Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von macglubber75

    Ist der immer noch nicht gefeuert? Man man man, wie lange dauert den das noch?

    Bader muss erst noch die Satzbausteine für die PK auswendig lernen.

  • Zitat von club_forever

    Der wird erst entlassen, wenn Bader mit und Wolf seinen Trainervertrag ihre Rentenverträge ausgehandelt hat haben.

    Autokorrektur, gern geschehen. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Isser noch da?? Oder wird auf ein zweistelliges Ergebnis am Montag gewartet ?

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Jetzt mal wieder reflexartig den Trainer zu feuern bringt uns auch nicht weiter. Auch ein Klopp oder Tuchel hätten Mühe mit diesem planlos zusammengewürfelten Häuflein Möchtegernprofis ein schlagfertiges Team zu bilden.
    Dass das ein lange andauernder Prozess sein würde, bis es halbwegs funktioniert, war mir vor der Saison klar.
    Nun muss man halt aweng Geduld haben. Das Thema "Wiederaufstieg" hat sich eh schon erledigt.

    Den Ismael würde ich noch ein paar Wochen weitermachen lassen. Ich glaube das wird schon noch besser.

    Aber Bader --- der muss weg!

  • Zitat von T-Byrd

    Jetzt mal wieder reflexartig den Trainer zu feuern bringt uns auch nicht weiter. Auch ein Klopp oder Tuchel hätten Mühe mit diesem planlos zusammengewürfelten Häuflein Möchtegernprofis ein schlagfertiges Team zu bilden.
    Dass das ein lange andauernder Prozess sein würde, bis es halbwegs funktioniert, war mir vor der Saison klar.
    Nun muss man halt aweng Geduld haben. Das Thema "Wiederaufstieg" hat sich eh schon erledigt.

    Den Ismael würde ich noch ein paar Wochen weitermachen lassen. Ich glaube das wird schon noch besser.

    Aber Bader --- der muss weg!

    Du hast aber schon unsere Spiele verfolgt????

  • T-Byrd:

    Ich würde die Dinge ja gerne ähnlich sehen wie Du und bin auch eher ein Freund einer Politik der ruhigen Hand.

    Aber bei Ismael kommt einfach zuviel zusammen. Seit Wochen verschlechtern sich die Leistungen und auch die individuelle Klasse des Kaders. Dazu kommen öffentliche Fettnäpfe, die schon regelrecht ein Talent für Fettnäpfe erfordern.

    Der Mann hat binnen kürzester Zeit den Eindruck verfestigt, kein guter Chef-Trainer zu sein und auch im öffentlichen Auftreten starke Defizite zu haben.

    So schlimm es ist: Einen klaren Fehler muss man korrigieren. Und Ismael ist ein klarer Fehler. Nun sagen "lieber weiter abwarten!" wird die Situation mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verschlimmern.

  • Ich geb euch ja gern recht. Aber selbst bei Aufbietung meiner gesammelten Phantasie kann ich mir nicht vorstellen, welcher Trainer in dieser Situation glücklicher ausgesehen hätte. An dieser Mannschaft kann man nur scheitern. Da kannste auch Pep holen!
    Möglicherweise kriegen sie irgendwann doch noch die Kurve. Aber das dauert. Weil in allen Mannschaftsteilen die Automatismen nicht greifen, weil die Spieler einander noch zu wenig kennen.

    Aber von mir aus, feuern mer halt den Ismael.

    Aber vorher noch den BADER!!!!

  • Zitat von T-Byrd

    Ich geb euch ja gern recht. Aber selbst bei Aufbietung meiner gesammelten Phantasie kann ich mir nicht vorstellen, welcher Trainer in dieser Situation glücklicher ausgesehen hätte. An dieser Mannschaft kann man nur scheitern. Da kannste auch Pep holen!
    Möglicherweise kriegen sie irgendwann doch noch die Kurve. Aber das dauert. Weil in allen Mannschaftsteilen die Automatismen nicht greifen, weil die Spieler einander noch zu wenig kennen.

    Aber von mir aus, feuern mer halt den Ismael.

    Aber vorher noch den BADER!!!!

    sehe es ähnlich.
    Dazu paar Punkte:

    -kam erst wenige Tage vor Beginn der Vorbereitung (Kader wurde ohne ihn zusammengestellt)
    -es wurde vom Vorstand gleich mal der Aufstieg als Ziel ausgegeben, was natürlich ein enormer Druck ist
    -ein Schrott-Kader der mit Kochs und Füllkrugs bestückt wurde
    -die Niederlage beim Fusionsverein, gleich zu Beginn der Saison.

    Das spielt alles zusammen. Wenns dann eh schon scheisse läuft, wirds auch ne Kopfsache.

    FRANKENSTADION

  • Ich war ja bis vor kurzem(selbst nach dem Spiel gegen den KSC) noch dagegen, Ismael zu entlassen.

    Nun scheint eine Trennung m.E. nicht mehr abzuwenden zu sein. Ismael ist verbrannt. Wäre jetzt Winterpause,
    könnte man sagen, man krempelt den Kader um und versucht es von neuem. Aber so sehe ich keine Zukunft
    mehr für ihn.

    Dass diese Entlassung die strukturellen Probleme nicht löst, sollte klar sein. Daher nochmal ein
    energisches

    Bader raus !

  • Zitat von T-Byrd

    Ich geb euch ja gern recht. Aber selbst bei Aufbietung meiner gesammelten Phantasie kann ich mir nicht vorstellen, welcher Trainer in dieser Situation glücklicher ausgesehen hätte.

    Und ich kann mir keinen Trainer vorstellen der aus dieser Situation noch weniger aus diesen Kader geholt hätte. Allein die letzten 3 Spiele coacht kein Kreisliga Trainer schlechter.

  • Was für eine peinliche Farce!! Wo sind eigentlich die ganzen Affen, die Tag für Tag behauptet haben, unter Bader wäre der Verein kein Chaosclub mehr? Bei allem was recht ist, aber seriöse Arbeit sieht anders aus.

    Und zu Schramm: Was gibt's da so blöd zu grinsen???
    ByXT68YCEAA7wsm.jpg

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von kaiserburg

    Zunächst einmal gilt es abzuwarten. Noch ist nichts offizielles bekannt gegeben geworden. Ich kann und mag mir nicht vorstellen, dass V.I. noch unser Trainer bleibt.


    Der Schramm hats doch in die Mikrofone reingerotzt, dass alles so bleibt wie's ist?!
    Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber es ist so.

    Scheißhaustruppe, alle zusammen!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von weyoun


    Und zu Schramm: Was gibt's da so blöd zu grinsen???

    Er hatte endlich wieder die Möglichkeit so richtig schön im Rampenlicht zu stehen und mit seinem Lieblingsmenschen zu plaudern.