Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von FCN76


    mit der 5. Ehefrau, damit wir zur absoluten Lachnummer der Liga werden ???

    von mir aus kann er nen ganzen Harem gelcihzeitig haben wenn er der mannschaft endlich guten Fußball beibringt!

  • warum versucht er es nicht mal mit einer anderen Aufstellung und gibt anderen Spielern eine Chance ???
    inzwischen hat er doch auch gemerkt das Pinola u.a. völlig ausser Form ist

  • Zitat von Pepe

    Es ist völlig wurscht, wer kommt. Solange Bader auf Trainersuche geht, kommt eine Niete nach der anderen.


    allzu viele Trainer gibts sowieso nicht
    Slomka,Loddar

  • Schade. Scheint aber nicht zu passen da er der Truppe nichts nachhaltiges Erklären kann.

    Denke er bekommt ne Gnadenfrist, wobei ich so was immer nicht gut finde -> Entweder ist man überzeugt dann dauerhaft oder eben nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von KurtCHose

    Auf die Hirnlosdiskussion um Loddar freu ich mich ja jetzt scho widder! :wall:


    Der passt wenigstens zum Traditionsverein FCN als Franke besser als der Fransmann

  • Zitat von kop

    Denke er bekommt ne Gnadenfrist, wobei ich so was immer nicht gut finde -> Entweder ist man überzeugt dann dauerhaft oder eben nicht.

    Da stimme ich zu. Deswegen sollte vom Vorstand ein klares Bekenntnis kommen. Dumm nur, dass in 10 Tagen wahrscheinlich jemand komplett anderes das sagen haben könnte beim Club :winking_face: Und wer sagt, dass der dann auch bedingungslos hinter dem Trainer steht. Scheiss Situation ist das :wall:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Naja ich habe mir zwar auch ein wenig mehr von VI erhofft aber seien wir doch mal ehrlich, welcher Trainer, kompetente Trainer tut sich denn diesen Sauhaufen jetzt an?!
    Außerdem, um evtl auch eine kleine Lnaze für VI zu brechen, was willst du solchen geistigen Tieffliger wie Gebhardt beibringen?!?
    Vielleicht hat VI ja wirklich einen sehr guten "Match-Plan" ( was ihm ja auch von Hannver oder VFL Zeiten attestiert wurde), nur was willst du machen wenn du mit Spielern umgeben bist, die in ihrer Karriere noch für keinerlei höhrer Aufgabe (Aufstieg oder Sptizenmannschaft in der 2 Liga zu sein) berufen wurden?!
    Für mich gab es heut zwei etscheidene Szenen dafür: Polak ermahnt Gebhart und Ismeal ist stinke Sauer weil ein Spieler sich nicht an Vorgaben hält. Ich fand auch den Kommentar des Sky-Reporters nicht uninteressat, als er mitte der zweiten Hälfte erwähnte, dass es VI es schon nicht leicht hat wenn das Team gewünschtes nicht umsetzt obwohl schon einiges einstudiert wurde.
    Um auf den Punkt zu kommen, auf den Trainer zu hauen ist mir vielleciht ein wenig zu einfach, für mich hat das Team (Stichwort Kaderplanung) einen nicht gerade geringen Anteil am Misserfolg.

    Ergo Bader raus
    (Aber wenn ich da schon wieder an die Verbrüderung mit UN während der Halbzeit denke, schwant mir Böses.)

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • hahaha,

    er kam auch heute wieder mit seinen individuellen fehlern, kann der auch was anderes sagen ?

    und für so was haben wir vier Wochen benötigt, da war ja echt mehr Trainer qulität unter wiesinger, auch come back Qualität ....

    na wer macht jetzt dann das rennen, der wowo ja und amen oder krieger prinzen

  • Es hat sich gegenüber Montag nichts geändert. Nichts neues, eine Mannschaft ohne Plan, ohne jegliches Selbstvertrauen, zerfällt nach einem Gegentor in sich zusammen. Mutlos, leblos, eine Truppe die sich mit dieser Leistung immer näher in Richtung Liga 3 spielt. Desaströs in allen Mannschaftsteilen, man I.V. was machst du in der Woche mit diesem Kader.
    Hoffentlich wacht jetzt der letzte Dimpfl (darf ich das schreiben?) auf. Am Mittwoch gibt´s noch was auf die Mütze in Heidenheim und dann steht die JHV an. Ich glaube jetzt dürfen Bader und Co. und der ganze Sauhaufen einpacken. Leute, ich bin so was von sauer. Bader und Co. ihr habt meinen geliebten FCN kaputt gemacht. Jetzt habt ihr fertig.
    Verpisst euch und lasst euch nie wieder sehen.

  • Zitat von kleinerUdo

    kann es sein, dass die mannschaft gegen ismael spielt? oder kann die das gar nicht?


    können die gar nicht
    da fehlen die spielerischen Mittel

  • Zitat von kaiserburg

    Es hat sich gegenüber Montag nichts geändert. Nichts neues, eine Mannschaft ohne Plan, ohne jegliches Selbstvertrauen, zerfällt nach einem Gegentor in sich zusammen. Mutlos, leblos, eine Truppe die sich mit dieser Leistung immer näher in Richtung Liga 3 spielt. Desaströs in allen Mannschaftsteilen, man I.V. was machst du in der Woche mit diesem Kader.
    Hoffentlich wacht jetzt der letzte Dimpfl (darf ich das schreiben?) auf. Am Mittwoch gibt´s noch was auf die Mütze in Heidenheim und dann steht die JHV an. Ich glaube jetzt dürfen Bader und Co. und der ganze Sauhaufen einpacken. Leute, ich bin so was von sauer. Bader und Co. ihr habt meinen geliebten FCN kaputt gemacht. Jetzt habt ihr fertig.
    Verpisst euch und lasst euch nie wieder sehen.


    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von weam


    Passt perfekt in die Reihe der Trainergurken.

    Vor allem beglückt der die Spielerfrauen, da haben die Spieler mehr Zeit für Training. :schaem:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • ... es ist mir zu billig die bisher desaströse Saison nur auf die Kaderplanung zu schieben (obwohl die selbstverständlich übelst war).

    Es ist keinerlei Hanschrift von Ismael erkennbar.
    Räume in der Verteidigung eng machen kann man üben, Pressing kann man üben, schnelles Umschaltspiel kann man üben, Laufwege einstudieren kann man üben, Pässe zum Mitspieler bringen kann man üben, Torschüsse kann man üben.
    Aber von alldem ist nicht viel in unserem Spiel zu sehen. Also stellt sich die Frage was denn groß geübt wird, wenn hier so gut wie nichts funktioniert?

    Mit der bisherigen Leistung steigen wir in die 3. Liga ab, da brauchen wir uns nichts vorzumachen.

    Wir erarbeiten uns auch fast keine Torchancen aus dem Spiel heraus und das liegt in erster Linie daran, dass Schöpf als Spielmacher zu schlecht ist.
    Ismael hätte erkennen müssen, dass wir auf dieser Position einen guten Mann brauchen, aber entweder konnte er das nicht erkennen, was ihn als Trainer inkompetent macht oder er war einfach nur froh einen Profiverein trainieren zu dürfen und hat alles geschluckt was ihm Bader angeboten hat.
    Beide Möglichkeiten deuten aber darauf hin, dass er nicht der passende Trainer ist für einen Verein der sofort wieder in die 1. Bundesliga aufsteigen will.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!