Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • zu büskens habe ich in fürhter Zeiten nicht nur gutes mitbekommen.
    in Sachen draht zur Mannschaft, ansprachen usw... was natürlich da dann immer dran ist kann ich natürlich schlussendlich auch nicht 100%ig beurteilen

  • Zitat von hattrick

    Gegenfrage: Warum nicht? Oder anders gefragt, wer dann? Hat in Fürth gute Arbeit geleistet, meiner Meinung nach.

    Ich sehe Büskens schon wieder auf dem absteigenden Ast. Bei der Fortuna machte er einen ähnlich hilflosen Eindruck wie Ismael gerade. In Fürth konnte er damals noch in Ruhe arbeiten. Hier gewiss nicht.

  • Zitat von wikinger

    Ich sehe Büskens schon wieder auf dem absteigenden Ast. Bei der Fortuna machte er einen ähnlich hilflosen Eindruck wie Ismael gerade. In Fürth konnte er damals noch in Ruhe arbeiten. Hier gewiss nicht.

    Man findet wohl zu jedem Trainer etwas negatives. Daher die Frage, welcher Trainer würde denn passen? Hier arbeitet sowieso niemand länger als zwei Jahre. Also auch ein Trainer der unser Ansicht nach passen würde, ist irgendwann wieder weg. Ist wie mit den Spielern, keiner wird länger als zwei Jahre bleiben. Uns bleiben nur die Granaten wie Schäfer und Pinola erhalten.

  • Ja sicher-die perfekte Lösung gibt es nicht. Ich hab jegliches Vertrauen in unsere Führung verloren.

    Als es mit Verbeek schon abwärts ging, spätestens jedoch zum Zeitpunkt seiner Entlassung hätte Bader
    einen geeigneten Nachfolger finden müssen. Es war genug Zeit und trotzdem gab es nur eine 1F oder 1G-Lösung.

    Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Trainer kommt, der den Ansprüchen genügt. Schon gar nicht,
    wenn er nun schnell verpflichtet werden muss.

  • Zitat von hattrick

    Man sollte sowieso erstmal oben anfangen und den Verein oben richtig aufstellen. Dann einen Trainer holen.

    So ist es :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • rapha schäfer vergangene saison in freien worten: im grund genommen ist es eh schon wurst, wer als trainer draußensteht. ich habe auch das vertrauen in die führung verloren. der absolute horror wäre für mich weiter mit wolf und prinzen. deswegen soll von mir aus der valeriöö weiter seine basics trainieren lassen.
    mit prinzen geht es bald geht bad kötzting und bogen und wolf, ist der überhaupt schon im fußball des neuen jahrtausends angekommen?

  • Zitat von hattrick

    Man sollte sowieso erstmal oben anfangen und den Verein oben richtig aufstellen. Dann einen Trainer holen.


    Seh ich auch so. Jetzt muss ein kompletter Neuanfang her, was mMn schon nach dem Abstieg haette geschehen muessen.
    Aber da wurde ja jewede Kritik an der Vereinsfuehrung aufs Uebelste niedergeschrien. :wut:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Meine Prognose lautet, dass wir in vier Spieltage die rote Laterne führen.

    Meine Erwartungen für die Saison (Abstiegskampf) wären dann brachial bewahrheitet. Allerdings haben wir das Potential, in der Winterpause nachzurüsten, um den freien Fall dann doch noch zu stoppen.

    SOLANGE DANN BADER UND ISMAEL NICHT MEHR IHRE ZUSTÄNDIGKEITEN HABEN!!!

    Dieses Szenario macht ein bisschen Hoffnung, dsas wir uns nicht an Bielefeld, Rostock und Duisburg orientieren müssen.

    Oh mach ich Fässer auf, wenn dieser Blender von Sportökonom endlich nixhts mehr beim Club zu melden hat.

  • das verrückte an der aktuellen situation scheint mir so :
    eigentlich wär eine niederlage gegen kailau für ihn positiv, denn dann rollen ab dienstag erst mal andere köpfe ( bader, schramm, hoffentlich auch woy...) und VI ist erst mal nicht hauptzielscheibe.
    wenn gegen kailau gewonnen wird, bleibt im schlimmsten fall erst mal alles , wie es ist und er fliegt erst nach den nächsten drei klatschen als erstes bauernopfer unserer tollen führung ...
    was für eine doofe zwickmühle- :heul:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Chancentod

    Meine Prognose lautet, dass wir in vier Spieltage die rote Laterne führen.

    Die Befürchtung teile ich auch irgendwie...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat

    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 3 Min.

    Gleich beginnt diePressekonferenz mit Trainer Valerien Ismael vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. #fcn #Ismael

    Na schaut doch so aus als würde er noch bleiben.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Na schaut doch so aus als würde er noch bleiben.

    Vielleicht wird er ja in der PK gefeuert. :lol:

    "Herr Ismael machen Sie bitte Platz für Ihren Nachfolger!"

  • Zitat von club_forever

    Ich tippe eher auf vier Tage.

    :exclamation_mark:
    2gttd2w.png

    1:0 für Aue, 1:0 für Frankfurt und schon…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Na schaut doch so aus als würde er noch bleiben.


    ...müssen, tut einem ja fast leid der Kerl....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er


    ...müssen, tut einem ja fast leid der Kerl....

    In den Momenten, in denen er mir anfängt Leid antun, denk ich an den absolut weltfremden BULLSHIT, den der uns jede Woche nach ner absolut peinlichen und armseligen Vorstellung erzählt. Ich hab innerhalb kürzester Zeit so einen Hass auf diesen Typen entwickelt. Man kann scheitern, aber der is schon wie Bader. Anstatt EINMAL zuzugeben, ich hab Scheisse gebaut oder ich kriegs nicht(mehr) hin, wird solang rumgelabert und irgend ne Perspektive gesucht oder geschaffen, um diesen ganzen Scheiss noch in irgend einer Art positiv sehen und uns dann verkaufen zu können.
    Abgesehen davon glaube ich nicht, dass der Kader so schlecht ist wie er sich seit Saisonbeginng Woche für Woche präsentiert. Dazu NULL System, NULL Offensivgefahr, Katastrophale Abwehr. Schlechter gehts nichtmehr.

  • Gerade eben hat Ismael (auf der PK), das Saisonziel Aufstieg abgehakt!
    Der Aufstieg sei mit dieser Mannschaft nicht mehr machbar. Dies sei eine Übergangssaison. Der Druck muss weg..

    ENDLICH...