Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Der wird dann gefeuert, wenn's gerade taktisch günstig in den Wahlkampf eingebaut werden kann.

    Insofern sollte man mal bei UN nachfragen, die wissen da sicherlich mehr. :sherlock:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Der wird dann gefeuert, wenn's gerade taktisch günstig in den Wahlkampf eingebaut werden kann.

    Insofern sollte man mal bei UN nachfragen, die wissen da sicherlich mehr. :sherlock:


    Ob es in der Mannschaft auch einen Bader-Block und einen Schamel-Block gibt?

    Die spielen ja dann praktisch gegeneinander sowie der Aufsichtsrat und seine Mitglieder

    Toller Club dieser FCN

    Da fehlts wirklich an den Grundlagen- fussballerisch-menschlich-organisatorisch

    Gut daß ich nur interessierter Zuschauer bin und kein Vereinsmitglied.

  • Ob es Bader-Blöcke gibt? Ich glaube dass sich einer wie Polak da eher gefragt hat "alter was hast du denn da verpflichtet?"

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Plerchi

    Bin mal gespannt ob heute wenigstens mal fussball gespielt wird und NET bloß zugeschaut wie die Gegner das machen.

    ..Antwort von Frau Wildermuth: "hihihi... wir schauen aufs Tablooooo.... hihihi... hicks"

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • wird der Trainervorschlagsthread eigentlich nur geöffnet wenn wir trainerlos sind??

    würde mal gerne wissen, wer denn so alles verfügbar wäre auf dem Trainermarkt, so rein interessehalber halt :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    wird der Trainervorschlagsthread eigentlich nur geöffnet wenn wir trainerlos sind??

    würde mal gerne wissen, wer denn so alles verfügbar wäre auf dem Trainermarkt, so rein interessehalber halt :wink:

    Die Liste wurde in diesem oder im Transfermarkts- Thread schon mal gepostet. Musst mal ein paar Seiten zurückschauen.

  • Zitat von macglubber75

    Aus Respekt für Ismael sollte man sich sein Abschiedsspiel anschauen. :mrgreen:


    Ich rechne heute sogar noch mal mit der Geburt einer neuen Mannschaft. Den Genickschuss gibt es erst gegen Kaiserslautern oder spätestens in Bochum.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • in ich ja fast geneigt mir den scheiss heute anzuschauen. mal schauen was für ne wunderaufstellung, die gleich von 0 auf zauberfußball geht, ismael auspackt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von PHM+

    1860 München war schneller wie der CLUB, die haben ihren Trainer wegen Erfolglosigkeit entlassen .

    als.

    Schneller als der Club :exclamation_mark:

    "Wie" ist die Sprache der Straße. :sherlock:
    Kann es sein, dass du auf Krawall gebürstet bist?
    Der CLUBfan 2014 will anscheinend einzig Köpfe rollen sehen. Ob es der von Ismael sein wird :question_mark:

    .

  • Zitat von dsv

    als.

    Schneller als der Club :exclamation_mark:

    "Wie" ist die Sprache der Straße. :sherlock:
    Kann es sein, dass du auf Krawall gebürstet bist?
    Der CLUBfan 2014 will anscheinend einzig Köpfe rollen sehen. Ob es der von Ismael sein wird :question_mark:

    Schon lange lege ich den Finger in diese Wunde, traurig das ich offenbar recht habe. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!