte Karte zu Spielen :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Das sehe ich anders die Rückendeckng schrumpft sichtlich und das merkt auch Bader und so versucht er jetzt seine letzte Karte zu Spielen :hoch:

    Das werden wir auf der Mitgliederversammulung sehen. Aber so richtig glaube ich nicht daran..... So sehr ich mir ne Veränderung wünsche...

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Man geht der Welscher mir jetzt schon auf die Eier. Ein hin und her mit dem Kerl. Keine klare Linie, kein Konzept, kein Erfolg.


    Das ist doch eine klare Linie: Kann gar nichts.

  • Zitat von ThePunisher84

    Das werden wir auf der Mitgliederversammulung sehen. Aber so richtig glaube ich nicht daran..... So sehr ich mir ne Veränderung wünsche...

    Simmer uns einig :hoch: Denn wenn Jetzt nix passiert muss ich mir echt überlegen ob ich dem Verein wirklich beim untergehn zusehen will :heul:

  • Zitat von Sanaki

    das einzige was ich vom bader noch erledigt sehen will ist die Ankündigung seines Rücktritts. :roll:

    Naja, ich hatte eigentlich gehofft, das Bader, wenn er den Lehrling entlässt, noch schneller von der Bildfläche verschwindet. Jetzt kurz vor der JHV nochmal einen aus Panik getätigten Schnellschuss fabriziert. Könnte uns doch in die Karten spielen, meinst du nicht?

    Hm..., könnte aber auch in die andere Richtung gehen... . We will see... . :motzen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • wie jemand in einem anderen fred geschrieben hat, wird beim glubb immer reagiert. das hat etwas abwartendes, unkonstuktives. so war unter hecking auch der fußball und sicher haben die recht, die sagten das war erfolgreich. klar heiligt der zweck oft die mittel und so geht das eine zeitlang (wenn auch selbst oft so verbalisiert recht eklig) gut.
    verbeek wird mm nach (auch von mir) von so manchem fan dafür bewundert, dass er weg wollte vom reagieren, auf ballbesitz, auf spielsystem, auf offensive spielen ließ. leider ist er beim glubb, ich schreib mal so, gescheitert worden. mannschaften wie mainz haben uns nicht nur wegen ihres eigenen stadions überholt, sondern weil sie eine konstruktive art und weise haben, wie sie fußball spielen wollen.
    ich denke mal für bader war in dieser situation ein junger und ehrgeiziger trainer ideal, der von sich zu anbeginn an unüberhörbar sagte, er sei ein sitüativ tränör, er lege wert auf eine variablööö spielweise u dgl. das leuchtet mir auch so formuliert ein.
    bisher blieben es allerdings inhaltsleere frasen. wir brauchen inahltliche füllung, sprich es muss der arsch in die hose. angesichts des chaos in den vielen wochen vor ismael (für die er gar nix kann) bekommt er von mir weiter die zeit, auch wenn ich mir an verschiedenen stellen schon erlaubt habe, mich wie beim "rasen - brennt - trainer" über frasen lustig zu machen. ich möchte aber in absehbarer zeit die begriffe von situativ, flexibel und variabel nicht mehr als synonym für ratlos, planlos und chaotisch sehen müssen.

  • Zitat

    Hoffentlich schaun sie sich ihren neuen Verein an!

    Das darfst du gerne über Ismael schreiben. Sowas aber im Kontext Marek zu schreiben, kannste dir schenken.
    Der Junge kann mal gar nix für den Dreck, den wir hier am laufen haben. Nur weil er im Trainergespann ist, braucht er nicht mit verheizt zu werden.

    _____________________________________________________________________________

    Ich denke Bader wird Ismael noch das KSC und das Heidenheimspiel gewähren. Ist die Bilanz nicht mindestens 1|1|0, dann ist er Geschichte und hat sich damit beim Glubb seine Trainerkarriere versaut.

  • Die PK lief eigentlich wie erwartet, der Trainer versucht seine Reputation wieder etwas herzustellen und gibt den einsichtigen. Dazu nimmt er jetzt auch etwas die Mannschaft in die Pflicht. Soweit alles nach vollziehbar, aber dennoch merkte man ihn an was die Stunde schlägt. Es muss einen Wunder passieren, wenn Ismael den Winter als Clubtrainer erleben will.
    Ein Selbstbewusster Trainer mit einem Plan wie es weitergehen soll, schaut auf jeden Fall anders aus.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von chesserio

    Ich weiß nich wies euch geht aber früher hab ich mit Spannung jeweils die nächste PK erwartet. Wenn jetzt eine eingestellt wird, überleg ich mir 2mal, ob ich's mir überhaupt anschaue. Letzte Woche mal wieder versucht, konnte ich's nicht bis zum Ende anschauen. Immer die gleichen tumben Phrasen, nichtssagend, teflonartig wird das Programm runtergespult.
    Verbeek hatte wirklich einige Mängel, aber an ihm schätzte ich wirklich, dass es ihm scheißegal war, manchen Herrschaften nach dem Maul zu reden.

    Man hätte es ja schon zu Beginn seiner Amtszeit ahnen können. Viele Entscheidungen wurden offensichtlich über seinen Kopf hinweg entschieden, ohne dass er sich ein eigenes Urteil bildete. Ich wollte ihm dennoch eine faire Chance geben.

    Aber jetzt ist er schon wieder angezählt. Und spätestens wenn sich "ein Türchen öffnet" und der Trainervorschlägethread wieder Hochkonjunktur hat, ist der nächste Trainer so gut wie Geschichte.

    Joah, zu Verbeek Zeiten hab ich mir jede PK angeschaut und mich schon drauf gefreut.
    Jetzt geht mir der Trainer ziemlich am Arsch vorbei weil er da einfach null rüberbringt.
    Außer seinen Fussballer Gewschwafel kommt da ja auch nix!