Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von FCN74

    Lothar jetzt!


    Warum nicht?
    Ganz ehrlich, jeder labert nur über sein Privatleben, dass mir persönlich Scheisse egal ist.
    Hat er als Trainer in Deutschland schon mal ne Chance bekommen? nein.
    Ich persönlich glaube ,dass Matthäus ein Typ wäre der diese Chance mit Leib und Seele angehen würde.

  • Zitat von strehl

    Ich schau grad Sky 90, wie wärs mit Christoph Daum......
    Ich ertappe mich dabei dass zu erst :ironie: vorhanden war, bei längerem Überlegen jedoch..... :exclamation_mark:

    Daum würde hier wenigstens mal wieder Erinnerungen an Bundesliga-Atmosphäre reinbringen.

    Kann mir aber nicht vorstellen, dass der unter Bader dient.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Daum würde hier wenigstens mal wieder Erinnerungen an Bundesliga-Atmosphäre reinbringen.

    Kann mir aber nicht vorstellen, dass der unter Bader dient.


    Aber vielleicht in elf Tagen! :mrgreen:

  • Zitat von strehl


    Warum nicht?
    Ganz ehrlich, jeder labert nur über sein Privatleben, dass mir persönlich Scheisse egal ist.
    Hat er als Trainer in Deutschland schon mal ne Chance bekommen? nein.
    Ich persönlich glaube ,dass Matthäus ein Typ wäre der diese Chance mit Leib und Seele angehen würde.

    Nach all dem was wir schon mitgemacht haben, müssen wir uns jetzt nicht noch der Lächerlichkeit preisgeben. Bitte habt Gnade und bringt diesen Namen nicht weiter ins Spiel.... :roll:

  • Zitat von gipsy

    Nach all dem was wir schon mitgemacht haben, müssen wir uns jetzt nicht noch der Lächerlichkeit preisgeben. Bitte habt Gnade und bringt diesen Namen nicht weiter ins Spiel.... :roll:


    Lächerlicher wie Momentan können wir uns nicht mehr machen.
    Gegenfrage, bei welcher Trainerstation hat sich Matthäus lächerlich gemacht?

  • Die meisten hier scheinen tatsächlich immer noch zu glauben, dass wir -quasi seit einem Jahr- ein Trainerproblem haben.
    Leute, "kein Trainer der Welt kann aus Scheiße Butter machen" (Hans Meyer), egal ob Ismael, Mohammed oder Guardiola.
    Der Abstieg letzte Saison geht weder auf die Kappe Wiesingers,noch auf die von Verbeek, genausowenig kann Ismael etwas für diese Rumpeltruppe.

    Einzig die Personalpolitik verbunden mit Blauäugigkeit, Naivität und KiK-Mentalität unseres Sport Managers ist für den graduellen Niedergang dieses Vereins verantwortlich. Du kannst in diesem Geschäft nicht Jahr für Jahr dein Tafelsilber verscherbeln ohne Qualität neu hinzuzukaufen, wozu eine gewisse finanzielle Risikobereitschaft gehört, verbunden mit Fußballkompetenz. Beides hat Martin Bader nicht.

    Letzte Saison hätten, anstatt 3 Stürmer einzukaufen, zwei OM-Spieler, sowie ein adaequater Ersatz für Klose u. Simons hergemusst. Diese Saison hätten wir mindestens (!) 4 zusätzliche Spieler vom Kaliber eines Polaks gebraucht, anstatt die Füllkrugs und Mössmers dieser Welt...

    Jetzt haben wir lauter Ausschussware, mit der kein Trainer der Welt etwas Vernünftiges anfangen kann !

  • Zitat von wikinger

    Je weiter wir in der Scheiße sitzen, umso unwahrscheinlicher ist dass wir einen Trainer bekommen, der ein gewisses Renomée respektive der gewisse Erfolge zu vorzuweisen hat.

    Darf aber nichts kosten!

  • nö. bezogen auf die 2.liga MUSS mit diesem kader mehr drin sein.
    wenn ich mir da die aufstellung vom ksc heute durchlese, hm, vor wem sollte man da bitte fußballerisch eine kniebeuge machen?
    ps: wenn ich mir aus bierdimpflsicht das erlauben darf: auch nicht vor deren gwamperten trainer :schaem:.
    deswegen: x - fach bitter heut.

  • Zitat von maecglubb

    nö. bezogen auf die 2.liga MUSS mit diesem kader mehr drin sein.
    wenn ich mir da die aufstellung vom ksc heute durchlese, hm, vor wem sollte man da bitte fußballerisch eine kniebeuge machen?
    ps: wenn ich mir aus bierdimpflsicht das erlauben darf: auch nicht vor deren gwamperten trainer :schaem:.
    deswegen: x - fach bitter heut.


    Danke. Ich suche da nämlich auch Kader die uns nominell überlegen sein soll. Leider muss ich aber feststellen, dass das kleine Einmaleins für die Unsrigen bereits ausreicht. Bis auf Fürth war das alles eher biedere stabile defensive mit direktem Spiel nach vorne über flinke Außen.

    Da spielen in der Viererkette vier erfahrene Profis. Davor stehen mit Mössmer und Polak zwei Mann die zumindest in der Lage sein sollten, eine Defensive zu organisieren.

    Und vorne dasselbe in Blassblau.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von atzengruber

    Die meisten hier scheinen tatsächlich immer noch zu glauben, dass wir -quasi seit einem Jahr- ein Trainerproblem haben.
    Leute, "kein Trainer der Welt kann aus Scheiße Butter machen" (Hans Meyer), egal ob Ismael, Mohammed oder Guardiola.
    Der Abstieg letzte Saison geht weder auf die Kappe Wiesingers,noch auf die von Verbeek, genausowenig kann Ismael etwas für diese Rumpeltruppe.

    Einzig die Personalpolitik verbunden mit Blauäugigkeit, Naivität und KiK-Mentalität unseres Sport Managers ist für den graduellen Niedergang dieses Vereins verantwortlich. Du kannst in diesem Geschäft nicht Jahr für Jahr dein Tafelsilber verscherbeln ohne Qualität neu hinzuzukaufen, wozu eine gewisse finanzielle Risikobereitschaft gehört, verbunden mit Fußballkompetenz. Beides hat Martin Bader nicht.

    Letzte Saison hätten, anstatt 3 Stürmer einzukaufen, zwei OM-Spieler, sowie ein adaequater Ersatz für Klose u. Simons hergemusst. Diese Saison hätten wir mindestens (!) 4 zusätzliche Spieler vom Kaliber eines Polaks gebraucht, anstatt die Füllkrugs und Mössmers dieser Welt...

    Jetzt haben wir lauter Ausschussware, mit der kein Trainer der Welt etwas Vernünftiges anfangen kann !

    Zumindest sollte ein Trainer in der Lage sein, den Jungs das Laufen beizubringen bis zum Kotzen! Und ihnen irgendwie erklären, dass man ein Fußballspiel gewinnen will. Das sehe ich ja beinahe jede Woche bei unseren Gegnern, nur bei uns nicht! Und dabei ist es nicht entscheidend, ob Du Ausschußware hast - die hat schliesslich Aue und Union auch. Aber bei denen hat man wenigstens gesehen, dass sie den Willen haben - und schon haben sie ihre Spiele gewonnen.

    Wenn Du allerdings mit Ausschußware willenlose Geldempfänger meinst, dann hast Du sicherlich recht. Nur: eine zweite Oktoberrevolution kann es (derzeit) nicht geben, weil wir halt leider keine Reuters, Grahammers, Dorfners und Ecksteins in der Hinterhand haben, um ein paar alten Säcken in den Arsch zu treten. Das schöne Phantasiegebilde NLZ lässt grüssen.

  • Fliegt der Ismael heute, dann hat Wowo nur 2 Tage Zeit bis zum nächsten Spiel. Fliegt VI erst nach dem Heidenheim-Spiel, dann bleiben 4 volle Tage bis zum Montagsspiel. Also fliegt Ismael erst nach dem Heidenheim-Spiel, das sicher auch in die Hose geht.

  • Zitat von Morlock54

    Null Leistung vom Trainer, der ist nicht mehr lang da. Was haben wir für Alternativen auf dem Markt ?

    Gertjan Verbeek,
    Felix Magath,
    Bruno Labbadia,
    Thorsten Fink,
    Falko Götz,
    Mirko Slomka,
    Roger Prinzen,
    Christoph Daum,
    Bernd Schuster,
    Thomas Tuchel,
    Heiko Vogel (Bayern U19, zuvor FC Basel)
    Mario Basler,
    Lothar Matthäus,
    Holger Fach,
    Friedhelm Funkel,
    Marco Pezzaiuoli,
    Lorenz-Günther Köstner,
    Ewald Lienen,
    Holger Fach,
    Michael Oenning,
    Jürgen Röber,
    Huub Stevens,
    Markus Babbel,
    Martin Jol,
    Marco Kurz,
    Michael Frontzeck,
    Mike Büskens,
    Lorenz-Günther Köstner,
    Franco Foda,
    André Schubert (Deutschland U15),
    Willi Reimann,
    Reiner Maurer,
    Petrik Sander,
    Milan Sasic,
    Jörn Andersen,
    René van Eck,
    Guido Buchwald,
    Christian Wück (Deutschland U17),
    uvm.

    Das ist in etwa so, wie als wenn man als kleiner Bub vor der Schießbude auf der Kärwa steht, mit 25 Treffern, und man hat "freie Auswahl von allem, was in der Ecke liegt, die Plastikrosen, der Schlüsselanhänger, die kleine Spritzpistole....."

    Die Roten kann man sich wahrscheinlich schenken, bestimmt aber auch a baar Schwarze.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Karbbfm

    Guter Vergleich. Ich würde den Verbeek nehmen (der aber bestimmt nicht mehr UNS) oder den Schlappadia. Tja, Fehlerle g´macht, Herr Bader.

    Knick uns jetzt bloss nicht ein.
    St. Baders Infallibilität lässt keine Fehler zu!

    alles wird gut