Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von kaiserburg

    Es hat sich gegenüber Montag nichts geändert. Nichts neues, eine Mannschaft ohne Plan, ohne jegliches Selbstvertrauen, zerfällt nach einem Gegentor in sich zusammen. Mutlos, leblos, eine Truppe die sich mit dieser Leistung immer näher in Richtung Liga 3 spielt. Desaströs in allen Mannschaftsteilen, man I.V. was machst du in der Woche mit diesem Kader.
    Hoffentlich wacht jetzt der letzte Dimpfl (darf ich das schreiben?) auf. Am Mittwoch gibt´s noch was auf die Mütze in Heidenheim und dann steht die JHV an. Ich glaube jetzt dürfen Bader und Co. und der ganze Sauhaufen einpacken. Leute, ich bin so was von sauer. Bader und Co. ihr habt meinen geliebten FCN kaputt gemacht. Jetzt habt ihr fertig.
    Verpisst euch und lasst euch nie wieder sehen.


    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von weam


    Passt perfekt in die Reihe der Trainergurken.

    Vor allem beglückt der die Spielerfrauen, da haben die Spieler mehr Zeit für Training. :schaem:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • ... es ist mir zu billig die bisher desaströse Saison nur auf die Kaderplanung zu schieben (obwohl die selbstverständlich übelst war).

    Es ist keinerlei Hanschrift von Ismael erkennbar.
    Räume in der Verteidigung eng machen kann man üben, Pressing kann man üben, schnelles Umschaltspiel kann man üben, Laufwege einstudieren kann man üben, Pässe zum Mitspieler bringen kann man üben, Torschüsse kann man üben.
    Aber von alldem ist nicht viel in unserem Spiel zu sehen. Also stellt sich die Frage was denn groß geübt wird, wenn hier so gut wie nichts funktioniert?

    Mit der bisherigen Leistung steigen wir in die 3. Liga ab, da brauchen wir uns nichts vorzumachen.

    Wir erarbeiten uns auch fast keine Torchancen aus dem Spiel heraus und das liegt in erster Linie daran, dass Schöpf als Spielmacher zu schlecht ist.
    Ismael hätte erkennen müssen, dass wir auf dieser Position einen guten Mann brauchen, aber entweder konnte er das nicht erkennen, was ihn als Trainer inkompetent macht oder er war einfach nur froh einen Profiverein trainieren zu dürfen und hat alles geschluckt was ihm Bader angeboten hat.
    Beide Möglichkeiten deuten aber darauf hin, dass er nicht der passende Trainer ist für einen Verein der sofort wieder in die 1. Bundesliga aufsteigen will.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Habt ihr dafür ernsthaft das KSC Spiel gebraucht?!
    Nach Düsseldorf war nach 2 Wochen kein Fortschritt zu sehen... Was hat euch jetzt hoffen lassen...
    Ismael ist einfach kein guter Coach, punkt aus! Nach 2 monaten sollte man irgendetwas erkennen, bei uns ???

  • Zitat von Morras

    Die in Wolfsburg lachen sich in 10 Jahren noch über die Ablöse tot, die wir dahin überwiesen haben.

    Außer bei uns intressiern die paar Peanuts keine Sau, ich weiß ned wieso hier so drauf rumgeritten wird, dass er a Handvoll Atlantik-Döner-Gutscheine gekostet hat.

  • Keine Fortschritte erkennbar. In der IV nur Notlösungen, im Mittelfeld keiner da, der das Heft in die Hand nehmen will. Keine Spielzüge, kein Pressing. Was trainieren die denn überhaupt? VI schafft es nie, diese völlig verunsicherte Mannschaft nach vorne zu bringen. Und: mit ner zweiten Mannschaft in der Regionalliga ist auch noch mal was anderes. Er sollte ersetzt werden, evtl. reißt ein Erfahrener was.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Den zweiten Platz hatten die letztes Jahr wohl nur wegen dem breiten Kader der ersten Mannschaft.

    Ihr müsst Euch das 0:1 nochmal anschauen. Vom eigenen 16er weg schauen wir denen beim spielen zu. Immer schön 10 m weg vom Mann. Unglaublich.

  • Zitat von Misterfcn

    Habt ihr dafür ernsthaft das KSC Spiel gebraucht?!
    Nach Düsseldorf war nach 2 Wochen kein Fortschritt zu sehen... Was hat euch jetzt hoffen lassen...
    Ismael ist einfach kein guter Coach, punkt aus! Nach 2 monaten sollte man irgendetwas erkennen, bei uns ???

    Das traurige ist, dass die Handschrift von Verbeek innerhalb von zwei Spielen erkennbar war. Ja meine Fresse, selbst beim HSV ist die durch Zinnbauer zu erkennen!!!!! :wall:

  • Valerien Ismael: Glückwunsch an den Karlsruher SC, der die drei Punkte verdient geholt hat. Wir wussten, dass der KSC heimstark ist. In der ersten Halbzeit haben wir eine unterirdische Leistung abgeliefert. Wir haben viele individuelle Fehler begangen und es dem Gegner so zu einfach gemacht. In der zweiten Halbzeit haben wir versucht, noch etwas zu korrigieren, aber wir haben das Spiel in der ersten Halbzeit verloren. Bis zum nächsten Spiel am Mittwoch müssen wir unsere Einstellung dringend ändern.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Valerien Ismael: Glückwunsch an den Karlsruher SC, der die drei Punkte verdient geholt hat. Wir wussten, dass der KSC heimstark ist. In der ersten Halbzeit haben wir eine unterirdische Leistung abgeliefert. Wir haben viele individuelle Fehler begangen und es dem Gegner so zu einfach gemacht. In der zweiten Halbzeit haben wir versucht, noch etwas zu korrigieren, aber wir haben das Spiel in der ersten Halbzeit verloren. Bis zum nächsten Spiel am Mittwoch müssen wir unsere Einstellung dringend ändern.


    hat er gesagt oder hast du dir ausgedacht?

  • Dass wir unsere Einstellung ändern müssen, ist der totale Offenbarungseid und ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan.

    Die Frage ist, welche Konsequenzen Ismael zieht. Suspendierung einzelner Spieler oder Strafversetzung in die 2. Mannschaft.?

  • Das schlimme ist,solltest Ismael entlassen,kämme wieder Prinzen,der letztes Jahr unser Endgültiger Totengräber war und heuer unsere 2.Mannschaft auch genial den Abstieg entgegen fährt.
    Wahnsinn aber unsere Vereinsführung lässt das alles über sich ergehen.
    Ich dachte echt er packts,aber man sieht er ist total Überfordert,wir müssen die Kurve kriegen egal wie,aber mit den jetzigen Trainer glaub ich das leider nicht mehr!!!
    Und dafür muss auch Bader seinen Kopf hinhalten!!!

  • Zitat von kleinerUdo

    immer die gleiche franzosen-leier. ich kanns irgendwie nimmer hörn.

    Gleiche Leier würde ich in dem Fall nicht sagen. Im Gegenteil. Er spricht diesmal deutlich schärfere Worte. Ob es was hilft? Wir werden sehen?

  • Zitat von HansiKopp

    Naja ich habe mir zwar auch ein wenig mehr von VI erhofft aber seien wir doch mal ehrlich, welcher Trainer, kompetente Trainer tut sich denn diesen Sauhaufen jetzt an?!
    Außerdem, um evtl auch eine kleine Lnaze für VI zu brechen, was willst du solchen geistigen Tieffliger wie Gebhardt beibringen?!?
    Vielleicht hat VI ja wirklich einen sehr guten "Match-Plan" ( was ihm ja auch von Hannver oder VFL Zeiten attestiert wurde), nur was willst du machen wenn du mit Spielern umgeben bist, die in ihrer Karriere noch für keinerlei höhrer Aufgabe (Aufstieg oder Sptizenmannschaft in der 2 Liga zu sein) berufen wurden?!
    Für mich gab es heut zwei etscheidene Szenen dafür: Polak ermahnt Gebhart und Ismeal ist stinke Sauer weil ein Spieler sich nicht an Vorgaben hält. Ich fand auch den Kommentar des Sky-Reporters nicht uninteressat, als er mitte der zweiten Hälfte erwähnte, dass es VI es schon nicht leicht hat wenn das Team gewünschtes nicht umsetzt obwohl schon einiges einstudiert wurde.
    Um auf den Punkt zu kommen, auf den Trainer zu hauen ist mir vielleciht ein wenig zu einfach, für mich hat das Team (Stichwort Kaderplanung) einen nicht gerade geringen Anteil am Misserfolg.

    Ergo Bader raus
    (Aber wenn ich da schon wieder an die Verbrüderung mit UN während der Halbzeit denke, schwant mir Böses.)

    Über Bader müssen wir an dieser Stelle nicht diskutieren. Dass er der Haupverantwortliche ist, liegt auf der Hand.

    Zu VI. Die Kaderplanung konnte er zumindest teilweise mitbestimmen und hatte 3 Monate Zeit, mit der Mannschaft zu arbeiten. Wenn die so auftreten, ohne Ordnung, Willen und Einstellung ist das zwar von der Mannschaft unter aller Sau und jeden müsste man über das StadiondaCW schießen. Aber Einstellung der Mannschaft ist in erster Linie eine Sache des Trainers. die Folgen ihm nicht und das ist ein NoGo. die ewige Leier von großem Druck und nicht eingespielt kann ich nicht hören. auch andere Manschaften haben heftige Umbrüche hinter sich und zeigen sich nicht so desolat.

  • Zitat von wikinger

    Dass wir unsere Einstellung ändern müssen, ist der totale Offenbarungseid und ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan.

    Die Frage ist, welche Konsequenzen Ismael zieht. Suspendierung einzelner Spieler oder Strafversetzung in die 2. Mannschaft.?

    Und dann so tun, als ob die Stimmung so gut ist... Der Polak bläst ins gleiche Horn! Das ist alles ne Verarsche sondersgleichen :wall:

  • Zitat von ThePunisher84

    Und dann so tun, als ob die Stimmung so gut ist... Der Polak bläst ins gleiche Horn! Das ist alles ne Verarsche sondersgleichen :wall:


    Was die Spieler sagen kannste eh vergessen - die sind am Saisonende großteils eh wieder weg und schon wieder in ganz anderen Sphären....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....