Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zinnbauer hat bei seiner Vorstellung in Hamburg schon gesagt: "Wenn es nicht funktioniert, hole ich mir Spieler aus der U23.
    Da kenne ich nichts"

    Der hat Eier und weiß. wie man Zug in die Truppe bekommt.

    Bei VI zweifle ich, ob er zu wirklich harten Maßnahmen greifen kann und mal 3-5 Spieler aus dem KSC Spiel aus dem Kader streicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Zinnbauer hat bei seiner Vorstellung in Hamburg schon gesagt: "Wenn es nicht funktioniert, hole ich mir Spieler aus der U23.
    Da kenne ich nichts"

    Der hat Eier und weiß. wie man Zug in die Truppe bekommt.

    Bei VI zweifle ich, ob er zu wirklich harten Maßnahmen greifen kann und mal 3-5 Spieler aus dem KSC Spiel aus dem Kader streicht.

    Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig lächerlich, einen Trainer nach einen Spiel, das zugegebenermaßen
    einen respektablen Ausgang nahm, zu beurteilen.
    Nichts gegen Zinnbauer-der macht medial in der Tat einen ordentlichen Eindruck-aber er muss sein Können erst mal
    noch nachhaltig in sportlicher Hinsicht unter Beweis stellen.
    Diese Drohung, die U-23-Spieler einzusetzen, wird im Falle eines Misserfolges auch nicht verfangen.

  • Zitat von wikinger

    Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig lächerlich, einen Trainer nach einen Spiel, das zugegebenermaßen
    einen respektablen Ausgang nahm, zu beurteilen.
    Nichts gegen Zinnbauer-der macht medial in der Tat einen ordentlichen Eindruck-aber er muss sein Können erst mal
    noch nachhaltig in sportlicher Hinsicht unter Beweis stellen.
    Diese Drohung, die U-23-Spieler einzusetzen, wird im Falle eines Misserfolges auch nicht verfangen.

    Natürlich muss Zinnbauer seine Qualitäten erst noch nachhaltig nachweisen.
    Sein Vorteil ist, dass er nicht von der Position abhängig ist und deshalb gnadenlos seine Linie durchziehen kann.

    Alleine diese Ankündigung, hochbezahlte Profis notfalls aus dem Kader zu streichen, hat den Spielern sicher Respekt abgenötigt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Werner31

    Welche U23-Spieler könnte VI denn bei uns problemlos einsetzen ?


    da bist du mir zuvor gekommen :slightly_smiling_face: .
    Aber ernsthaft, auf Anhieb fällt mir niemand ein, der uns auch weiter helfen könnte.
    Und Zinnbauer wird diese Aussage zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Butterbrot serviert werden. Da bin ich mir sicher.
    Der Chaos HSV ist einfach reif für die 2. Liga. Es wird höchste Zeit !

  • Zitat von kaiserburg

    da bist du mir zuvor gekommen :slightly_smiling_face: .
    Aber ernsthaft, auf Anhieb fällt mir niemand ein, der uns auch weiter helfen könnte.
    Und Zinnbauer wird diese Aussage zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Butterbrot serviert werden. Da bin ich mir sicher.
    Der Chaos HSV ist einfach reif für die 2. Liga. Es wird höchste Zeit !

    Und wen wird er da substituieren?
    Für 2 solcher Vereine ist kein Platz in der besten 2. Liga der Welt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Und wen wird er da substituieren?
    Für 2 solcher Vereine ist kein Platz in der besten 2. Liga der Welt.

    Abwarten, wie lange wir noch Mitglied dieser besten 2. Liga der Welt sind.

  • ..wir sind bald Mitglied in der besten 3. Liga der Welt.. und das noch als reichster Verein in der 3. Liga..

    aber das ist für den Valeriö ja dann immer noch eine ganze Klasse höher ...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Joey


    muahaha ... da würden sogar Bracke + Böller synchron vom Stuhl kippen vor lachen!
    Eventuell ist Dir entgangen, dass Zinnbauer sehr erfolgreich mitm HSV-2 gearbeitet hat. Das ist erstmal die Grundvoraussetzung für so eine Aussage.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…5/spieltag.html

    Wie möchtest Du da bitte einen Bogen zu unserem Furzverein spannen, der nicht mal in der 4.Liga was ordentliches auf die Reihe bekommt?

    Ui :shock:

    Bei denen ist die zweite wenigstens erfolgreich. Da kann man dann auch nachvollziehen dass man deren Coach mal in der ersten Liga ranlässt...
    Aber bei uns? Nen Wiesinger und Prinzen, die meist in der unteren Tabellenhälfte unterwegs waren/sind?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nun macht mal nicht unsere U21 so schlecht: Nach 11. Spielen auf Relegationsplatz 16, Tore 14:20 und 8 Punkte. Zietsch ist mit dem Projekt "Bayernliga - Jetzt" doch gut im Plan.

    Ob unsere Herren Profis nach 11 Spielen schon 8 Punkten haben, wird man sehen. VI allerdings nicht. Es hängt einzig und allein von MBs taktieren vor der JHV ab, wann er gehen muss, falls nicht in HDH (und gegen Lautern) ein Wunder passiert.

  • Zitat von juninho

    Ui :shock:

    Bei denen ist die zweite wenigstens erfolgreich. Da kann man dann auch nachvollziehen dass man deren Coach mal in der ersten Liga ranlässt...
    Aber bei uns? Nen Wiesinger und Prinzen, die meist in der unteren Tabellenhälfte unterwegs waren/sind?

    Genau das dachte ich mir auch grad. Zwischen der 2. des Clubs und der vom HSV liegen doch Welten.

  • Zitat von juninho

    Ui :shock:

    Bei denen ist die zweite wenigstens erfolgreich. Da kann man dann auch nachvollziehen dass man deren Coach mal in der ersten Liga ranlässt...
    Aber bei uns? Nen Wiesinger und Prinzen, die meist in der unteren Tabellenhälfte unterwegs waren/sind?

    Naja. Ismael hat immerhin die 2. Mannschaft aus WOB in die Relegation geführt. Nach denen Kriterien, ist es nachvollziehbar, dass man den Ismael eingestellt hat :wink:

  • Zitat von glubberer66

    Natürlich muss Zinnbauer seine Qualitäten erst noch nachhaltig nachweisen.
    Sein Vorteil ist, dass er nicht von der Position abhängig ist und deshalb gnadenlos seine Linie durchziehen kann.

    Alleine diese Ankündigung, hochbezahlte Profis notfalls aus dem Kader zu streichen, hat den Spielern sicher Respekt abgenötigt.

    Mit Sicherheit, unsere Jungs sind nach der Suspendierung von Balitsch auch nur noch im Parademarsch gelaufen weil sie so viel Respekt hatten das Wiesi das durchzieht.

    Kann den Zinnbauer nicht einschätzen, aber solche großspurige Aussagen haben meistens nen tiefen Fall nach sich gezogen.

  • ich mach das nicht an der Person Zinnbauer fest. Da habt ihr mich völlig mißverstanden (wollen)!?

    Mir ging es um das Auftreten, dass ich mir von VI wünsche und bisher völlig vermisse!

    Zu den Talenten, die meiner Meinung nach in Frage kommen, habe ich schon im Spieltagsthread was geschrieben.

    Aus meiner Sicht Kandidaten für die erste Elf: Stark, Evseev, Pachonik, Ott, Özdemir

    Kandidaten für den 18er Kader: Preissinger und vor allem Teuchert.

    Teuchert ist für mich vergleichbar mit Timo Werner. Den hat man auch mit 17 zum Debüt verholfen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: