Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Es gibt keinen Anlass, um über den Trainer zu diskutieren. Klaus Schramm, Aufsichtsratsvorsitzender des FCN

    BOAH EY! Ich fackel den Laden ab!!!!!!!

    Ne, das machen die schon alleine. :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Pepe

    Das Spiel gegen den FCK haben wir mit dieser Nicht-Entscheidung auch schon abgeschenkt.


    Dieser Haufen hätte bis Montag eh nicht kicken gelernt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich weiß nicht welche Spiele V.I. sieht. Aber er hat tatsächlich von einer Verbesserung gegenüber den bisherigen Spielen gesprochen. Ja er hat sogar Fortschritte beobachtet. Er scheint an irgend etwas zu leiden...

  • Zitat von kaiserburg

    Ich weiß nicht welche Spiele V.I. sieht. Aber er hat tatsächlich von einer Verbesserung gegenüber den bisherigen Spielen gesprochen. Ja er hat sogar Fortschritte beobachtet. Er scheint an irgend etwas zu leiden...


    SchrammBader Syndrom mit schwerer bakterieller Woyritis

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von MichaE

    "Die Einstellung war deutlich besser als in Karlsruhe", wo der FCN ebenfalls 0:3 unterging. Zudem haben "wir uns Torchancen herausgespielt", verwies der Fußballlehrer darauf, dass das Offensivspiel seiner Ansicht nach Fortschritte macht.

    :wall::wall:

    Wir hatten echte Torchancen?

    Ich brech zam... :schaem:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich war noch nie in meinen ganzen Jahren als Clubfan so sauer auf den Club wie jetzt :wut::wut::wut::wut:

    Hoffentlich ein schlechter Scherz.

    Das müsste heißen: "Und wieder hat es der Glubb geschafft, dass ich mich in Grund und Boden schäme".

    --- Ich bereue die Entlassung von Bader nicht ---

  • Das spiel gegen Lauteren wird er nicht überleben spätestens nach dem spiel wir er gehen müssen.
    Ich habe so eine planlosen Trainer noch nie gesehen der die Mannschaft überhaupt nicht mehr ereicht.

  • Es ist nur noch peinlich zu sehen, wie ein Traditionsverein Richtung 3. Liga taumelt.
    Peinlich ist für mich der Trainer erst an 3. stelle.
    Die Mannschaft steht noch davor.
    Uneinholbar vorne liegt jedoch der AR und der Vorstand.

    Schade, dass hier bei Untätigkeit bzw. Ahnungslosigkeit keine persönliche Haftung besteht :wut:

  • komm gerade von der arbeit ...und was sehe ich: iv ist immer noch da.
    kann doch gar nicht sein, denke der musste heute beim vorstand antanzen und wird gefeuert.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    komm gerade von der arbeit ...und was sehe ich: iv ist immer noch da.
    kann doch gar nicht sein, denke der musste heute beim vorstand antanzen und wird gefeuert.

    Viel Spass beim Informationssammeln. :roll:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von heumi

    komm gerade von der arbeit ...und was sehe ich: iv ist immer noch da.
    kann doch gar nicht sein, denke der musste heute beim vorstand antanzen und wird gefeuert.

    Fahr lieber gleich wieder in die Arbeit und bleib da die nächsten Wochen :wink: