Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von Binoola

    Koch hat einfach auch die Schnauze voll, ich hätte es genauso gemacht! Man muss doch offen sagen können, dass dieser Totengräber endlich weg muss! Für was ist man denn AR wenn dann die Krisensitzung so aussieht: Schrammi kniet vor Bader nieder und küsst ihm die Füße...und man selbst als AR hat nix zu melden...da würde mir auch gewaltig der Kamm schwillen...man muss jetzt aus allen Kanonen schießen....dieser Mann muss jetzt zurücktreten und dann bitte dieses unrühmliche Kapitel beenden...


    :hoch:

  • Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 2 Min.

    Ismael: "Ich konzentrier mich nur auf meinen Job! Momentan bin ich der Trainer!" 2:21 seine kürzeste PK #fcn #glubb


    ByXnnAoIEAAeHVY.jpg

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Caulfield

    Und ebenfalls unabhängig davon was man von Koch hält: Sein Auftritt am Valze mag schräg sein aber dennoch richtig. Irgendwie muss die Geschichte in der Öffentlichkeit kommuniziert werden. Die Sache lässt sich nicht rein Intern regeln, weil dass Badersystem grade darauf fusst, dass alles todgeschwiegen wird.

    Bin da deiner Meinung!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Luirams

    Pk 2 Minuten 20 und aus :face_with_tongue:


    ich nehm mal die reporter in schutz. da man nicht davon ausgehen konnte, dass ismael da noch sitzt, konnte man auch keine fragen vorbereiten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 1 Min.

    Training und Pressegespräch vorbei - gehen will aber keiner... #glubb #fcn #2BL #Bundesliga #Bader


    ByXpH7JIIAA_6UE.jpg

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Wie die Sau, die vorm Schlachten geknebelt durchs Dorf gezogen wird.

    PEINLICH FCN!

    Ja, selbst in einer Situation, die vieles topt, was man von einem frischen Absteiger zu sehen bekam, beweißen die Verantwortlichen, dass ihnen jedes Gespür für Stil abhanden gekommen ist.

    Schlimmer gehts echt nicht. Das nicmmt ein bisschen die Angst vor den kommenden Katastrophen.

  • Zitat von HansiKopp

    Bin da deiner Meinung!

    +1

    Koch ist einfach nur Koch! Leider.
    Aber in dem Fall richtig so!

    Wo sind die anderen ARs?

    Was ist mit Ismael. Wenn er wirklich vor Montag fliegt, aber jetzt die PK machen musste.
    OHNE WORTE!!!


    :wuetend::wuetend::wuetend:

    .

  • Zitat

    Franken Fernsehen ‏@FrankenFernsehe 40 Sek.

    Valerien #Ismael beim Pressegespräch: Er geht davon aus, dass er #Trainer bleibt. #fcn

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.