Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von chesserio

    Auch wenn der Franzos sicher Net der beste Trainer ever ist.

    Man muss schon auch sagen, mit der Gurkentruppe tut mir jeder Trainer leid, der hier anfängt.

    Ich sehe das einwenig anderst Gurkentruppe würde ich jetzt nicht sagen die Mannschaft hat,mitsicherheit das potenzial oben mitzuspielen aber nicht mit dem Trainer.
    Warten wir einfach ab bis sich jetzt einen andere versuchen darf,erst dan kann man sagen ob es eine Gurkentruppe ist.

  • Auf einem Niveau mit Wiesinger und Prinzen, noch hinter Oenning und TvH :grinning_face:
    Was für eine Pfeife.
    Au Revoir!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Noch zwei Stunden, dann ab zu den Ehemaligen. Schon krass wie viel Trainer Herr Bader hier verschliessen hat bisher und selber wie eine Arschgrampe am Stuhl klebt. Ekelhaft dieser Vorstand + jetziger AR

  • Zitat von chesserio

    Auch wenn der Franzos sicher Net der beste Trainer ever ist.

    Man muss schon auch sagen, mit der Gurkentruppe tut mir jeder Trainer leid, der hier anfängt.

    Das liegt aber zum größten Teil auch daran, dass zuerst Spieler aus allen möglichen Ligen von Stümpern verpflichtet werden, bevor normalerweise der Trainer verpflichtet wird. Dann hätte dieser die Chance ein Team nach seinen Vorstellungen zusammen zu stellen. Wenn die gurkentruppe schon da ist wird es schwierig, Einfluss zu nehmen. Ich werfe V. i. Vor , dass er bis zum Schluss der Transferperiode nicht auf weitere Verbesserungen bestand. Und zwar qualitative. Er hat nur den gleichen Scheiß hinaus pousount wie die anderen Stümper.

  • Zitat von chesserio

    Auch wenn der Franzos sicher Net der beste Trainer ever ist.

    Man muss schon auch sagen, mit der Gurkentruppe tut mir jeder Trainer leid, der hier anfängt.

    Deswegen bekommen wir ja auch nur No-Names und interne Lösungen.
    Jeder Trainer, der sich auch nur ansatzweise schon einen gewissen Ruf erarbeitet hat, lässt sich den doch nicht hier kaputtmachen.
    Ismael hat wahrscheinlich nur die Chance gesehen einen "Profi"verein zu trainieren.
    Tja, schon Pech das er ausgerechnet den Verein mit der lächerlichsten sportlichen Führung ever erwischt.

    Ausser Wiesinger musste jeder Trainer hier mit irgendwelchen hoffnungsvollen Talenten und der Resterampe anderer Vereine arbeiten.

    Wiesinger bekam dann zwar Spieler die durchaus gut waren, aber leider auf den falschen Positionen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Richtig. Für mich ist alleine Bader für das Desaster verantwortlich. Schon mit der Entlassung Verbeeks hätte die Trainersuche intensiviert werden müssen.
    Dann hat es viel zu lange gedauert, bis letztendlich die Zusage Ismaels kam.So konnte er zu wenig auf die Transfers Einfluss nehmen.

    Ismael hat dann die Aufgabe hier unterschätzt.

  • Zitat von Moep

    Richtig eigentlich ist er mit die ärmste Sau im Stall, aber irgendwie selbst schuld .

    Is durchaus richtig.

    Haben wir einen Stammspieler von den 30 besten Vereinen Deutschlands der letzten Saison geholt? NEIN!

    4.Ligaspieler
    Stammspieler 2.Liga Abstiegskampf/Absteiger
    Ersatzspieler ohne Auftrag aus Liga 1 UND 2
    Hackstock aus Holland
    Resterampe

    Lese immer die Trainingsquälitat sei so toll.

    Wenn zwei Blinde aufm Aussichtsturm stehen, genießen sie auch die Aussicht und können dabei gut ausschauen.

    Das passt alles insgesamt nicht zusammen und viele viele hier haben es kommen sehen....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Isser immer noch da?

    Nen jungen Trainer verheizt..
    Mir tut er ja schon etwas leid. So schnell wird er wohl keinen Job mehr finden. Es sei denn, WOB nimmt ihn zurück für die 2. Mannschaft.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Isser immer noch da?

    Nen jungen Trainer verheizt..
    Mir tut er ja schon etwas leid. So schnell wird er wohl keinen Job mehr finden. Es sei denn, WOB nimmt ihn zurück für die 2. Mannschaft.


    Bekommen wir dann auch die Ablöse wieder zurück ?

  • Zitat von chappo

    moing...

    freu mich scho aufn Trainerfindungsthread :lol:


    achja: alle RAUS!!!


    Wir haben doch Opa Wolf ! Der kennt die 2.Liga .
    WoWo stimmt dem übrigens zu

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“