Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Würde denn eurer Einschätzung nach im Falle einer Niederlage Ismael ernsthaft zur Disposition stehen?

    Bader wird (wenn wir heut Hoch Verlieren ) Ismael Opfern um seinen Kopf mit aller Gewallt aus der Schlinge ziehen . Denn Bader ist nicht mehr so selbstsicher er weiß das er viele Anhänger verloren hat und das es für ihn schnell zuende gehen kann und das sind dann die Letzten Zuckungen :hoch:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Würde denn eurer Einschätzung nach im Falle einer Niederlage Ismael ernsthaft zur Disposition stehen?

    Ich denke, es bräuchte dann noch eine Klatsche in Heidenheim und evtl. gegen Kaiserslautern.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Vor der jhv fliegt Ismael nicht mehr. SOO dumm sind die meisten Leute dann doch nicht, wenn sie zum x-ten mal hören, dass ein neuer, guter Trainer gesucht wird.
    Eig echt übel. Hecking, Wiesinger, Prinzen, verbeek, Prinzen, ismael...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Glubbfan 97

    Bader wird (wenn wir heut Hoch Verlieren ) Ismael Opfern um seinen Kopf mit aller Gewallt aus der Schlinge ziehen . Denn Bader ist nicht mehr so selbstsicher er weiß das er viele Anhänger verloren hat und das es für ihn schnell zuende gehen kann und das sind dann die Letzten Zuckungen :hoch:

    Das wäre doch das beste was passieren kann. Ein Schnellschuss. Das wäre das entgültige Todesurteil für ihn. Wenn er dazu noch Wolf als Nachfolger präsentiert. :onfire::onfire:

    Dann ist er noch unglaubwürdiger als ohnehin schon.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Würde denn eurer Einschätzung nach im Falle einer Niederlage Ismael ernsthaft zur Disposition stehen?


    vergiss es - aber nur niederlagen bis zur jhv helfen uns weiter! jeder sieg wäre gift für den club!

    Is mir Wumpe!

  • Völlig egal ob er gefeuert wird. Hauptsache es eskaliert weiter alles. An niemandem in diesem Verein häng ich ansatzweise emotional. Für mich sind auch alle Spieler momentan gesichtslose Statisten.

  • Zitat von Dude

    Völlig egal ob er gefeuert wird. Hauptsache es eskaliert weiter alles. An niemandem in diesem Verein häng ich ansatzweise emotional. Für mich sind auch alle Spieler momentan gesichtslose Statisten.

    Es muss zwar nicht alles noch mehr eskalieren. Aber momentan sind für mich auch alle beim Club nur austauschbare Gesichter. Es gibt nicht einen Funktionär, Spieler oder sonst irgendeinen Mensch an den ich irgendwelche Hoffnungen knüpfe. Eine trostlose Zeit, die ich in dieser Form noch nicht mit dem Club erlebt habe und das kommt von jemanden der die neunziger in ihrer gänze erlebt hat.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Dude

    Völlig egal ob er gefeuert wird. Hauptsache es eskaliert weiter alles. An niemandem in diesem Verein häng ich ansatzweise emotional. Für mich sind auch alle Spieler momentan gesichtslose Statisten.

    :hoch:

  • Zitat von putzi

    :hoch:

    Ja, so unpersönlich, unidentifizierend und blutleer hat sich`s schon lang nicht mehr angefühlt. Am ehesten vielleicht bei AROs Pistolenknaller.

    Danach ging`s aber aufwärts. Vielleicht sollte Ismael der Mannschaft mal mit irgendeinem Bekannten drohen, der eine Pistole hat. Idealerweise mit sowas wie nem großen Bruder bei der Polizei. Das würde Durchzug bringen!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    mir sind dieser trainer und diese mannschaft völlig scheissegeal! hauptsache die verlieren heut!

    Ich sehs schon kommen: Sie werden dich enttäuschen... verbeugen1.gif:mrgreen:

  • Zitat von Dude

    Völlig egal ob er gefeuert wird. Hauptsache es eskaliert weiter alles. An niemandem in diesem Verein häng ich ansatzweise emotional. Für mich sind auch alle Spieler momentan gesichtslose Statisten.


    In allen Vereinen sind inzwischen geldgeile, austauschbare Figuren, die nichts mit dem Verein verbindet ausser ihrem Gehaltsscheck.
    Prost sog. moderner Fussball und Traditionsverein hahaha

  • Zitat von Raeler

    Vor der jhv fliegt Ismael nicht mehr. SOO dumm sind die meisten Leute dann doch nicht, wenn sie zum x-ten mal hören, dass ein neuer, guter Trainer gesucht wird.
    Eig echt übel. Hecking, Wiesinger, Prinzen, verbeek, Prinzen, ismael...

    Wenn du es so willst 6 Trainer in nichtmal 2 Jahren. Echt heftig. Und der Trainer in der Mitte, den opferte man weil man nochmal die "letzte Patrone" schießen wollte. Er wäre sogar mit gegangen in diese Elendsliga :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Chancentod

    Hau ab Du Schönling...

    Du kannst es einfach nicht.


    Kein defensivkonzept, kein offensivkonzept

    Gar nichts ausser rotzigen scheissaussagen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne