Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • @ Many
    Danke für die Aufzählung.... :schaem::schaem::schaem::shock: Unfassbar was alles für Vollpfosten in diesem Verein arbeiten :lol: Da brauch einen echt gar nix mehr zu wundern....Power Point Woy mit Ziel 6. Platz in Liga 1 hast du noch vergessen... :lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von wikinger

    Ja klar- Froschschenkelfresser. Darauf hab ich gewartet. :roll:

    sorry.. bin grad geladen.. ich mag alle franzosen.. und sie dürfen natürlich essen was sie wollen.. :wink:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • klar geht's hier um VI - aber zu dieser Diskussion gehören halt auch seine Fehler, i.e. wer spielt und wer nicht. Ich mochte VI am Anfang eigentlich, aber seine Aufstellungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Wenn das so bleibt bzw. wenn er seine Fehler nicht erkennt, kann er meinetwegen auch abhauen.

  • konzeptlos, ohne erkennbare Strategie und Taktik, unkreativ, analytisch schwach, Aufstellungen nicht nachvollziehbar ( Bulthuis vs. Ramirez ) -> kann gehen

  • Zitat von Prothesengott

    konzeptlos, ohne erkennbare Strategie und Taktik, unkreativ, analytisch schwach, Aufstellungen nicht nachvollziehbar ( Bulthuis vs. Ramirez ) -> kann gehen


    :hoch:

  • Zitat von Prothesengott

    konzeptlos, ohne erkennbare Strategie und Taktik, unkreativ, analytisch schwach, Aufstellungen nicht nachvollziehbar ( Bulthuis vs. Ramirez ) -> kann gehen

    + die eigenen (sehr geduldigen!) Fans kritisieren für ein paar Pfiffe und die Ursache (schlechtes erfolgloses Spiel) und die Wirkung (Fans sind unzufrieden und pfeifen) verwechseln.

    Ich sehe auf dem Platz weder eine Spielidee (wie will der Trainer spielen lassen!) noch dass die Mannschaft kämpft und als verschworener Haufen (zwar Konzeptlos aber mit Riesenelan!) versucht das Ruder rumzureissen.

    Für beides, und für die anscheinend untauglichen Neuverpflichtungen (Mlapa, Bulthuis, Füllkrug, Sylvestr, Polak) mache ich den Trainer zumindest mitverantwortlich!

    Meyer > Hecking > Verbeek > Wiesinger > Oenning > Prinzen/Ismael

  • Zitat von hankkann

    + die eigenen (sehr geduldigen!) Fans kritisieren für ein paar Pfiffe und die Ursache (schlechtes erfolgloses Spiel) und die Wirkung (Fans sind unzufrieden und pfeifen) verwechseln.

    Ich sehe auf dem Platz weder eine Spielidee (wie will der Trainer spielen lassen!) noch dass die Mannschaft kämpft und als verschworener Haufen (zwar Konzeptlos aber mit Riesenelan!) versucht das Ruder rumzureissen.

    Für beides, und für die anscheinend untauglichen Neuverpflichtungen (Mlapa, Bulthuis, Füllkrug, Sylvestr, Polak) mache ich den Trainer zumindest mitverantwortlich!

    Ismael hat die Leute doch nicht geholt. Da musst Du schon Bader und Wolf fragen. Außerdem halte ich zumindest Polak
    und Sylvestre für gute Leute auch wenn sie ihr Leistungsvermögen gegen die Fortuna zu verbergen wussten. Auch Mlapa zeigt
    gute Ansätze.

  • Ich hab den Eindruck, dass unter dem Trainer viel zu eingefahren "gespielt" wird.

    Keinerlei Überraschungsmoment, keine individuellen Fähigkeiten sind da zu sehen. Mir kommt es vor, als würden da 11 Klone auf dem Platz stehen, die versuchen, eine mannschaftliche Geschlossenheit umzusetzen, die aber dadurch zu einer rein statischen Angelegenheit wird.

    Und wenn ich schon sehe, wie wir an der Mittellinie auf den Gegner warten und es keinerlei Anzeichen dafür gibt, dass wir unbedingt den Ball wollen, frag ich mich schon, was dahinter für ein Konzept stehen soll. Das ist aus meiner Sicht extrem bieder, was wir da schon mal vom Ansatz oder von der "Taktik" zeigen.... ganz zu schweigen davon, wie wir diese biedere Idee dann umsetzen.

  • Zitat von hoeschler

    Wie misst man Kampf noch gleich? umgegrabener Rasen je KM?

    Nach m² wie beim Pflasterlegen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von MichaE

    Ich hab den Eindruck, dass unter dem Trainer viel zu eingefahren "gespielt" wird.

    Keinerlei Überraschungsmoment, keine individuellen Fähigkeiten sind da zu sehen. Mir kommt es vor, als würden da 11 Klone auf dem Platz stehen, die versuchen, eine mannschaftliche Geschlossenheit umzusetzen, die aber dadurch zu einer rein statischen Angelegenheit wird.

    Und wenn ich schon sehe, wie wir an der Mittellinie auf den Gegner warten und es keinerlei Anzeichen dafür gibt, dass wir unbedingt den Ball wollen, frag ich mich schon, was dahinter für ein Konzept stehen soll. Das ist aus meiner Sicht extrem bieder, was wir da schon mal vom Ansatz oder von der "Taktik" zeigen.... ganz zu schweigen davon, wie wir diese biedere Idee dann umsetzen.

    Oder wie die Gegnerischen Iv einfach in unsere Hälfte Spazieren dürfen um nen Angriff aufzubauen den anscheinend hat sich rumgesprochen das wir KEIN Pressing spielen geschweige den schnell nach vorne :schaem:

  • Zitat von hoeschler

    Wie misst man Kampf noch gleich? umgegrabener Rasen je KM?


    Es muss auf jeden Fall irgendwas umgekehrt proportionales sein. Je mehr der Rasen brennt, desto weniger Kampf ist optisch wahrnehmbar (oder so ähnlich).

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • der typ hat nerven!!!! von beginn an 0 leistung, konzeptloser scheißfußball und das seit wochen und die fans stehen bis zur letzten minute zu diesem scheißhaufen aus mannschaft und er wagt es, die fans auch noch anzuschnauzen und zu sagen es läge daran????

    Einmal editiert, zuletzt von Sanaki (17. September 2014 um 16:10)

  • Also wenn es rein nach Kampf geht müsste man Gebhart loben. Der hat - vor allem mit Ball - gefightet ohne Ende und war sich für keinen Zweikampf zu schade.

    Is halt ein eher ungünstiges Kriterium, wenn er dabei högscht unintelligent spielt.

  • Zitat von hoeschler

    Wie misst man Kampf noch gleich? umgegrabener Rasen je KM?

    Ich weiss net. ich schau einfach hin und seh ob sie es (gemeinsam! Daran hakts bei Gebhart halt!) versuchen oder nicht.
    Körperhaltung, Hilfsbereitschaft für den Mitspieler, Laufleistung, Zweikampfquote geben da vielleicht Hinweise.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Oder wie die Gegnerischen Iv einfach in unsere Hälfte Spazieren dürfen um nen Angriff aufzubauen den anscheinend hat sich rumgesprochen das wir KEIN Pressing spielen geschweige den schnell nach vorne :schaem:

    tja das ist wahrlich ein problem. ebenso, dass es bei fast jeder einigermaßen getretenen flanke bzw standard lichterloh im 16er "brennt". :schaem:

  • Zitat von wikinger

    Ismael hat die Leute doch nicht geholt. Da musst Du schon Bader und Wolf fragen. Außerdem halte ich zumindest Polak
    und Sylvestre für gute Leute auch wenn sie ihr Leistungsvermögen gegen die Fortuna zu verbergen wussten. Auch Mlapa zeigt
    gute Ansätze.

    ach komm, finde es unangebracht Ismael hier in Schutz zu nehmen und die Verantwortung auf Bader abzuschieben.
    Es wurden durchaus akzeptable Leute geholt mit Polak, Ramirez, Hovland, Blum, Schöpf, Sylvestr, Candeias, Celustka - so schlecht ist das nun auch wieder nicht - da muss ein Trainer schopn etwas mitanfangen können wenn er selbst der meinung ist mit diesem Kader aufsteigen zu können - dann ist er voll verantwortlich - er kannte die Zielsetzung doch und wenn er denkt das ist mit diesen Spielern nicht zu schaffen dann muss er das vorher kommunizieren und nicht erst dann wenns nicht läuft den Kader verantwortlich machen.

  • Blum und Hovland sind verletzt, Polak ist auch noch nicht bei 100%, Schöpf ist talentiert,aber offensichtlich noch nicht konstant genug, Ramirez dito. Sylvestr galt vor der Saison als Topeinkauf. Er muss sich jetzt zeigen,ob er seine Leistungen der letzten Saison bestätigen kann.

    Gewiss ist Ismael hier gefragt. Ich spreche ihn ja auch nicht gänzlich von Schuld frei. Sicherlich macht er auch noch Fehler, aber er hat das Recht,mehr Kredit zu bekommen als der Herr Bader, der den Karren an die Wand gefahren hat.