Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von glubb234

    Knick uns jetzt bloss nicht ein.
    St. Baders Infallibilität lässt keine Fehler zu!

    Entschuldige bitte und mit Verlaub: Du bist so ein Depp!

    Ich habe noch nie behauptet, dass Bader keine Fehler macht und die Entlassung von Verbeek war - meiner Meinung nach - ein Großer! Aber dreh´
    es Dir ruhig so hin, wie Du es brauchst!



  • Mal ganz im Ernst, auch wenn es keiner hören will: Friedhelm Funkel hat in der 2. Liga die beste Quote in puncto Aufstieg. Wir brauchen einen erfahrenen Trainer. Ich würde es begrüßen, wenn man sich ihn angeln würde. Egal wie bärbeißig er rüber kommt, aber aufsteigen kann der...!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Mar


    Danke. Ich suche da nämlich auch Kader die uns nominell überlegen sein soll. Leider muss ich aber feststellen, dass das kleine Einmaleins für die Unsrigen bereits ausreicht. Bis auf Fürth war das alles eher biedere stabile defensive mit direktem Spiel nach vorne über flinke Außen.

    Da spielen in der Viererkette vier erfahrene Profis. Davor stehen mit Mössmer und Polak zwei Mann die zumindest in der Lage sein sollten, eine Defensive zu organisieren.

    Und vorne dasselbe in Blassblau.

    Sehe ich genauso. Der Spruch kein Trainer würde mit diesem Sauhaufen mehr leisten ist doch absoluter Quatsch. Selbst wenn die Mannschaft den anderen qualitativ deutlich unterlegen wäre, was sie aber bis auf Fürth in keinem Spiel war, dann sollte man wenigstens Einsatz und Kampf erwarten dürfen. Und gerade diese beiden Aspekte habe ich noch nicht in einem einzigen Spiel sehen können. Von einem System fang ich gar nicht erst an zu reden.

    So Leid es mir für Ismael tut, aber was der bisher mit dieser Mannschaft geleistet hätte auch ein Kreisliga Trainer hinbekommen. Der Prinzen war schon eine Katastrophe aber Ismael ist ja nochmal eine Stufe drunter.

    Ich erwarte heute die Trainerentlassung, alles andere wäre eine Frechheit. Am Mittwoch soll halt ein Interimscoach seinen Platz für ein Spiel einnehmen, mir echt wurscht wär das macht und dann zum Wochenende ein neuer präsentiert werden.

  • du weißt aber schon wie lange die letzten beiden Trainersuchen gedauert haben und wer sein Schicksal an das der Trainer geknüpft hat

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot



    Mal ganz im Ernst, auch wenn es keiner hören will: Friedhelm Funkel hat in der 2. Liga die beste Quote in puncto Aufstieg. Wir brauchen einen erfahrenen Trainer. Ich würde es begrüßen, wenn man sich ihn angeln würde. Egal wie bärbeißig er rüber kommt, aber aufsteigen kann der...!

    Mit der Mannschaft steigt kein Trainer der Welt auf. Nun heißt es "durchmogeln" bis zum Winter und dann mit ein paar Senioren wrnigstens die Klasse halten. Aufstieg seh ich dieses Jahr nicht mehr...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Karbbfm

    Scheisse. Wolf wird´s wohl. Und der hat schon damals nix gekonnt!

    Doch der konnte aufsteigen aus Liga 2 und er konnte sogar Klassenerhalt in Liga 1. Das wollen wir mal nicht unterschlagen.
    Wolf war mal ein guter Trainer, bei dem man sogar sowas wie ne Handschrift erkennen konnte.
    Leider ist er das jetzt mMn nicht mehr...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Das ist alles 10 Jahre her. Danach hat Wolf nix mehr gerissen. Es wäre ein Armutszeugnis erster Güte wenn er wirklich übernehmen würde.

    Tja, kennt die Mannschaft, ist sofort verfügbar (und spart Bader damit die ach so lästige und lange Trainersuche)...
    Ich sag er wird´s :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Vorübergehend vielleicht schon,aber ich glaube nicht dauerhaft.

    Tja, da muss man kein Prophet sein :wink:
    Wiesinger war 10 Monate da, Verbeek 6, und Ismael 3. Es wird immer kürzer.
    Und da ich davon ausgehe, dass Wolf auch keinen Erfolg haben wird, geb ich ihm mal bis zur Winterpause.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sollte es eine Trenung mit Ismael geben, kommt der nächste Trainerlehring.
    Jeder erfahrene Trainer tut sich diese Bader- Selbstherrschaft doch nicht an. Bader kann viele Blenden aber gestandene Trainer wickelt der nicht mehr mit seinem Fachwissen um den Finger.
    Warum musste Verbeek wohl gehen, doch nicht wegen Erfolgslosigkeit oder unattraktiven Fußball, der Mann war einfach unbequem und hatte andere Ideen als der Managergott.
    Träumt weiter, kein Trainer der Welt bringt diesen Verein unter solchen Bedinungen nach oben!

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Lasst das mal auf euch wirken..:

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…platz-1.3902490

    "Die Frage, wie gut die vielen Zugänge wirklich sind, stellt sich spätestens seit Sonntagnachmittag, als praktisch überhaupt keine fußballerische Qualität auf dem Platz erkennbar war."

    "...aber es fehlte selbst an Grundlegendem wie Laufbreitschaft und Konsequenz."

    " "Es war heute keine Mannschaft auf dem Platz", sagte Jan Polak"

    "Selbstaufgabe nennt man das, richtig Widerstand leisteten die meisten erst, als es zu spät war. "Und wenn das nicht stimmt, brauchen wir nicht über Taktik zu reden", sagte Ismaël, denn die kann ja nur funktionieren, wenn jeder Einzelne funktioniert."

    "Die Frage, ob, und falls ja, wann die Nürnberger Profis mal wieder Lust haben könnten auf ordentliche Leistungsnachweise, konnte er leider nicht beantworten. "

    Sorry aber ich bleibe dabei, ein Trainerwechsel würde rein gar nichts ändern! Die Kaderzusammenstellung ist Müll und daran lässt sich (zumindest bis zur Winterpause)auch nichts ändern.

    Passend dazu aus einem anderen Artikel...:
    "„Es ist immer eine Frage der Alternativen“, konstatierte Ismaël seufzend, was man wohl durchaus so interpretieren könnte, dass auf einigen Positionen die Qualität nicht ausreicht."
    Zwischen den Zeilen erkennt man mMn auch hier, dass VI der Kader mehr oder weniger aufs Auge gedrückt wurde.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

    Einmal editiert, zuletzt von HansiKopp (22. September 2014 um 08:27)

  • Zitat von wikinger

    Ich denke,dass Wolf bis zur Länderspielpause übernehmen wird.

    ...wenn er clever ist dann vermeitet er eine Übernahme!
    Einen idiotensichereren ,ündigungssichereren Posten als jetzt bekommt der nie mehr..... stimme zu und das wars.
    Warum das Trainerrisiko eingehen????

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Ody

    ...wenn er clever ist dann vermeitet er eine Übernahme!
    Einen idiotensichereren ,ündigungssichereren Posten als jetzt bekommt der nie mehr..... stimme zu und das wars.
    Warum das Trainerrisiko eingehen????

    Evtl. weils im Vertrag drinsteht dass er das im Fall des Falles machen muss?
    Bader ist doch eh zu faul einen zu suchen, da kommt das mit Wolf sicher sehr gelegen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Evtl. weils im Vertrag drinsteht dass er das im Fall des Falles machen muss?
    Bader ist doch eh zu faul einen zu suchen, da kommt das mit Wolf sicher sehr gelegen.


    ...ein interessanter Ansatz! Der womögliche Passus im Vertrag begründet auch WoWos unendliche "Stimme zu- Mentalität". So kommt er schnellstmöglich wieder auf einen "wackeligen" Trainerstuhl :ironie:

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Pipo

    jetzt weiss ich auch,warum stani lieber einen supermarkt leitet,als sich diesen provinz verein anzutuen.


    Stani ist bei REWE; wir sind hier bei der Resterampe ...(Palettenware, B-Ware, Restposten, Sondermüll...etc.)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von atzengruber

    Die meisten hier scheinen tatsächlich immer noch zu glauben, dass wir -quasi seit einem Jahr- ein Trainerproblem haben.
    Leute, "kein Trainer der Welt kann aus Scheiße Butter machen" (Hans Meyer), egal ob Ismael, Mohammed oder Guardiola.
    Der Abstieg letzte Saison geht weder auf die Kappe Wiesingers,noch auf die von Verbeek, genausowenig kann Ismael etwas für diese Rumpeltruppe.

    Einzig die Personalpolitik verbunden mit Blauäugigkeit, Naivität und KiK-Mentalität unseres Sport Managers ist für den graduellen Niedergang dieses Vereins verantwortlich. Letzte Saison hätten, anstatt 3 Stürmer einzukaufen, zwei OM-Spieler, sowie ein adaequater Ersatz für Klose u. Simons hergemusst. Diese Saison hätten wir mindestens (!) 4 zusätzliche Spieler vom Kaliber eines Polaks gebraucht, anstatt die Füllkrugs und Mössmers dieser Welt...

    Jetzt haben wir lauter Ausschussware, mit der kein Trainer der Welt etwas Vernünftiges anfangen kann !


    :exclamation_mark: Perfekt auf den Punkt getroffen Atze :exclamation_mark:
    Du kannst in diesem Geschäft nicht Jahr für Jahr dein Tafelsilber verscherbeln ohne Qualität neu hinzuzukaufen, wozu eine gewisse finanzielle Risikobereitschaft gehört, verbunden mit Fußballkompetenz. Beides hat Martin Bader nicht.
    ---ENDE---

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    :exclamation_mark: Perfekt auf den Punkt getroffen Atze :exclamation_mark:
    Du kannst in diesem Geschäft nicht Jahr für Jahr dein Tafelsilber verscherbeln ohne Qualität neu hinzuzukaufen, wozu eine gewisse finanzielle Risikobereitschaft gehört, verbunden mit Fußballkompetenz. Beides hat Martin Bader nicht.
    ---ENDE---

    Mohammed stimmt dem zu.
    Und jetzt Schluss mit religiösen Vergleichen, wir wollen schließlich kein Ziel von Ismaelisten werden...

    Schmarrnintelligenz, die