Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • die NZ geht noch weiter..

    Zitat

    Nürnberger Zeitung ‏@NZ_Online 45 Sek.

    Club-Aufsichtsrat Koch fordert Bader zum Rücktritt auf. Ismael wäre nur ein Bauernopfer, "das lehne ich ab" #fcn

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von wikinger

    Aber als Interimslösung ist das für mich noch das kleinste Übel.


    Trainer sind halt einfach zu finden als Sportvorstände

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat

    Fadi ‏@Gopankhurst 35 Sek.

    Koch gibt Pressekonferenz in eigener Sache, weil es keine AR-Sitzung gibt. Seltsamer Auftritt #fcn

    :schaem::schaem::schaem:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Koch hat einfach auch die Schnauze voll, ich hätte es genauso gemacht! Man muss doch offen sagen können, dass dieser Totengräber endlich weg muss! Für was ist man denn AR wenn dann die Krisensitzung so aussieht: Schrammi kniet vor Bader nieder und küsst ihm die Füße...und man selbst als AR hat nix zu melden...da würde mir auch gewaltig der Kamm schwillen...man muss jetzt aus allen Kanonen schießen....dieser Mann muss jetzt zurücktreten und dann bitte dieses unrühmliche Kapitel beenden...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Man kann von Koch halten was man will, aber die Tatsache, dass er nicht am Zwiegespräch zwischen Bader und Schramm teilnehmen darf, zeigt deutlich in welche Richtung dieser "Raport" läuft. Dange, Dange, Dange. Die beiden knutschen wieder heimlich.

  • Mal eine blöde Frage:

    Kann Bader/Schramm eigentlich Ismael entlassen, ohne dass der GESAMTE Aufsichtsrat tagt und diesem mehrheitlich zustimmt?
    Wenn Bader/Schramm hier einen Alleingang machen, wäre das doch krass gegen die Satzung oder?

  • Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 1 Min.

    Dieser Koch-Auftritt konnte skurriler nicht sein-der #glubb gibt in jeder Hinsicht ein mieses Bild ab... #fcn #glubb

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Caulfield

    Man kann von Koch halten was man will, aber die Tatsache, dass er nicht am Zwiegespräch zwischen Bader und Schramm teilnehmen darf, zeigt deutlich in welche Richtung dieser "Raport" läuft. Dange, Dange, Dange. Die beiden knutschen wieder heimlich.

    Finde es auch sehr eigenartig, dass nur Schramm dieses Gespräch führt. Entcheidungen im AR können doch nur mehrheitlich vom gesamten AR getroffen werden, oder kann Schramm wirklich alleine mit Bader beschließen, dass Ismael entlassen und z.B. Wolf als Trainer eingesetzt wird?

    Wer weiß da was genaueres?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von ANDY_FCN

    :schaem::schaem::schaem:


    Seltsam ist eher der Alleingang des Herrn Schramm. Ic wäre da als Aufsichtsrat heute auch hingegangen und hätte ne Sitzung gefordert.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich sag schonmal: adieu VI, danke für gar nix, und husch husch zurück in Liga 4! :winke:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 1 Min.

    So schaut "ein ganz normales Pressegespräch" (FCN-Pressegespräch) aus - gleich geht es los #glubb #fcn


    ByXm0PgIgAAOoz9.jpg

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Und ebenfalls unabhängig davon was man von Koch hält: Sein Auftritt am Valze mag schräg sein aber dennoch richtig. Irgendwie muss die Geschichte in der Öffentlichkeit kommuniziert werden. Die Sache lässt sich nicht rein Intern regeln, weil dass Badersystem grade darauf fusst, dass alles todgeschwiegen wird.

  • Zitat

    Florian Weber ‏@WebAir 39 Sek.

    Valerien Ismael stellt sich auch den Medien. "Ich mache meinen Job und tue das was ich beeinflussen kann." #fcn


    ByXnXedCEAA80_3.jpg

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von sillygolfer

    Finde es auch sehr eigenartig, dass nur Schramm dieses Gespräch führt. Entcheidungen im AR können doch nur mehrheitlich vom gesamten AR getroffen werden, oder kann Schramm wirklich alleine mit Bader beschließen, dass Ismael entlassen und z.B. Wolf als Trainer eingesetzt wird?

    Wer weiß da was genaueres?


    Habe die Satzung nicht auswendig aber normal geht das wenn eine Geschäftsordnung nix anderes sagt vermutlich schon. Wenn ich als AR aber wiedergewählt werden möchte, mache ich das so nicht, sondern Berufe unter Verzicht auf Form und Frist eine Sitzung ein

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

    Einmal editiert, zuletzt von Mar (25. September 2014 um 11:39)