Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Viel Spass beim Informationssammeln. :roll:

    so ne scheiße!!!
    ich hab gedacht es geht nimmer schlimmer, getäuscht!
    wau alles beim alten, nur den koch ziehen sie jetzt auf die gleise.
    so ein dreck!
    ... ich glaub ich nehm zur jhv mein baseballschläger mit.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Wahrscheinlich hat Bader Schramm mitgeteilt, wieviel Geld für die Abfindungen vorhanden ist. :ugly::schaem:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Herr Ismael wenn Sie Charakter und Realitätssinn haben,

    gestehen Sie sich endlich selbst ein dass sie mit dieser Aufgabe hier überfordert sind!

    seien Sie ein Mann und treten Sie zurück :exclamation_mark::exclamation_mark:

    ... bevor Sie unseren Verein komplett zugrundegerichtet haben!

    .

  • Zitat von heumi

    so ne scheiße!!!
    ich hab gedacht es geht nimmer schlimmer, getäuscht!
    wau alles beim alten, nur den koch ziehen sie jetzt auf die gleise.
    so ein dreck!
    ... ich glaub ich nehm zur jhv mein baseballschläger mit.


    Aschebesche, ich sag nur Aschebesche.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von docfred

    Der Verein wird wirklich zugrunde gerichtet. Aber NICHT von Ismael! :schaem:

    selbstverständlich AUCH von Ismael!

    aus kicker.de:

    "Ismael sieht einen Fortschritt:
    Im Trainergespräch analysierte Ismael am Vormittag nach dem Training in ein paar dürren Sätzen den Auftritt beim FCH, mit einer überraschenden Erkenntnis: Der Club-Trainer sah bei seinem Team einen "Schritt nach vorne".

    :schaem::schaem::ohnmacht:


    Der Mann ist nicht nur unfähig, sondern leidet auch noch unter Realitätsverlust! :sanka:

  • Aber damit hat er recht. Verglichen mit den letzten Auftritten wars gestern wirklich besser :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Aber damit hat er recht. Verglichen mit den letzten Auftritten wars gestern wirklich besser :roll:


    Echt? Das ist mir glatt entgangen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Echt? Das ist mir glatt entgangen

    Mir auch. Gestern war ich auf :motzen: , aber heute wurde ich mit der Meinung "beste Leistung seit Wochen" konfrontiert und objektiv betrachtet, ist das korrekt. Gestern hatten wir einige Abschlüsse, viel besseren Spielaufbau und deutlich mehr Kampfgeist. Über weite Strecken. Das kann man von den letzten Spielen sonst nicht behaupten.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Liegt vielleicht an der frühen 2-Tore-Führung, auf der sich Heidenheim ausruhen konnte und deren nicht allzu überzeugenden Abwehrarbeit. Was dennoch zu höherer Torgefahr ihrerseits führte als unsererseits.

  • V.I ist die ärmste sau da weil er muß mit dem baderschen zusammengestöpselten haufen zurechtkommen muß. Als er da war da war die messe schon so gut wie gelesen. das ganze gebabbel im vorfeld reinvestition der millionen in den kader und das der trainer ihn zusammenstellen soll usw. den ganzen vögeln die da die klappe aufgerissen haben müsste ne riesenpinocchionase wachsen.

  • Zitat von SnuggleZ


    Dieses Statement ist schlichtweg eine Frechheit. Mir wird himmelangst vor den nächsten Spielen.

    Erneut kann ich nur darauf hinweisen, dass Ismael recht hat, mit dem was er sagt! Ob es klug ist, das dann auch tatsächlich auszusprechen wie ein trotziges Kind, dass sich rechtfertigt, sei mal dahingestellt.

    Trotzdem: Warum das Forum über solche Aussagen immer hergeifert als ob es nichts besseres zu tun gäbe, wird sich mir nie mehr erschließen! Ganz egal von wem ein Zitat kommt, ob jetzt Ismael, Wolf, Polak..SCHÄFER natürlich... geifergeifergeifer. :roll:

    Anyway, zurück zum Thema: ja, wir hatten Torchancen. Allein Schöpf (glaube ich jedenfalls, dass er das war) hatte drei durchaus vielversprechende Abschlüsse, zwei relativ knapp daneben (aber wären wohl unhaltbar gewesen), einer zu harmlos bzw. vom Keeper locker entschärft.
    Und ja, die Einstellung war definitiv eine andere, definitiv verbessert.
    Dass es noch immer bei WEITEM nicht langt, schon gar nicht über 90 Minuten betrachtet und schon gar nicht als "Aufstiegskandidat" - :roll: - ist eine andere Tatsache -- die Ismael hier freilich unterschlägt. Aber gut, "Babyschritte" ist wohl die Parole..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bader hat nach dem Abstieg dem AR ein Konzept vorgelegt wie man den sofortigen Wiederaufstieg realisieren kann.

    VI ist dabei nur ein ganz kleines Rädchen.

    Ich glaube er wurde hauptsächlich deshalb geholt weil er nichts einfordert - ebenso wie Wiesinger.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nein. Ismael wurde geholt, weil er im Ggs zu allen anderen nicht direkt abgewunken hat, ja weil er sogar blöd genug war, den Job wirklich zu wollen. :winking_face:
    Nebenbei kam er auch mit exzellenten Empfehlungen von allen Seiten.

    Dass es mit einem unerfahrenen Trainer und 98% Neuzugängen ein Mammutprojekt werden würde, war irgendwo aber klar.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Nein. Ismael wurde geholt, weil er im Ggs zu allen anderen nicht direkt abgewunken hat, ja weil er sogar blöd genug war, den Job wirklich zu wollen. :winking_face:
    Nebenbei kam er auch mit exzellenten Empfehlungen von allen Seiten.

    Dass es mit einem unerfahrenen Trainer und 98% Neuzugängen ein Mammutprojekt werden würde, war irgendwo aber klar.


    Kein Wunder, dass die ausgestorben sind, bei solch miesen Voraussetzungen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Liegt vielleicht an der frühen 2-Tore-Führung, auf der sich Heidenheim ausruhen konnte und deren nicht allzu überzeugenden Abwehrarbeit. Was dennoch zu höherer Torgefahr ihrerseits führte als unsererseits.

    Es schaut bei uns dann "besser" (im Sinne von nicht mehr ganz so blamabel wie vorher) aus, wenn der Gegner bereits 2:0 oder 3:0 führt und es dann etwas gemächlicher angehen lässt.

    In Karlsruhe war die 2.Hälfte auch "besser".

    Aber das ist doch reines Blendwerk.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das Trainertalent sieht also einen Schritt nach vorne, aha. Der Gegner hieß Heidenheim, nochmal Heidenheim. Man hat da ohne eine Torchance zu haben 3:0 verloren.
    Nicht jeder Fussballer ist geeignet als Trainer. Dass er so dermaßen überhaupt gar nichts hinkriegt überrascht mich echt.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Glaube immer noch, dass er die Kurve packen kann, aber nicht mit dem Kader! Und so gesehn wird's auch in Anbetracht der nächsten Gegner schwer werden....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Wenn man direkt vorm Abgrund steht, ist ein Schritt nach vorn unbedingt eine gute Idee :ohnmacht:
    Shit, in meinem Paralleluniversum ist heute schon wieder nix passiert und die ganzen Wurschtler richten weiter meinen FCN zugrunde :heul:
    Wann hat dieser Alptraum ein Ende?

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Zitat von sirtakimann

    Das Trainertalent sieht also einen Schritt nach vorne, aha. Der Gegner hieß Heidenheim, nochmal Heidenheim. Man hat da ohne eine Torchance zu haben 3:0 verloren.
    Nicht jeder Fussballer ist geeignet als Trainer. Dass er so dermaßen überhaupt gar nichts hinkriegt überrascht mich echt.

    Schon oft geschrieben hier, ich weiß.. Aber: Ein guter Fußballer ist nicht gleich ein guter Trainer.